Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

johanna
johanna
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2018, 00:37:40

Danke Tine - aber ich bin sowieso kein Biertrinker, das überlasse ich anderen,SmileyLächeln

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf johanna vom 20.11.2018, 01:25:00

Hallo Johanna,

das du keine Biertrinkerin bist ist ja schlimm. Dann darfst du einen Wunsch äussern den wir dir gern erfüllen.
Hier soll ja keine(r) zu kurz kommen.

Schöne Grüsse und einen schönen Tag  

Eule a-k-J.jpg

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 20.11.2018, 11:50:18

Ja, da mach ich mit. Bitte Wünsche her, Johanna! Ich wär auch für Kulinarisches zuständig. Du bist nämlich die, die hier am fleisiigsten schreibt, da musst du auch von uns verwöhnt werden. 
eulekleinphpThumb_generated_thumbnailjpgKOEM1BUV.jpg
 


Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Mir ist heute eine komische Eule begegnet,
ich war unterwegs, da hat es heftig geregnet
also bin ich in einen Bazar gegangen
und da haben voll lustige T-Shirts gehangen
5CB43489-A9AA-4486-B244-FC0F7A4CA833.jpegAm Kleiderständer waren sie ja noch nett anzusehen
aber vor mir tat eine Dame aus der Umkleide gehen.
Das T-Shirt war ungefähr 3 Größen zu klein
aber irgendwie quetschte sie sich da rein.
Die Eule war wie aufgeblasen
ich konnte mein Lachen einfach nicht lassen Tränen lachen
 

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ahle-koelsche-jung
ecb4126df9ec2ea98eec1c4a91ee8b30.jpg
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 20.11.2018, 13:45:55
Tja, kölscher Jung, und wenn Du nicht aufpasst, wirst Du hier zum ersten Eulen-Frühstücksdirektor ernannt, aber das musst Du dann fliegend erledigen, da brauchst Du viel Red Bull-Kaffee Zwinkern b7a67b2c88a419619604e496cf9e3b52.png

Anzeige

johanna
johanna
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf luchs35 vom 20.11.2018, 13:56:54

das ist aber sehr lieb von Euch dass ihr mich verwöhnen wollt.
A-K-J am liebsten trinke ich Wasser mit wenig Kohlensäure, Kräuter- und Früchtetee.

Kulinarisch - das ist schwierig - ich esse eigentlich alles, nur Milchreis ist nicht so mein Ding. Am liebsten mag ich morgens eine Scheibe Körnerbrot mit Käse - alles andere: Mittag und Abend ist mir dann egal, wenn nur etwas Gemüse dabei ist. Denkt aber bitte daran, meine Mini-Portionen bringen Uwe - meinen Reisebegleiter - oft zum Kopfschütteln. Er muss sich dann meistens opfern und die Reste vertilgen.....Woher ich meine "Figur" habe hat sich schon mancher gewundert - wenn es nach dem geht wie viel ich esse müsste ich wie ein Strich in der Landschaft aussehen - aber das Gegenteil ist der Fall

Darf ich mich dann schon mal bei Euch bedanken? Jetzt schreibe ich nämlich gleich nochmal einen Bericht - ich hinke wieder hinterher.....lolJohanna_1.gif

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
ORIOLE,BALTIMORE 2017-05-291.JPG
Liebe Gruesse in das Eulennest sende ich Euch mit diesem wunderbaren Kerlchen hier, dessen
Namen ich mal erst noch erfahren muss. Er sass gestern morgen auf dem kahlen Ast,
direkt vor meinem Officefenster und ich denke, solange diese exotischen Voegel noch nicht
gen Sueden gereist sind, kann der Winter eigentlich nicht so schlimm werden.
                                 Aber leider, leider, letzte Nacht hat es etwas geschneit und kann nur schlimmer
werden, wurde uns verkuendet. Dann war es wohl doch das letzte exotische Tierchen das sich im
jetzt kalten Canada aufhielt.
                                 Da ich den Winter absolut in keiner Weise mag aber aushalten muss, kann
ich vermutlich ab jetzt nur noch sagen  "Bonjour tristess".
                                 Ich hoffe, dass es bei Euch noch besser ist und bleibt !
Habe lange nichts hier von mir gegeben, da ich meine Zeiteinteilung aendern musste - was ich aber
jetzt wieder ueberblicke. Habe immer mal wieder hier gelesen und durch Johanna's Reiseberichte
bin ich Deutschland immer nahe.
@ Danke Johanna fuer's Einstellen und esse was mehr, damit Du uns erhalten bleibst !

Allen weiterhin eine schoene Zeit in der Runde, und ich melde mich baldigst wieder.

Liebe Gruesse, Ruth
OWL BARREED JULY 17 2012 (10).jpg
                                 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Ich hab mich mal überreden lassen und euch auch schnell ein Frühstück bereitet.
Ich hoffe für Jede(n) ist was dabei; lasst es euch schmecken.



frhstck-in-deutschland-1-638.jpg

für Johanna1.jpg
Tine.jpg
Eule a-k-J.jpg
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 21.11.2018, 00:07:32

Bingo, akj, danke für die Mohnbrötchen, ich nehme sie sofort, bevor sie anderen Eulen ins Auge oder in die Krallen fallen. Du darfst dir auch was wünschen für morgen: Ich sezt alles dran, dass du es bekommst. Also............... ?
Tine
eulekleinphpThumb_generated_thumbnailjpgKOEM1BUV.jpg


Anzeige