Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
03a0b0c9d0092bb4cbd10f407b62be64.jpg
Hi Ihr Eulen,
ich finde das Foto so schoen und auch die Aussage, dass ich dies mit Euch teilen moechte.
                                    Habt Alle ein schoenes Wochenende!
Majorie
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2020, 19:38:58

Eine Eule soll man eben nicht ignorieren,
sonst tut sie sich ganz mächtig aufführen
CD92CFD4-3D81-4454-AD06-52859AA27D0E.gif

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2020, 20:04:03
Bruny, und gerade bei RR-Schwankungen ist frische Luft eines der wichtigsten Ausgleichsmittel.

Mein Mann hatte auch das Problem und ging bei schlechtem Wetter einfach auf die ueberdachte
Terrasse oder oeffnete ein Fenster und praktizierte die Bauchatmung. Es half immer.

Hoffentlich beherrschst Du diese Art der Atmung - muesstest Du eigentlich wenn Du Yoga machst.

Danke fuer Deine Antwort und habe eine zufriedenstellende Nachtruhe!

LG Majorie

Gluecklich_sein.jpgDas ist mein Spruch, der mich am Laufen (Humpeln) haelt.

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2020, 19:38:58
Ungefähr so hört es sich an.....
Oha,wer da nicht lachen kann,ist es selber schuld!

old_go
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2020, 22:55:32

Wie der Jorge in unserer Straße 😂. Wenn ich vorbei gehe pfeift er wie ein pubertierender Bauarbeiter, wenn ich ihm nicht ebenso pfeifend antworte, fängt er an zu miauen und wird immer schneller und lauter dabei.
Miaoooo, Miaooo, Miaoo, Miao, Mia, Mi Mi Mi Mi. 
89237DD2-B6AC-4A49-BCDF-D0BA5F4812DA.jpeg
 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2020, 23:20:45
Wie geht es dir @Bruny?

WurzelFluegel

Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2020, 23:29:09
Bin zufrieden WuFlü 😊
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2020, 23:29:09

Ob Morena wohl auch zu uns auf den Ast will? Könnte spannend werden 😂
914CDA82-04F0-4131-90C0-C1305BB1FA3E.jpeg

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2020, 23:39:00

Morena auf dem Ast
sozusagen als Eulen-Gast?
Ich weiß nicht
ob der Ast dann nicht bricht?

Tier, Hund, Jagdhund, Weimaraner, Gras

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2020, 19:54:25

Liebe Wuflü und Oldtimer: Ihr habt Erinnerungen bei mir geweckt, so sah meiner aus, 1970, hinten drinnen ein Kindersitz für klein Ännchen, und auf dem Dach ein hölzernes Gitterbett, wenn wir in die Ferien fuhren. Vorne zwei Erwachsene, 178 und 190 cm gross. Kann man sich heut nicht mehr vorstellen. An den Seiten war ein 'Winker'. der wackelte auf und ab und zeigte an, ob man nach rechts oder links fährt, anstatt dem heutigen Blinker. Das sind meine Oldtimer-Erinnerungen. Ich hatte ihn nach dem Abi gegen meine Querflöte eingetauscht und er kostete 500 Mark. 
Kuva: Punainen Mini - vanha auto henkilöauto Morris Mini ...
Seufz, war ich da noch jung. Tine


Anzeige