Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 28.11.2017, 16:33:22

Ach Justus du bist ein cleverer Mann
fliegst mit einem Hundefässchen hier an.
Nur Morenas Blick war ein wenig wild emoji_confused
er sagte, wo ist denn hier wohl mein Bild.
Die Wiener Würstl hat sie gleich gesehen,
da war es denn auch sofort um sie geschehen emoji_yum.
Und ich habe gleich den Wein entdeckt
und hoffe dass mein Magen mich nicht mehr neckt.
Glühwein, Plätzchen und später Pizza ist ihm nicht bekommen,
ja er hat es mir wirklich schrecklich übel genommen.
Ich habe noch ein paar Tapas mitgebracht,
dass wir nicht verhungern heute Nacht

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2017, 19:54:19


Boah sieht das lecker aus,
da verzicht ich doch locker auf eine Maus,
komme eilig hier angeflogen
in einem großen Bogen,
bring dazu noch ein wenig Baguette,
bin ich nicht wirklich nett?emoji_wink


Doch fliege ich wieder weg nach dem letzten Biss,
will heute Abend teilnehmen am Quiz.
Danach kehre ich hier nochmal ein
und trinke gerne mit euch ein Glas Wein.emoji_wink


 
justus39
justus39
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von justus39
als Antwort auf Roxanna vom 28.11.2017, 20:06:36

Sind die Fässer alle leer
müssen natürlich volle her.
So spannte ich mich selber ein
und transportierte neuen Wein-

Auf dass nach Brunys mediterranem Gerichte
keiner auf den Wein verzichte.
Nun lasst uns essen und auch trinken
um dann im Nest in Schlaf zu sinken.


 

Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 28.11.2017, 22:08:02

Wow du bist ja durch die Wüste gezogen, 
die Räder haben sich im Sand ja fast verbogen
und ja mir ist jetzt nach einem Glas Wein,
danach schlafe ich bestimmt gut ein.
Ein wenig schaue ich mir noch „Sing meinen Song“ an
und bin erfreut über die tolle Musik die ich hören und sehen kann.
Vorsorglich sage ich schon mal Gute Nacht
und achtet darauf, dass keine Eule vom Aste kracht emoji_wink.

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 28.11.2017, 16:33:22

Ich probier mal was: Youtube, Eule und Hund. die passen doch in unser Fass. Wenn's nicht klappt, oder man das nicht veröffentlichen hätte dürfen (ich bin noch Dinomässig im Internet unterwegs), dann kann mir vielleicht eine(r) von euch helfen, oder es schnell wieder löschen. Eulen sind ja nachtaktiv und sehr hilfsbereit. Mit hat das Filmchen sehr gefallen und ich bin sicher, euch auch. Die Tine ---- mit lieben Grüssen. ----  Und allen anderen Nestbewohnern vielen Dank für Speis und Trank, Julchen dankt auch Justus für den vollen Napf,  und der Johanna alles Gute auf der Reise, ich hoffe, ich darf von deinem Unterwegs etwas miterleben....

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.11.2017, 23:42:16

Liebe Tine auch ich wünsche Dir für dein zweites Leben alles-alles Gute vor allem Gesundheit.
Tine als Anhang habe ich Dir einige Bilder angehängt und den Richtspruch den ich bei der Einweihung sprechen sollte und mußte es sind Dokumente die so vorher noch wenige sehen konnten, nachdem im August im neuen Jahr der 30 Jahrestag dann ist. Liebe Grüße ins Eulennest sendet hiermit aus dem schönen Heilbronnerland in die Schweiz. Felix1941.Das war vor bald 30 Jahren.  
 


Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felix1941 vom 28.11.2017, 22:45:36

Lieber Felix, danke dir sehr für die lieben Wünsche und dann auch sehr für die eindrucksvollen Bilder. Du schaust auf ein beeindruckendes Lebenswerk zurück und lässt uns Eulen teilnehmen. Auch dir alles Gute von der Tine - Dauergast im Aargau, das du ja kennst. 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2017, 22:38:05

Ohhhhh, die sind ja herzallerliebst emoji_heart_eyes. Wie vorsichtig das Eulchen den Hund „streichelt“. Danke für das Video, Tine emoji_blush.
Bruny

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2017, 23:18:20
Noch eins, Bruny. Ich staune
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2017, 23:22:50
emoji_joy Ich glaube so ganz geheuer war es dem WauWau nicht, aber er hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht emoji_laughing.
Ich schlüpf jetzt in mein Bettchen. Der Wein hat mich schläääääfrig gemacht 

Anzeige