Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf WurzelFluegel vom 20.12.2019, 23:21:28
Ja, liebe WurzelFluegel - das WAREN UNSERE. Sie gingen alle ueber die Regenbogenbruecke
im Alter zwischen 15-17J. Ein pechschwarzer Ruede war der Fuenfte und Aelteste und lebte nicht
mehr beim Aufnehmen dieses Fotos.
Mein Mann folgte dem Letztlebenden 'Rudy' ein halbes Jahr spaeter, und hier bin ich nun -
alleine zurueckgelassen, nachdem auch mein can.Partner vor 10 Tagen verstarb.
        Was mir geblieben ist sind meine Freunde, die mich persoenlich oder mit Telefonaten
        morgens aus dem Bett befoerdern - und die Besuche im Tierheim und das Spielen mit den
        grossen und kleinen Tieren.

"So long", Majorie


 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2019, 23:43:04
Mag Dein Julchen Aepfel, liebe Tine?
Wenn ja, reibe doch mal einen Apfel und lasse ihn oxydieren bis er schoen braun ist.

Die Unseren frassen dieses scheusslich aussehende Gemisch und waren kuriert nach einigen
'Mahlzeiten'.

Hoffentlich ist es bald vorueber - Julchen leidet und Du kommst um Deinen Schlaf (das war fuer mich
immer ganz furchtbar - ich war dann zu nichts mehr zu gebrauchen).

Ich druecke die Daumen!

"So long", Majorie



 
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf Majorie vom 21.12.2019, 00:00:36

es ist hart...mir fehlen die Worte
setz mich einfach  hier zu dir, wenn ich darf und wir denken an deine treue Gefährten, weil sagen/schreiben kann ich nichts...

Kraft wünsche ich dir!
WurzelFlügel


Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf WurzelFluegel vom 21.12.2019, 00:21:37
Danke, liebe Wurzelfluegel !   Bist sehr willkommen hier bei mir - leider muessen wir uns aufs
Virtuelle beschraenken.
Aber alleine das Wissen darum, dass dort draussen viele Menschen sind die mitfuehlen,
ist troestend und aufbauend.

Ich danke Euch Allen dafuer!  

"So long", Majorie

image2.pngIch versuche, das umzusetzen und hoffe auf Erfolg. 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Auch ich möchte noch kurz Hallo in den Eulenwald rufen.
Nicht das ihr ne Vermisstenanzeige aufgebt.
Im ST ist ja irgendwie der Wurm drin. Man liest fast nur noch Hiobsbotschaften.

Deshalb möchte ich heute hauptsächlich den Erkrankten (egal ob Mensch oder Tier) eine gute und hoffentlich baldige Besserung wünschen.
Denen die zur Zeit betrübt und traurig sind wünsche ich ganz viel Kraft die Situationen zu bewältigen und wünsche ihnen ein Licht am Ende der Dunkelheit. 
Die Anderen sollen bitte auf sich aufpassen!
Meine Gedanken sind bei euch im Eulenwald.


bbf895abde588a43ebff312dc44bc518.jpg
a-k-J
 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von heide †
als Antwort auf Majorie vom 21.12.2019, 00:37:33

Hallo, liebe Ruth, ab September 2020 bin ich für 4 Wochen in Kanada... in der Nähe von Dir, wir werden uns, wenn Du willst, persönlich unterhalten können...mehr, als dieses virtuelle Miteinander je hergeben wird. Termin...bitte notieren.
Ich freue mich, Dich dann hautnah kennenzulernen.

...die
Heide grüßt Dich und wünscht Dir ruhige Weihnachtstage.,.


Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf Majorie vom 21.12.2019, 00:37:33

Majorie, soviel Trauer auf einmal, das braucht Zeit und Tränen und Zeit...

Ähnliches Foto

pass auf dich auf!
WurzelFlügel

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf heide † vom 21.12.2019, 00:58:15

Hallo , liebe Heide, das ist ja super!

Hoffentlich klappt es!

Ich freue mich darauf!

Gerade diese Zeit ist hier eine der schoensten, neben dem kurzen Fruehling.

Es ist warm und trocken, nicht mehr heiss und feucht, und die grossen Ferien sind vorbei-
die amerik. Urlauber alle wieder in den US. Sie sind sehr nett, bevoelkern aber zu sehr unsere
Straende, und mit der ueblichen Ruhe dort in 'Natur pur' ist es voruebergehend vorbei.

Herzliche Gruesse und friedvolle und besinnliche Feiertage wuensche ich Dir,
Ruth

DSC00329.JPGeines der ruhigen Plaetzchen zum Plaudern ...




 

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie

Ich wuensche allen Eulen einen friedvollen und schoenen 4.Adventssonntag!

DSC05028.JPG
LG, Majorie 
        9094752_orig.jpg

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 21.12.2019, 19:00:27

Dunkel ist es draußen schon
und die Zeit rannte mir heute schier davon.
Mit Morena musste ich heute einen großen Umweg gehen,
denn die Dorfhauptstraße war gesperrt, da konnte man ein Radrennen sehen.
Mich hat das Geschehen weniger interessiert,
denn ich habe den feuchtwarmen Levante sehr gespürt.
Diese Wetterlage kann ich überhaupt nicht leiden
normalerweise kann ich dann körperliche Aktivitäten vermeiden,
aber Morena war heute dermaßen aktiv
dass mir nichts anderes übrigblieb
als hinter ihr herzulaufen,
der Tag war heute zum Haare raufen 9C4B1F6D-34FE-497D-A062-06D2C16EEEF6.gifBruny


Anzeige