Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2018, 22:16:54
phpThumb2_generated_thumbnailjpg.jpg

oder so

phpThumb3_generated_thumbnailjpg.jpg
Hallo Tine,
habe mal versucht, deine Eule zu verkleinern.
Bitte schaue mal, ob es dir nun passend ist.
Schöne Grüße aus dem sonnigen "Ourewold"
Oberwind
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2018, 22:16:54

Danke, Bruny, aber noch zu gross. Oberwind im nächsten Beitrag hat es auch versucht, danke auch ihm, sie ist jetzt kleiner, aber dann kann man, glaub ich,  nicht mehr lesen, dass die Eule Tine heisst. Vielleicht die Schrift klein daneben? Ich war nämlich total gerührt, als ich die Eule vor einem Jahr geschenkt bekam, und möchte sie nicht ersetzen, Geschenke ehre ich nämlich. Gut Nacht und bis morgen, schlaft gut, sagt die Tine

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2018, 22:40:09

Was jetzt, Oberwind? Meinst du 'meinen' Odenwald? Meine Heimwehgegend? Da fahr ich am Samstag schon wieder mal hin. Danke für die Nachricht, dass auch dort die Sonne scheint -  und vielen Dank auch für die verkleinerten Eulen. Wenn du auch noch weisst, oder die Bruny das weiss, wie man meinen Namen noch erkennt, dann bekommt ihr beide von mir den Ehrenpreis für Compikenntnisse, die ich nicht hab. Natürlich in Form einer Eulenfeder, zum Anstecken auf der Brust, wo Medallien hingehören, oder Bairisch für Bruny, als Feder auf den Hut. Wie ich Justus und Sam kenne, arbeiten sie beide bereits an einem Prototyp. (der Feder als Ehrenpreis)
Eulengruss von der Tine

phpThumb3_generated_thumbnailjpg.jpgHier ein Beispiel: klein genug, aber man sieht nix davon, dass ich Tine heiss.....


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf pippa vom 19.04.2018, 18:24:20
Schneeflocke
lichen

aaaaindex.pngwunsch

zum Geburtstag, Pippa !

LG
Sam
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Shenaya
Ein noch etwas müdes "Moin moin" in den Eulenhorst.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier hereinschaue, über eure
Berichte und natürlich - nicht zuletzt - über "meine" Eulen, die ich im
Laufe der Zeit für immer neue Besucherinnen bastelte.

Wie bei einem Tattoo war es nicht ganz einfach, deinen
Nick "wegzulasern", Tine, jetzt habe ich deine Eule einfach
auf einen Ast gesetzt und denke, so ist auch der Name besser
zu erkennen.

Die Größe kannst du übrigens nach dem Hochladen des Bildes
ganz einfach verändern.

Tine48.JPGTine48.JPGTine48.JPG

Klicke einfach auf das hochgeladene Bild und wenn sich ein Rahmen bildet,



kannst du die Größe anschließend über die Eckpunkte beliebig verändern,
bevor du das Bild abspeicherst. :) LG - Shen

                                 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bevor ich wieder davonflattere, möchte ich mich noch schnell
den Geburtstagsgrüßen für Pippa present.gifanschließen.
__Geb_Okt_13.jpg

Shenaya - grüßt in die Eulenrunde


 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 20.04.2018, 09:30:20

Liebe Shenaya, das sieht ja super aus. Danke, dass du dich um dein damaliges Geschenk gekümmert hast. Ich bin begeistert und weiss jetzt auch, wie man es klein oder gross macht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Frühlingstag, der hoffentlich bei dir so strahlend aussieht wie hier bei mir in der Schweiz. Liebe grüsse, Tine


Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Der Tageule Pippa sende ich ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche. Gerne macen wir dir heute Abend ein Fass auf!!! Komm einfach vorbei. Liebe Grüsse, Tine

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2018, 10:17:11

Beinahe wäre es nun tatsächlich geschehen
und ich hätte Pippas Geburtstag übersehen.
Schnell noch komme ich angeflattert
und rufe laut und verdattert.

9398EBB6-97F7-4FD6-8395-5FA5A47D19CB.jpegLerchenEule Pippa

und herzliche Grüße von der ebenfalls lerchigen Bruny

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2018, 00:30:31

Guten Morgen Tine,

wie ich inzwischen feststellen konnte, hat Shen deine Eule ins  richtige Format gebracht.
Ein großes Lob der KünstlerinApplaus
Deine Worte liebe Tine: "Meinst du 'meinen' Odenwald? Meine Heimwehgegend? "
Ganz genau so ist es, so ungefähr am nördlichen Zipfel dieser Gegend.
Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt.
Bei diesem tollen Wetter macht für Dich  vielleicht sogar der "Große Woog" auf.
LG
Oberwind
 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2018, 10:44:09

Hallo, Eulen und Lerchen,
zu Euren tollen Beiträgen habe ich aus Zeitmangel ein bißchen in letzter Zeit den Faden
verloren, aber ich werde es nachholen !

Heute möchte ich zum Lerchen-Geburtstag ganz herzlich Pippa gratulieren !

mmm_001_1_18.jpg

5a290f02ce6bd75dfdecf46277af3b8c.jpgAllen Lerchen und Eulen hier wünsche ich ein sonniges Wochenende !

29419939ht.jpg


Anzeige