Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf WurzelFluegel vom 20.12.2019, 23:03:07

Ja, der Tierarzt weiß am besten wie er die Verknüpfung auflösen muss, die er selbst gemacht hat. 
Vertrauensvoll war sie nicht immer. Ich habe oft Hundesitter gespielt und es hat lange gedauert bis sie Zutrauen zu mir hatte. Das Foto habe ich im Büro aufgenommen.
7FF58930-D626-49C8-AF12-0465D42F18C7.jpeg

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf WurzelFluegel vom 19.12.2019, 23:21:38
Ich kann nur mit WurzelFluegel uebereinstimmen - bin sprachlos und schockiert!

sBLG8w.jpg
LG,  Majorie
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2019, 23:12:35

sage ich ja, Hunde sind klug, sie lassen sich überzeugen und dann vertrauen sie auch wieder - schön!
Bitte berichte uns, wenn die Fellnase alles überstanden hat!
Sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen, vertraut ihr auch!

 


Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf Majorie vom 20.12.2019, 23:13:40

sind das alle deine Majorie?
 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 20.12.2019, 23:13:40

Einer schöner wie der andere ❤️🐕❤️

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2019, 23:27:41

Meine kleine Schöne hat die ganze letzte Nacht ge…, also erbrochen und ich habe etwa 1 Stunde Schlaf abbekommen. Nach gefühlt gefressenen  3 Kilo Gras und weiteren Abmähungen geht sie jetzt ins Bett... , sprich ihre Box... neben meinem Bett... mal sehen, wie lang es 'uns' schlafen lässt, das Magen-Darm-Monster. - Bis irgendwann... , falls ich jemals wieder ausgeschlafen habe... Eure Tine
eulekleinphpThumb_generated_thumbnailjpgKOEM1BUV.jpg


Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2019, 23:27:41
Danke, liebe Bruni - ja, sie waren unser ganzer Stolz - wir hatten keine Kinder.
Es waren fuenf - ein  pechschwarzer gehoerte dazu. Er wurde 17J. alt und war verstorben
ehe mein Mann die anderen vier fotografierte.
        Nun sind sie alle ueber den Regenbogen , einschliesslich mein Mann, zuletzt.
        Mein bester can. Freund und Partner verstarb vor 10 Tagen, und mich hat man ganz einfach
        alleine zurueckgelassen.
Zum Glueck sind mir meine Freunde bisher geblieben.

"So long", Majorie

 
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2019, 23:43:04

Gute Nacht Tine und Julchen - ich hoffe es wird eine gute Nacht werden. Seid einfach füreinander da wie diese zwei hier

BE333C2E-8902-4580-B383-BABDE405ABB1.jpegBruny

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 20.12.2019, 23:46:42

Es ist immer eine traurige Zeit, wenn sich jemand verabschiedet liebe Majorie. Tröstliche Worte habe ich leider nicht, aber mit der Zeit wird der Schmerz nicht mehr Tag- und Nachtfüllend sein, ganz wird er jedoch nicht verschwinden, wie ich nur allzugut weiß.
Bruny 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2019, 23:47:38

Danke, Bruny... Umarmungpng.pngTine


Anzeige