Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2020, 23:50:22

Tja, ihr lieben Eulen, wie Bruny hab auch ich hier gelitten und ausgehalten.
Die Wettergötter hatten im ODW gemeint, sie könnten schalten und walten.
Natürlich nach ihrem Gusto, denn Schnee bringen sie ja nicht mehr hin.
Aber Wind und Regen, damit kann man uns plagen, das war wohl ihr Sinn.
Bildergebnis für eulen im wind
Brrr und Schuhu, eure Tine

kapek
kapek
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von kapek

Hallo Tine,
danke für Deine Grüße an Ruth. Leider kann ich sie nicht weiter geben; auch wir müssen abwarten bis sie sich selbst wieder meldet oder ein Familiemitglied ihres verstorbenen Freundes.
Herzliche Grüße Karl Peter

kapek
kapek
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von kapek

Hallo Marianne,
danke für Deine Grüße an Ruth, die ich aber leider nicht übermitteln kann, Selbst wir müssen abwarten bis Ruth sich selbst wieder meldet oder jemand aus der Familie ihres verstorbenen Freundes.
Herzliche Grüße Karl Peter


Anzeige

kapek
kapek
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von kapek

Hallo Bruny,
danke für die Grüße an Ruth. Leider kann ich sie ihr nicht mitteilen. Wir müssen auch darauf warten bis sie sich selbst wieder meldet oder irgendjemand aus der Familie ihres verstorbenen Freundes.
Herzliche Güße Kalr Peter

kapek
kapek
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von kapek

Hallo Wurzel-Fluegel,
danke für die Grüße an Ruth, die kann ich leider nicht weiter geben, Wir müssen selbst darauf warten, dass sich Ruth selbst oder einer der Familienangehörigen ihres verstorbenen Freundes bei uns melden.
Herzliche Grüße Karl Peter

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kapek vom 15.02.2020, 00:55:03

Lieber Karl Peter, das ist nicht einfach, wenn man keinen direkten Kontakt haben kann. Das tut mir leid. Dann seid ihr auch in Wartestellung wie wir. Ich hoffe sehr, dass sie sich bald selbst bei euch melden kann. Alles Liebe auch für euch, die ihr in Sorge seid. Tine


Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf kapek vom 14.02.2020, 21:39:17

Hallo Karl-Peter,

auch ich danke für die Info zu Ruth´s Abwesenheit. Es ist sehr traurig das sie nicht zur Ruhe kommen kann. Dann sei bitte so nett, wenn sie sich bei dir meldet, auch von mir liebe Grüße auszurichten und ihr gute und baldige Besserung zu wünschen.
Ich denk an sie und drücke ihr ganz fest beide Daumen.

Schöne Grüße ahle-koelsche-Jung

kapek
kapek
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von kapek

Hallo ahle-koelsche-jung,
danke für Deine Anteilnahme, ja ich werde gern Deine Grüße und Wünsche übermitteln sobald das mgölich sein wird.
Mit lieben Grüßen Karl Peter

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Aha, es ist heute mal gar keine Eule hier im Wald,
drei sind auf der Rückfahrt und kommen bald
aus einen Bayrischen Land und von der Ostsee,
die dritte sogar aus dem Nibelungenland, dem ODW.
Unsere Majorie ist noch krank, ich wünsch gute Besserung,
in Fasnachtstrubeln verstrickt ist unser alter Kölscher Jung,
was Wuflü macht und wo Tessy ist, ist leider nicht bekannt,
und Luchs ist sicher vor dem Hahn im PH weit weggerannt.
Dann haben wir noch Marianne doch die leider nur selten,
und Woschi macht sicher ihre Keksdose dicht, denn erkälten
würden sich sonst beim nächsten Sturm ihre netten Tiere
und ich hoffe, die Läden sind jetzt dicht, damit sie nicht erfriere.
Ich verlasse jetzt auch gleich den Wald unserer Eulen-Ahnen
denn ich muss fit sein, morgen auf den Autobahnen. Eure Tine
Bildergebnis für eule fährt auto
 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2020, 23:49:14

Tinchen winke dir zur guten Nacht,
meine Flügel haben mich fast zu spät hergebracht
Grinsen.gif
liebe Grüße
WurzelFluegel


Anzeige