Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2020, 22:33:17

@Bruny steht auf Kriegsfuß mit dem Wettergott
da gibt es keine Hilfe in der Not
was sollen wir gegen die Götter ausrichten
da müssen wir wohl warten bis sich die Wolken lichten
hoffe deine Genesung schreitet voran
und du bist wieder fit sodann

@Majorie
mein Bruder hatte einen Berger de Beauce, eine riesigen französischen Schäferhund mit etwas mehr als 40 kg und fast 70 cm Widerristhöhe
Hund Tier Beauceron Berger De - Kostenloses Foto auf Pixabay
vor ihm hatte ich immer ein bissche Angst

Nacht, Natur, Wetter, Sturm, Dunkel
liebe Grüße an alle Eulen

WurzelFlügel.JPG

 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2020, 23:00:34

Oho, was für ein toller Hundemann
sieht mich hier mit seinen schönen Augen an ❤️.
Ich liebe große Hunde sehr
geht es ihnen gut, freue ich mich umso mehr.

 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2020, 23:14:55

ja Bruny, den Hunden meines Bruders geht es mehr als gut 😉


Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2020, 23:21:16

Den Hunden? Wie viele hat er denn und welche? 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2020, 23:31:39

er hat Pyrenees und davon viele, es ist das große Hobby von seiner Frau und ihm 😉, sie haben noch irgendwelche andere auch - ich merke es mir nie, wie sie heißen 😉

Bildergebnis für berge de pyrenees pixabay

tja, mein Gedächtnis war schon immer so siebartig strukturiert, was soll frau da machen 😅

hoffe du fühlst dich schon wieder besser?

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2020, 23:41:50

Oh, die brauchen viel Haarpflege 😁.
Mir geht es soweit ganz gut, solange ich nicht wieder übertreibe krieg ich das schon wieder hin. War heute mit Morena unsere paar genehmigten Meter spazieren, hat mir richtig gut getan.
 


Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2020, 23:56:11

Unsere Ausgangssperre wurde heute bis 09. Mai verlängert 😢 und einer unserer Nachbarn geht jetzt jeden Tag eine Stunde um sein Haus. Ob da wohl daran gedacht wurde, dass es gesundheitsschädlich ist für manche Menschen, wenn sie sich nicht bewegen können. 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2020, 00:14:35

Bruny irgendwie musst du da durch - du hast keine Alternative

klein.png
und irgendwie schaffst du das auch noch! Ist aber echt lange - puh!

Ich sag mal 
DIE ETWAS ANDERE GB-BILDER SEITE
WurzelFluegel

 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2020, 00:14:35

Wie es in Spanien weiterhin geplant ist, liebe Bruny, hab ich heute in den Nachrichten gehört- Ganz schön bedrückend. Ich frag mal, mag Morena Apportier- oder Suchspiele? Dazu hätt ich ein paar Tipps, denn Juilchen ist je auch mit 12 noch sehr hyperaktiv und als ich nach der Knieoperation nicht so weit mit ihr laufen konnte, hab ich sie damit ganz gut auslasten können. Du kannst dich ja auch nicht so gut bewegen zur Zeit, vielleicht hilft das etwas... gute Besserung wünsche ich dir.
Und ebenso unserer Luchsie, unserem Sam, unserer Woschi und allen anderen, die zur Zeit nicht gut drauf sind. 

Als Eule möchte ich noch was sagen, damit ich auch unserer Waldheimat gerecht werde: Tessy, bitte komm öfter auf unsere Äste. Ich finde deine Eulennachrichten immer sehr gehaltvoll bis nachdenklich machend. Und Majorie , deine auch, ich bin froh, dass du bei uns bist. Jeden Abend eine Nachricht von dir, Wurzelflügel: Darauf kann ich gar nicht mehr verzichten, sonst kann ich nicht schlafen!

Vom akj möchte ich jetzt bitte noch einen Schlaftrunk, ich weiss, mein Lieber, du bist noch wach...- Hier ein, zwei Gläser von mir. Sie stehen zum Füllen bereit....

4 Gläser "Eule" als Wasserglas, Saftglas, Longdrinkglas ...
Tine
 

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2020, 01:01:56
images.jpg
und hoffe, in der Zwischenzeit hat akJ den Schaftrunk verabreicht?

Er hat mir heute morgen einen Link geschickt re. des Irren, der hier rumgelaufen ist,
als Polizist verkleidet und 17+ Menschen erschossen hat. Die genaue Zahl der Toten steht noch
nicht fest, sagt unsere Zeitung hier.
Es passierte in einem kleinen Ort der 2 Stdn.Fahrzeit von mir hier entfernt ist.

Noch niemals zuvor ist so etwas geschehen - und das in der als die friedlichste Provinz
Kanadas (neben Prince Edward Island). Wir sind entsetzt - EIN Uebel wird immer noch durch
ein anderes getoppt. Wir haben doch nun wirklich z.Zt. andere Sorgen.

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass ein gebuertiger Canadier so etwas fertigbrachte.
Die Polizei hat ihn gefasst und erschossen.

Leider kommen seit Kurzem auch hier zu uns kriminelle Elemente aus fernen Landen.
Ausserdem ist es fast unmoeglich, hier an eine Waffe zu gelangen - hier gelten extrem scharfe
Gesetze re. Waffenbesitz.

Die Telefondraehte laufen hier heiss und waehrend ich dies hier schreibe, erhielt ich 3 Anrufe.
Ich bin schon fast heiser - man redet und redet und redet, und kann doch absolut nichts
aendern. Manches mal finde ich alles so sinnlos und moechte wissen "warum"?
Aber es gibt keine Antwort - zumindest nicht hier auf Erden.

Wenn noch Jemand auf dem Ast sitzt wuensche ich dieser Eule ein friedliches Sitzen,
sowie wie ihr und allen Anderen eine gute Nachtruhe.

images.jpg






 

Anzeige