Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2019, 19:34:07

Das nenn ich wahrlich eine Wohlfühl-Oase.
Da könnt ich es auch prima aushalten.
Mach besser nicht soviel Werbung, sonst sitzen demnächst sämtliche Eulen bei dir im Garten  Zwinkern

Eule a-k-J.jpg 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2019, 19:34:07

Wow, liebe Bruny, ein Traum ist das. Danke für die Bilder von deinem Wundergarten. Mir gefallen die vielen Figuren und Rosenkugeln, die du aufgestellt hast, sehr. Und du hast schöne lauschige Ecken. Die Pflanzen und Büsche kenne ich nicht alle, eigentlich nur die, die hier auch gedeihen.
Wie du merkst, schreib ich jetzt mal ohne Reim,
so viel Schönheit krieg ich nicht in Verse rein.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende: bei uns ist Schnee, Konfirmation und Geburtstag vom Enkel angesagt, in dieser Reihenfolge. Deine Tine
PS: Immerhin , einen KIndle hab ich auch... Zwinkern

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2019, 19:34:07
Ganz, ganz herrliche Fotos Bruni - und waehrend Du in Deiner Haengematte gefaulenzt hast,
habe ich unseren warmen, sonnigen Tag eine Weile an der Kueste verbracht - ganz alleine mit mir,
dem Rauschen des Atlantik, dem Singen der Voegel und dem Zuschauen der Moewen beim Sonnenbad
auf den schwarzen Felsen.
            So bequem wie Du hatte ich es nicht - keine Haengematte vorhanden - musste in einem
            grossen Holzsessel meine Muskeln etwas quaelen - aber macht nichts, war die Sache wert.

"So long" und LG an alle Eulen schickt Ruth, die die Waerme endlich geniessen kann.

4217747_orig.jpg
IMG_0024 (2)2.JPG

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 12.04.2019, 20:32:56

Ach, liebe Ruth: Du kannst wieder ans Meer. Wie schön und wie sehr habe ich dir das gewünscht! Schade hattest du keinen Kran dabei, denn es wäre natürlich schöner gewesen, den Sessel zu drehen, damit du den freien Blick aufs Meer hast. Liebe Grüsse, Tine

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2019, 20:38:49
Hi Tine,
zum Glueck brauchte ich keinen Kran, denn der  Blick aufs Meer in die andere Richtung ist
'mein Ding', da dort ein grosser Wasserfall ins Meer rauscht.
Und ja - ich kann wieder ans Meer, wenn auch mit reichlich Muehe wenn ich alleine sein moechte.
        Meine Mobilitaet ist noch immer sehr eingeschraenkt, und ich bin meistens auf die Hilfe meines
        Freundes angewiesen, was mir nicht immer leicht faellt da ich auch waehrend meiner jahrzehntelangen
        Ehejahre immer und immer meine totale Unabhaengigkeit beibehalten konnte.
Nun ja - das waren vergangene, wunderbare Chapter, und ich bin generell mit dem neuen sehr happy (die Schmerzen excluded).
Ich hoffe, Dir geht es wieder soweit gut und Du bist wieder die 'Alte' - lese immer gerne Deine Kommentare
und erfreue mich an Deinen schoenen Fotos. Belle ein "wuff wuff" von mir fuer Dein Julchen.
Liebe Gruesse und "So long" ueber den noch eisigen Atlantik von  Ruth.

bar-harbor-07.jpg

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2019, 19:34:07
Mach mal das Gästezimmer parat , Bruny - ich fliege gleich ab Errötet, muss nur noch die Ersatzfedern einpacken- man kann ja nie wissen, wem man unterwegs begegnet ....

b7a67b2c88a419619604e496cf9e3b52.png

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf luchs35 vom 14.04.2019, 00:00:52

Warte ich komm mit 

f6115a42db8718669430875fdce0cc5b (1).jpg
Eule a-k-J.jpg

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 14.04.2019, 00:03:23

Ich hab die Turmzimmer hergerichtet, so wie es sich für Eulen gehört Zwinkern. Und damit wir beim ratschen sitzen können, die Bank aufgestellt :P.

CBA8B5ED-C9D8-4E6F-A01D-A2EFCFF1DF3F.jpegSo, nun geh ich wieder zurück in mein Nest Lachen

Distel1fink7
Distel1fink7
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Distel1fink7
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2019, 19:05:42

Hallo Bruny,

Prellungen sind schon besser,jetzt muss ich handeln.
Es ist so, wenn man einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat,
will man sie unbedingt vermeiden, nicht wiederholen,.

Also wieder Busfahren : Ich steh an der Haltestelle und steh und steh
und steh, es sind schon 5 Busse gefahren. " Wir schaffen das !!"
Ach so ja, da war doch was ?

Im sechsten steig ich ein. Na ja,, bin nicht rausgefallen.

Allen schöne GrüßeEULE.JPGDistel1fink7

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Distel1fink7 vom 15.04.2019, 18:24:39
eulekleinphpThumb_generated_thumbnailjpgKOEM1BUV.jpgHallo liebe Distelfinkenfrau, gleich nach einer schlechter Erfahrung wieder probieren, ist auf jeden Fall gut. Ich bin auch nach meinem schweren Autounfall, als ein Lastwagen auf der A5 ungebremst in mich reinfuhr, grad nachdem die Brüche geheilt waren, wieder auf die Autobahn, um die gleiche Strecke nochmal zu fahren und es ging gut und war  wie ein Allheilmittel gegen das Trauma. - Gut dass du es auch so machst. Aber: Warum lässt du 5 Busse fahren? Hast du noch zu viele Schmerzen beim Einsteigen? Eine gute Motvation ist, dass du dich mit 'wir' ansprichst.  Wir schaffen das! Denn Mut braucht manchmal zwei: sich selbst und auch den inneren Schweinhund, oder? - Vielleicht kannst du ja auch mal jemand ansprechen, der neben dir auf den Bus wartet: Die Mitmenschen sind oft sehr hilfsbereit, wenn man sich traut, um Unterstützung zu bitten. Liebe Grüsse, Tine

Anzeige