Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 26.04.2018, 22:03:41

M ä u s e   Weinen

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2018, 22:14:28
26991786_436999873382776_8487691566867356341_n.jpgg-e-n-a-u, liebe Bruny !

C.
justus39
justus39
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von justus39
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 26.04.2018, 22:03:41
mäuse ständchen.jpg

Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 26.04.2018, 22:24:21

Save the mice, hashtag Lachen

EAE664D6-6255-4998-ADCA-EB9E38F6305F.jpegBruny

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2018, 22:14:28

Heut feiern wir Freundschaft zwischen Eul und Mäusetier
Laben uns an Tapas, kalten Platten, Wein und Bier.
Wir müssen nicht jagen, denn wir sind satt und platt,
Weil Justus schon den ganzen Tag Geburtstag hat.
Die Schonzeit für kleine Nager gilt für eine Nacht,
Doch wenn am anderen Abend die Eulenschar erwacht,
dann passt gut auf euch auf,  ihr Mäusemusikanten
Und sucht schnell andre Geburtstagsgratulanten.
Im Seniorentreff sind meist welche zu entdecken,
dann müsst ihr euch vor den Eulen nicht verstecken.
Zieht mit den Gratulanten von Fest zu Fest und eilet fort
Und macht weiter Musik  an jedem friedlich-sicheren Ort.

euleklein.jpg

 
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von dutchweepee
Das hat Heute richtig Spaß gemacht. Bei vielen Speisen und Häpperlies, Cocktails und Salaten war die Gier sooo groß, dass ich erst als die Schale leer war gemerkt habe, dass ich gar kein Foto gemacht habe. Der Abend war unterhaltsam, lehrreich und lecker ...das hat mein EDEKA richtig gut gemacht.

Es gab ca 15 Gänge und Häpperlies dazu Weißwein und Rosé soviel man wollte und konnte. Da ich gleich gegenüber vom EDEKA wohne konnte und wollte ich von allem viel, aber gerade habe ich zwei Bullrich Salz geschluckt, weil ich doch wohl ein bissel viel gefuttert habe, aber das war alles soooooooo lecker. Als Single-Mann mit dem Hut und der Kamera saß ich am Tisch mit der Tochter vom Firmenchef und mit dem Marktleiter und wir hatten viel Spaß...

p.s.: MERKE ...die Mittelgräte eines Seeteufel wird meist unterschätzt ...mein lieber Scholli!

00-Fischaufessen 2018.jpgessen-01.jpgessen-02.jpgessen-03.jpgessen-04.jpgessen-05.jpgMitarbeiter-01.jpgsand-01.jpgschuppen-01.jpgschuppen-02.jpgschuppen-03.jpgschuppen-05.jpgschuppen-07.jpg

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von dutchweepee

Wo sind denn all die "Eulen"? ...na gut - ich hab Euch auch lieb, wenn Ihr grad schlaft. Freitag, Samstag, Sonntag habe ich wieder jeweils 12-Stunden-Nachtschichten und gucke ab und zu mal übers Tabbie bei Euch rein ...Alkohol ist natürlich im Dienst ein no go.

Bis dahin zeig ich Euch nen Video-Teaser zu einem bald erscheinenden Rap-Video eines meiner Russen-Freunde. Ich bin natürlich der Mafia-Pate, als den mich jeder hier im Ort vom Bürgermeister bis zum Bademeister kennt. Ich hab Euch lieb - bis bald und viel Spaß beim Teaser gucken.
 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen liebe Eulen. Einen wunderschönen  Ausschlaf-Tag wünscht euch die 
Tine
justus39
justus39
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2018, 09:05:48
Guten Morgen liebe Eulen. Einen wunderschönen  Ausschlaf-Tag wünscht euch die 
Tine
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 27.04.2018, 11:51:17

Oh wie ich sehe haben wir am Buffet ganz schön gewütet Lachen
oder vielleicht auch das eine oder andere eingetütet Tränen lachen.
Auf einigen Tellern sind ja nur noch Brösel drauf,
die essen dann die lieben Mäuschen auf.
Nun müssen wir auf den nächsten Geburtstag warten,
den feiern wir dann gerne im Eulengarten.
Vielleicht feiern wir auch eine Rapproduktion
unser Star, der Mafia-Pate, berichtete ja schon.
Weil es eine russische Rap Session ist
ist uns Wodka in rauen Mengen gewiss Applaus.
71E7B825-0C39-429A-BE31-6937FDC5DE71.jpeg


Anzeige