Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2020, 20:10:20

Nun komme ich auch schnell angeflogen,
war viel unterwegs und habe ungelogen
fast nichts getan, bin immer wieder irgendwo abgebogen.
Viele Straßen waren gesperrt
und irgendwer hat immer geplärrt,
hier geht es nicht weiter
das stimmte mich alles andere als heiter.
Spanier haben eine Unart Umleitungen auszuschildern,
es fängt gut an, doch dann wird es immer wilder.
Na ja, irgendwie habe ich aus dem Straßengewirr gefunden
und nun genieße ich die letzten Stunden
bei euch Eulen im bequemen Nest
und hier sitze ich nun, wenn man mich läßt 😂.
6378F032-CC03-4A1E-9A1F-06F274594EBD.jpeg
Oh Kater Mikasch ist zu uns Eulen gekommen
und er wird natürlich gerne hier aufgenommen 🤗.
@Tessy, schön dich wieder einmal hier zu sehen
gell, in unserem Eulennest ist es friedlich und schön 😊.
Bruny

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tessy vom 18.03.2020, 20:56:00

@tessy
ich kannte deine Schönheit noch nicht
oh, welch ein Katzengesicht!
Ist es nun Katze oder Kater,
oder gar ein Katzenvater?

Akj war gestern mal kurz im ST gewesen,
er wird bestimmt ganz rasch genesen

dir will ich einen Gruß zumunkeln
in des Eulenwaldes Dunkel

Schleiereule, Eule, Scheune, Vogel, Tier
WurzelFluegel

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tessy vom 18.03.2020, 20:56:00

Meine Güte, ist das eine tolle Katze. Ich hab sie Julchen gezeigt und sie gefragt, ob wir denn jetzt auch wieder eine Katze haben wollen. Unser Leo ist trotz fürsorglicher Nähe von Jule mit 15 Jahren an Krebs gestorben und fehlt uns immer noch sehr. Wie gut, dass es deiner Katze wieder besser geht, liebe Tessy. - Heute waren schon einige von uns im Eulenwald, ich leider nicht, aber nur noch kurz schau ich hier herein und möchte euch allen wünschen, dass ihr gut schlaft und jeden Tag gesund erwacht. Eure Tine, heut mal ohne Reim, aber herzlich.....
Umarmung.png


Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
funpot0000118375.jpg
Hi Ihr lieben Eulen,
ich schicke Euch schon jetzt einen Gruss rueber und hoffe, dass Ihr zahlreich auf den Aesten seid.
Eulen sind ja vom Ausgehverbot nicht betroffen - solange sie sind nicht besoffen.
Trinkt nicht zuviel vom Eulenwein, Ihr koenntet brechen Euch ein Bein.
Es waer' beim Fliegen zwar kein Graus - aber im Sitzen macht's was aus.
Vielleicht komm' spaeter ich nochmal angeflogen - wenn nicht, so bleibt mir doch gewogen.

Muss meinen Trip heut' spaeter starten und auf's Auftauen des Autos warten.
Heut' Nacht war es so bitterkalt , da schaut mein Auto doch recht alt.
Doch GsD die Sonne scheint, die dafuer sorgt dass keiner weint
und bald schon hab' ich freie Sicht und muss mich sorgen weiter nicht.

Habt Alle einen schoenen Abend und eine ruhige und schlafreiche Nacht,
nachdem das Tagwerk dann vollbracht.
Ich find' nur dies Ausgehverbot,
das sollte man nicht ohne Not
auf Feld und Wald auch ausdehnen,
nach der Natur wird man sich sehnen.
Und die wird nicht vom Virus krank,
dafuer geht wohl an uns der Dank.

"Take care", Majorie

images.jpg


 
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ohweh, die Sonne lockt so sehr nach draussen und ich sollte mich eigentlich schonen. War natülich in den Wing gesprochen - ich hab im Garten geackert und nun bin ich müde-
Mein Schnitzelchen und Osgood , die beiden Möpse, haben begeistert die ersten Maulwurfshügel und mussten anschliessend schon wieder unter die Dusche ... und nu warten beide noch aufs Abendessen :-)

"Für mich bitte ein Lederwurstbrot und für meinen Freund Osgood zwei, und ausserdem 2 x Pansenschorle!"

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2020, 19:47:27

Hallo Woschi, Du hast manchmal tolle Schreibfehler. Ich kann das auch. Ich hatte mich mal langer Zeit in einem Forum mit jemandem geschrieben und lach nicht- eines Tages hatte er mir eine lange Liste lustiger Schreibfehler geschickt alle mit Datum und Kommentar.
So eine Schreibfehler habe ich eben bei Dir entdeckt. Mußte herzlich lachen. Ein Lederwurstbrot für die Möpse. Na die werden sich bedanken oder wollen nur noch Lederwurstbrot. Aber vielleicht setzt Du den Möpsen doch lieber Leberwurstbrot vor, sonst hast Du noch ein vollgesch... Zimmer von Deinen🐺.
Habe keine Möpse gefunden bei den Smiles.
Schönen Abend noch wünscht Heddy und paß auf Dich auf. Gruß geht auch an alle anderen Nachteulen


Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2020, 19:55:15

oh dieses mal ist es kein Schreibfehler, das Lederwurstbrot und die Pansenschorle sind Wortschöpfungen von Sabine Jonda, die ihrem Möpschen Schröder mit dem Büchlein "Gestatten Schröder" ein Denkmal gesetzt hat :-)

Schröder ist einmalig ...
 


 
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2020, 20:04:03

Hallo Woschi, ich habe keine Hunde und kenne auch Sabine Jonda nicht. Werde mal das Büchlein lesen, wenn ich es bekomme. Scheint lustig zu sein.
Nun muß ich trotzdem lachen, Schreibfehler kein Schreibfehler!! o.k.

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2020, 19:55:15

Apropos Vertipperle 😂. Gestern war ich unterwegs und weil ich nie einen ganz freien Tag habe ist narürluch mein Handy immer dabei. Das Tippen auf dem IPhone ist für mich extrem anstrengend und ohne dass ich es wollte habe ich mein Handy von deutsch auf englisch umgestellt. Also, habe ich alle ausgegangenen e-mails mit Brunz .......... unterschrieben. Nur ein Empfänger machte mich darauf aufmerksam, die anderen haben sich wahrscheinlich tot gelacht 😂.
Bruny 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2020, 20:11:28

jetzt habe ich einen schönen langen Beitrag mit vielen Fotos gereimt und abgeschickt, aber angekommen ist er nicht

d85c9f1c372e465c5884f5cab7ad2c6b.png
mag nicht alles noch einmal zusammensuchen und winke euch deshalb nur zu und wünsche euch einen schönen Abend
passt auf euch auf!!!!

liebe Grüße
WurzelFluegel


Anzeige