Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf johanna vom 04.08.2017, 09:37:49

Ja, Aarau im Aargau. Ich lese gerne etwas übr deine Erlebnisse hier. Vielleicht per PN? Gruss ins taghelle eulennest, Tine1948

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 04.08.2017, 07:54:04

Na, du siehst doch ziemlich munter aus lieber Songeur. Die Flügel wachsen von ganz alleine und wenn sie dich nicht nächtens durch die Lüfte tragen, dann kannst du auch als Lerche guten Tag uns sagen emoji_smile.
Ich bin ein reiner Nachtmensch, also ist das Eulennest wie für mich geschaffen, denn wenn andere müde werden, werde ich munter. Und zur Not kann ich auch alleine für mich hinschwätzen emoji_laughing.
 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.08.2017, 10:41:55

Ja im Eulennest ist es wirklich schon taghell
und darum verschwinde ich von hier auch wieder und zwar schnell.
Aber nicht ohne euch allen zu sagen,
das Eulennest kann auch ganz gut Reiseberichte vertragen.
Denn Eulen treibt es weit hinaus,
sie sind nicht nur im Wald zu Haus emoji_wink.

 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Songeur vom 04.08.2017, 07:54:04
Guten Morgen allerseits!

Deinem Vorschlag folgend, liebe Roxanna, habe ich mir erst einmal die nötige Eulensignatur herausgesucht und dann harre ich mal der Dinge, die da noch kommen.


Ja, lieber Songeur, erst jetzt sehe ich dieses richtig gut zu dir passende Konterfei. Der hypnotisierende oder sagt man hypnotische Blick emoji_wink ist wirklich sehr gut getroffen. Ich bin begeistert. Ja und ein wenig männliche Verstärkung können wir hier gut gebrauchen, ich glaube da stimmen mir die anderen Eulen-Damen sicher zu. Das wird schon, lieber Songeur, ein guter Anfang ist gemacht. Wer weiß, vielleicht fliegen wir uns heute Nacht noch über den Weg emoji_grinning. In drei Tagen ist Vollmond, da werden Nachteulen so richtig lebendig.

Jetzt aber erstmal dir und den lieben anderen Eulen einen schönen Abend

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Roxanna vom 04.08.2017, 19:57:55

Ob das so gut zu mir passt ist noch nicht wirklich geklärt, liebe Roxanna. Zur Geisterstunde gibt's erst mal noch eine andere Eule, auch ein Uhu, aber doch nicht soooo finster.

Ich werd' mal davon segeln, und erst wiederkommen, wenn ich hier was vorfinde. emoji_wink

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 04.08.2017, 07:54:04

Eule Tine, heut im Wind,
und nicht mehr in der Hitze,
in der die Eule schwitze,
freut sich ganz geschwind
Dass du hier als Sänger
und als Nestanfänger
schon ein Bild gemacht
ein Beitrag ist wohl bald vollbracht.
Herzlich willkommen und bald
In unserem Eulenwald
sollen auch die Flügel kommen
wenn auch nicht vollkommen,
einem Uhu werden sie dennoch stehen
und so kanns bald geschehen,
dass wir im Nest eine Freude haben
und uns an deiner UHU- Weisheit laben.

Es freut sich eine Tine an
der neuen Schiene
mehr Gäst' im Eulennest,
das ist wie ein Fest 

ein herzliches Huhuh an alle Eulen

 


Anzeige

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.08.2017, 00:17:01

Weisheit, liebe Tine, ist ein gutes Stichwort,
auch da habe ich noch beträchtlichen Nachholbedarf.
Obwohl, mein Enkel hält mich wohl für weise
Schon weil seine Oma manchmal auf mich hört.


RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 05.08.2017, 00:45:21

Ja liebe Eulen, was macht ihr bloß?
Im Eulenhorst war heute ja mächtig was los.
Ich bin dem Nest bis jetzt ja fern geblieben
habe mich nämlich draussen rumgetrieben.
Bei mir fand heute eine Popcornparty statt
mit Sangria und wir aßen uns an Guacamole satt.
Danach sind wir Mädels noch in den Pool gesprungen
haben gelacht und auch gesungen.
Doch nach einer Stunde mussten wir aus dem Wasser raus
wir sahen ja schon ziemlich verschrumpelt aus emoji_laughing.
Nun werde ich aber auch das Licht ausknipsen,
denn mein Bett will ich nicht länger missen.
Huhuuu und gute Nacht wünscht

 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Roxanna vom 04.08.2017, 19:57:55

 
 
Guten Morgen ins Eulennest,
komme heute als Lerche
und stelle hocherfreut fest,
dass hier viel los war in der Nacht,
während ich meinen Schlummer gemacht.

Auch Eulen müssen nachts manchmal ruhn
und können nicht immer  etwas tun.
Bruny wie beneide ich dich um deinen Pool,
bei Hitze fühlt man im kühlen Nass sich doch wohl.
Mir bleibt nur meine Badewanne
oder ein kalter Guss mit der Gießkanne emoji_laughing.

Die Tine hat dich, Songeur, herzlich willkommen geheißen,
das Eulennest kann ganz schön zusammenschweißen. emoji_wink
Die erste Eule gefällt mir richtig gut,
muss man vor diesem Blick sein auf der Hut emoji_wink?


Jetzt wünsche ich einen guten und schönen Tag vielleicht auf einem kühlen Plätzchen auf einem dicken Ast mit einem dichten Laubdach drum herum




Ach ja die Weisheit emoji_innocent, Johann Wolfgang von Goethe hat gesagt:

"Wer die Augen offenhält, dem wird manches im Leben glücken. Doch noch besser geht es dem, der versteht eins zuzudrücken."

 
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Songeur vom 05.08.2017, 00:45:21


Anzeige