Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 07.09.2017, 15:15:49

Uiiii Nixe, da habt ihr ja mächtigen Spaß emoji_laughing.
Frieren brauche ich nicht, jetzt kommt meine Wohlfühljahreszeit. Tagsüber erreichen wir noch immer Mitte 30° und nachts kühlt es ab auf 23 bis 25°. Meinetwegen könnte es so bleiben, mit gelegentlichem Regen, so wie letzte Nacht.
Nun flattere ich in mein eigenes Nest und kuschel mich ein.
Ich wünsche allen Eulen eine ruhige und harmonische Nacht emoji_blush.

majana
majana
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von majana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2017, 23:08:04

Müde bin ich geh zur Ruh,
klappe meinen Laptop zu.
Meine Auen sind ganz klein,
geh jetzt in mein Bettchen rein.

Viele Gutenachtgrüße

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf majana vom 08.09.2017, 02:18:27

Ich bin schon vor dir in die Traumwelt abgedriftet Eule Majana, aber ich freue mich, dass die Eulen nach und nach das Eulennest wieder finden emoji_heart_eyes.
Wünsche allen Eulen und Lerchen einen tollen Freitag,
Bruny
 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2017, 06:37:08

Heute Abend komme ich auch mal wieder vorbeigeflogen,
das war heute ein merkwürdiger Tag, ungelogen.
So viel vorgenommen, nur einen Bruchteil geschafft,
so geht es, wenn man sich nicht endlich mal aufrafft.
Aber auch Eulen müssen mal faul sein können,
man kann doch nicht immer nur machen und rennen.
Verlasse jetzt den Eulenhorst Richtung Bett,
dort schlaf ich und mach's mir gemütlich und nett. emoji_wink
Euch allen wünsche ich eine gute Ruh'
und macht auch bald eure schönen Eulen-Augen zu. emoji_yum








 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 08.09.2017, 21:57:32

Eule Roxie solche Tage kenne ich auch,
denn auch ich habe im Moment nicht viel drauf.
Lustlos schleiche ich umher
fühle mich wie ein alter brummiger Bär,
der unbedingt seinen Winterschlaf haben will.
Doch kaum liege ich in meinem Bett
spielen die Gedanken ein nächtliches Duett,
darum stehe ich morgens auch müde wieder auf
und der Tag nimmt seinen bescheidenen Lauf.
Allen Eulen wünsche ich eine gute Nacht
und hoffe, dass la Luna über uns wacht emoji_blush.

 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Lange war ich fern
Aber nicht immer gern
ihr habt mir gefehlt
Aber ich hab meinen ärger gewählt
der mich schlimmer
als sonst so immer
aufgebracht gegen
jeden Schimmer
was sonst so gemacht
bei Schreiben, die mich aufgebracht

Aber Drachenmutter hat
mir etwas eingebracht
das mir mir viele Augen aufgemacht
Und daher bin ich aufgewacht
und kann unterscheiden,
was kann ich leiden
Und was nehm ich nicht an
und nicht mehr wart
zu zeigen weniger
als meine Geschicht
Ich mag nämlich mein Gesicht
Und mein gute Art

und ich weiss, dass ich jetzt nicht mehr wart

Bis bald. Barbara

 


Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2017, 00:30:49

Hallo TineBarbara,
ja ziemlich lange warst du nicht mehr da,
aber auch ich bin dem Eulennest ferngeblieben,
im Moment mag ich nicht so gerne fliegen.
Hab auch keine große Lust zu schreiben,
denn im Moment läßt sich vieles nicht vermeiden.
Nächtelang liege ich dann wach herum
und frage mich immer wieder - warum.
Heute habe ich vernommen
in Mexiko hat ein Erdbeben viele Menschenleben genommen.
Ein kleines Menschenkind sollte in einer Kirche getauft werden,
und dann bebte einfach Mutter Erde
die Kirche und das kleine Mädchen gibt es nicht mehr
und ich hab das Gefühl wir schwimmen in einem Meer
von Hiobsbotschaften,
manchmal ist das alles nur schwer zu verkraften.
Schön dass du mal wieder im Eulenhorst warst,
ich wünsche dir eine recht gute Nacht

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2017, 21:02:35

Liebe Bruny
wie kann man fliegen
bei all den Kriegen
Und den Erdbeben
die die Welt beheben
und uns so sehr
das Herz machen schwer

Ich brüte im Eulenhorst
Wie kann es gehen fort....
Und möchte euch Allen sagen
es gibt ein DORT
Wenn man gesehen
was in Mexiko geschehen

Dort sind es der einzelne Mann oder Frau
Die mit eigenen Händen, so im TV die Schau
Viele Leben gerettet und ausgebuddelt
 Und genährt und geknuddelt.

Ein Beispiel für uns, jetzt ohne Reim, aber ich bin überzeugt, trotz der üblen Beipsiele, diebei AFD  gerade am Laufen sind: Ein Eulenhorst ist wie Mexiko, Alle stehen zusammen. und kucken mit weisen Augen, passen auch auf....eure Eule Tine

 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2017, 00:43:20

Liebe Bruny, ich komm noch mal auf meinen letzten Beitrag zurück, aus aktuellem Anlass. Menschen können zusammenstehen, wie wir jetzt in Mexico wieder sehen. Komm doch wenigstens zurück ins Eulennest, dort ist ein ruhiger Platz, den du für uns eingerichtet hast. Ich begreife, oder vermute, was dich vertrieben hat. Wenn es sich anfühlt, als sei man in die Ecke gestellt, obwohl man sich nur engagiert und wehrt, um gegen Oberflächlickeit und Selbstgefälligkeit zu kämpfen, dann fühlt sich das furchtbar an. Ich bitte dich, mach nur eine heilsame Pause, mir ging es auch so, du weisst es ja. Und komm wieder zurück. Ich vermisse dich nicht nur im Eulennest, sonder eben auch sehr deine klugen Beiträge in anderen Foren. Und dein Einsatz für Werte und Empathie mit Menschen die in Not sind, beeindruckt mich, gibt mir das Gefühl, nicht alleine dazustehen mit der Empfindsamkeit für Menschen, denen es ganz schlecht geht. Falls dich das interessiert, weil es gewisse Auffälligkeiten beleuchtet, die wir beide in vielen Beiträgen schrecklich finden, dann versuch mal zu blättern: Ich habe hier mal etwas gelesen im Forum Tiere (ich glaube, es ging um Katzen, die in Hausflure pinkeln), das  ich sehr interessant fand. Möglicherweise war es für Menschen wie dich und mich auch bewusst reingesetzt? Ich weiss es nicht, aber mir hat es ganz schön geholfen. Lass dich von Luchs ermuntern, von mir bitten, wieder zu erscheinen. Liebe Grüsse, Barbara

justus39
justus39
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von justus39

Anzeige