Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2017, 09:44:40

Auf dem Weg zum Eulennest habe ich gerade noch einen Blick auf unsere Wetterstation geworfen. Da wird doch tatsächlich Regen vorhergesagt, was allerdings nicht unbedingt heißen muss, dass es auch bei uns regnen wird. Ich habe heute mit unserem spanischen Nachbarn geplaudert und der erzählte mir, dass es jedes Jahr einen neuen Hitzerekord gibt. Ich dachte es liegt vielleicht nur an mir, dass ich die Hitze dieses Jahr fast schon unerträglich finde. Jetzt um 23:30 haben wir immer noch 33 Grad und die einzigen die an diesem Wetter Gefallen finden ist die Zikadeninvasion die laut zirpend in meinem Fikus sitzen, 

Das ist nur eine, bei mir sind es unwahrscheinlich viele und mir bleibt nur noch der Griff zu den Ohrstöpseln.
Gute Nacht sagt eine genervte Eule

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2017, 23:45:12
War heute schon im PH zu Gast,

aber nun flog ich hierher auf meinen Ast


um Euch zu berichten,
dass das Frauen-EM-Fußballspiel Deutschland gegen Dänemark buchstäblich ins Wasser gefallen ist. Erst um 21.45 Uhr wurde das Spiel dann wegen
Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Morgen soll es wohl stattfinden,
wenn der Regengott hoffentlich bis dahin seine Schleusen geschlossen hat.

Zudem bin ich hier auch auf der Suche nach Ohrstöpsel, da bei uns mal wieder
"live at the Genz" angesagt ist und da viele Bands auftreten auch mit Sängern und Sängerinnen und ich die Dröhnung bis ins Schlafzimmer höre.

Nun ja, wenn ich keine Ohrstöpsel finde, singe ich mich eben in den Schaf.emoji_yum



LG sendet Euch Euere Nachteule



P.S.: Nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt hatte, landete ich wieder auf der ersten Seite
des Threads. und mußte die LETZTE anklicken um nachzulesen, ob er auch ok war.

 
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 29.07.2017, 23:21:50

Die Ohrstöpsel hätte ich heute tagsüber gebraucht. Von meinen Nachbarn habe ich wieder mal die gesamte Breitseite von Geschrei und Geplärre bekommen. Und nun sind zwar die Menschen still, dafür rattert und knattert die Klimaanlage von dem anderen Nachbarn emoji_rage und die Zikaden mit ihrem monotonen Gezirpe gehen mir auch auf den Geist. Ich wünsche mir eine einsame Insel und einen Baum mit stabilen Ästen, dann bau ich mir mein Schlafnest.
Ich habe mich, erstaunlicher Weise, schnell im ST zurecht gefunden nur heute wurde ich ein paar Mal rausgeworfen. Das wird sich schon noch geben.
Ich setz jetzt meine Tarnkappe auf und beam mich nach Hause emoji_grinning.
Gute Nacht liebe Barbara und alle anderen Eulchen (scheint nicht mehr viele zu geben emoji_flushed).


Anzeige

paloma
paloma
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von paloma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2017, 23:45:37
Seitdem ich alleine bin habe ich mich auch zur Nachzeule entwickelt, werde sicher zu nachtschlafener Zeit öfter hier erscheinen.
Wünsche Allen einen schönen Sonntag.

paloma
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf paloma vom 29.07.2017, 23:54:44

Hab dich gerade noch gesehen bei deinem Anflug ins Eulennest emoji_smile. Wir freuen uns wenn du öfter hier reinschaust und selbstverständlich bist du sehr willkommen im Club der Schlaflosen emoji_blush.
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, Bruny

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2017, 23:45:37


tja, ich weiss nicht, welche Nachtbarbara du meinst, aber ich fühl mich jetzt mal angesprochen;

Ruht dein Zahn und macht dir keinen Wahn
in der heutigen Nacht 
wo hoffentlich kein Schmerz mehr wacht?
Und: hältst du es aus, ohne Graus
das tägliche Gebraus
der Gegensimmen im St-Haus?
Manches ist Giftgebräu,
aber hab davor keinesfalls Scheu
 du hast so viel Mut und
Ich fand das schon immer gut.
 Auch wenn das letzte Wort
in einem selbstgefälligen Fort und Fort
dir manchmal keine Antwort wert
Dann fühl dich nicht beschwert
Denk doch einfach nach
und mach es dem Mond nach
der sagt nämlich
 und lass es in deinen Ohren schellen
was tut es dem Mond
wenn ihn die Hunde anbellen

hab ich mal gelesen, den Satz über den Mond
und ich mag die darinliegende Gelassenheit.Barbara/Tine/1948








 


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2017, 23:45:37

da bi ich aber überrascht, du sagts, möchtest nach Hause, versteh ich nicht ganz.

Servus, halt die Ohren, ja was denn eigentlich?

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 30.07.2017, 08:46:54

Siehst du, so missverständlich können kurze Aussagen sein. Ich meinte ich beame mich vom Eulennest in mein eigenes Bett emoji_grinning, wo ja mein zu Hause ist. 
Versprochen, ich halt die Flügel steif emoji_joy.
Pfuid di, Bruny

Edita
Edita
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2017, 09:06:39

.
Pfuid di, Bruny
emoji_grinningemoji_smileemoji_laughing Sonntägliches Bauchmuskeltraining auch erledigt! emoji_thumbsupemoji_wink

Pfiad di

Edita

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 30.07.2017, 09:22:59

Freut mich dass du deine Bauchmuskel trainieren konntest emoji_smile, vielleicht sollte ich doch mit der Vorschaufunktion arbeiten. Pfiad di nachad und loss di amoi wieda seng emoji_joy


Anzeige