Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2020, 00:34:52

Ich hatte einen VW Käfer, Baujahr 1952, Farbe undefinierbar, hatte ihn 1969 einem GI für 300,00 USD abgekauft und 1970 für 800,00 USD an einen GI verkauft. 
Eigentlich hielt den Wagen nur der Rost zusammen, er hatte auf der Beifahrerseite kein Fußblech, das Loch zierte ein häßlicher Fußabstreifer 😁. Aber ich habe den Wagen geliebt 😍.
AC80856D-3F5E-4D0E-91C4-2614ACD7595A.jpeg
 

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Oldtimer vom 17.04.2020, 18:05:55

Hallo Oldtimer,

danke für deine Infos, Rückantwort ist per PN raus.

a-k-J

Oldtimer
Oldtimer
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Oldtimer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2020, 00:34:52

oja, da war man noch jung.
Mein erster war ein VW Käfer Baujahr 1952 mit Brezelfenster und nicht synchronisiert.
Die Winker habe ich in Eigenarbeit stillgelegt und dafür Blinker angebaut.
Mit dem Auto bin ich ( 196 cm ) nach Holland an die See gefahren und habe auch darin geschlafen. ( Hotel war zu teuer )Tja, so war das damals. Und heute: Hier tut es weh, da tut es weh, alles was Spaß macht kann man nicht mehr ( essen )
Ich wünsche eine gute Nacht, fallt nicht vom Ast ich muß ins Bett ab 10 Uhr ist Dienst angesagt.
Wer mag ist gerne eingeladen reinzuhören bei kawedeoldiesradio
Bis bald, bleibt gesund
Oldtimer Kurt


Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2020, 00:47:10
1978 Käfer K-TT 106 verkleinert grosse Pixel.jpg
Das war mein erstes Auto, auch ein Käfer Baujahr 1970. Hab ihn 1978 meinen späteren Schwiegereltern abgekauft, später an ne Kollegin weiterverkauft, die hat ihn später an ihren Bruder verkauft und der Döddel hat in die Leitplanke gesetzt - heul -. 
a-k-J
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Oldtimer vom 18.04.2020, 00:58:19

Ach Kurt, als Eule bin ich um 10 morgens gerade erst aufgestanden und noch nicht hörbereit. Es tu mir echt leid, ich hätte das gerne erlebt, was du sendest. Gibt es eine 'Konserve' für Spätaufsteher? Liebe Grüsse, Tine und alles Gute 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 18.04.2020, 00:58:29

Ach wie schön, Käfer Liebhaber ❤️. In Amerika kaufte ich mir dann einen neuen Käfer, der wurde allerdings in Mexiko hergestellt und hatte ein Eigenleben entwickelt, Die Hupe ging los, wenn das Steuerrad scharf nach rechts gedreht wurde 😂. In der Werkstatt fanden sie das Problem nie heraus. Der Mechaniker meinte zu mir, ich soll halt auf dem Highway fahren, da ginge es nur geradeaus 😂😂😂. Scherzkeks.


Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2020, 01:07:43

Ihr lieben Eulen
mit mir ist es wirklich nur noch zum heulen.
Gestern habe ich wohl etwas übertrieben,
bin nich lange genug liegen geblieben.
Ich muss also eine Schreibpause machen,
sonst habe ich später nix zu Lachen 🦉.
Bruny

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2020, 07:57:47
Eulen Cartoon Kostenlose Vektoren, Fotos und PSD-Dateien
Gute Besserung, du arme Eule
Tine
tessy
tessy
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von tessy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2020, 10:17:56

Da schließe ich mich Tine an, liebe Bruny.
Aber manchmal habe ich mich im Verdacht dass ich Bruny nacheifere.
Meine Erfolge von letzter Woche: zwei Beulen am Kopf, ein aufgeschlagenes Knie
mit einem farbenfreudigem Bluterguss............
Wie schön, ein weiterer Ast ist besetzt, willkommen Oldtimer
Und ich stelle fest dass ihr,  alle Eulen, viel fleißiger seid als ich. Fast immer
komme ich zu spät, euch fällt wahrscheinlich  mehr ein was sich zu schreiben lohnt, aber
ich lese sehr gerne im Nachhinein all eure Nachrichten.
Es könnte auch daran liegen dass ich zu denen gehöre die oft sehr negativ erwähnt werden: 
Die Harmoniesüchtigen, ich nenne es lieber die Harmoniebedürftigen.
Deshalb spiele ich wieder oft mein ganz privates Monopoly, das geht so:
Fliege über dem Forum, gehe nicht in die Diskussionsforen, ziehe dir nichts Negatives rein
💗


Aber ich besuche euch sehr gerne ab und zu und jetzt setze ich mich auf mein frisch repariertes Klapprad und drehe einige Runden und denke an euch dabei

Bleibt gesund (oder werdet es ganz schnell)

Tessy





 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2020, 07:57:47
Bruny, ich heule mit in dumpfer  Qual,
melde mich wieder ein anders Mal.
Auch ich habe leider nix zu lachen,
und muss daher ein Päuschen machen.
Ein kurzes huhuuhuu muss nun reichen, 
ich hoffe, bald kann ich wieder schleichen.
Luchs-Eule ..mit einem Gruß an alle

47a7a26c974173f6aa7844da5a345729 (2).jpg 
 

Anzeige