Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2020, 22:38:24

Seufz, irgendwie bin ich nur noch traurig,
manche Nachrichten sind einfach schaurig 😳.
Dabei würde ich so gerne hören,
fröhliches Lachen könnte mich betören.
Heute war das Wetter wieder einmal nur noch trist
und die Sonne hat sich irgendwo verp.....
Und ich denke an WoSchi die wieder im KH liegt
und sich ein Stelldichein mit Ärzten gibt.
Dabei sah doch alles schon viel besser aus,
die Hiobsbotschaften hören halt nicht auf 😢.
10E3D2C3-DDF2-439D-B1DE-C1008CDA9A78.jpegBruny

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2020, 23:16:10

ach Bruny, was soll ich sagen
eine Herausforderung nach der anderen in diesen Tagen
manchmal kommt man gar nicht zum schnaufen
und möchte sich die Haare raufen
klein.pngdeshalb knuddle ich dich jetzt einfach!!!

apropos Haare 😄
deine sind schon ordentlich gewachsen 
deine Maske wirkt dagegen noch ungewaschen ( also neu 😉)
falle damit nicht in den Regenmatsch
denn sie gibt dir so einen räuberischen Touch green.gif
ich finde das passt zu dir 

jetzt flüchte ich schnell
bevor du bist wieder hier zur Stell
Grinsen.gif

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2020, 23:40:34

Guten Abend WuFlü, bist auch schon auf dem Ast
ach ja, mit den Haaren da erzählst du mir was.
Der Wind bläst ja zur Zeit immerzu
und er läßt meine Haare auch nicht in Ruh.
Die Nachbarin erzählte mir heute,
es wird keine Lockerung geben für uns Leute
bis ungefähr Ende Mai oder so,
na das stimmt mich alles andere als froh.
Hihihi mit meiner Maske un der Brille,
bin ich bestimmt jedes Mannes letzter Wille 😂😂😂.


Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2020, 23:40:34

Es geht mir,wie euch
bin traurig,wegen WoSchis erneuter Erkrankung,sorge mich sehr,

[...]

schlaft alle gut und denkt daran,dass wir hier im Eulenwald
und auch im Ponyhof

(gibt noch einige Treffpunkte mehr,an denen ein adäquater Umgang mit einander gepflegt wird)
einen Ort haben,wo wir gerne mit einander umgehen.

Gudrun



 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Ich krächze ein "Hallo" an euch Alle,
bevor ich geh mal wieder in die Falle.
Das große C macht mich ganz wuschig,
aber meine Haare sind nicht buschig.
Bin mein eigner Friseur seit Jahren,
damit bin ich bisher gut gefahren.
Trotzdem, mir fehlt so einiges zur Zeit,
aber bis zur Normalität ist der Weg noch weit.
Auch bei uns beginnt die Maskenpflicht am Montag,
dabei ist doch noch garnicht Rosenmontag.
Naja den Humor muss man sich behalten,
und das Gehirn für "C" abschalten.
Nun wisst ihr das ich noch da bin,
sag aber für Heute ist jetzt Fin. (Ende reimt sich leider nicht)
bleibt munter und lasst die Sorgen abprallen,
sonst werden die Eulen von ihren Ästen fallen.

gemischte Getränke Collage akJ.jpg



 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2020, 00:10:37
kilroy.png
Meine liebe Gudrun, zu dem, was du da erwähnst, habe ich als Eule eine langjährige Erfahrung: Es wird gegen die, die ziemlich viel im Leben erlebt haben, und mit eigner Meinung auf ihrem Ast standhaft sitzen, von Bodentieren in ihren Höhlen und Ritzen viel Moder aus dem Untersten gewühlt. Es wär zu wünschen, dass man sie dort lässt. statt sie zu beachten. Dann würden sie nach Nahrung nur noch aus ihrem eigenen Kompost anfangen zu achten und hinter ihren Mauern verschmachten. 

Jubel.png

Ach was hat mich das Eulenleben doch so weise gemacht fantasy-1481583_640.jpgund auch so still:
Ich melde mich nur noch bei denen, die ich gerne in meinem Leben haben will.
Woschi, Bruny, Sam und Luchsie, die derzeit angeschlagenen, gehören dazu
aber natürlich der akj als treuer Beistand, und die liebe Tessy, wenn sie kommt im Nu
Und die immer so geliebte Majorie, die uns aus ihrem Land die schönen Bilder schickt.
und so viele gute Weisheiten, dass ich schon oft über meinen Horizont hinausgeblickt.

Wen hab ich nicht erwähnt, bitte verzeihen möge er oder sie mir, es ist halb zwei
und da bin ich sogar als Nachteule nicht mehr so gut mit meinem Gedächtnis dabei

lilahut.pngTine

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2020, 22:38:24
Ja, WurzelFluegel, es ist hart zu verdauen - aber letztendlich schafft man es, wenn es die einzige
Option ist.
Die Zahl der Toten erhoeht sich - morgen wird man aufgrund der Hilfe des Militaers genau
informiert werden.
Ich danke Dir fuer Dein Verstaendnis und Dein Mitfuehlen. Es waere schoen, wenn man nicht
nur virtuell beisammen sitzen koennte - aber das ist leider nicht moeglich.

Ich gehe heute frueh ins Bett - habe eine 'Telefonkonferenz' mit dem Spezialisten re. meiner
Beine hinter mich gebracht, nachdem ich zuvor zig Fragen per e-mail beantworten musste.
Ich bin eine neue Pat. fuer ihn und es ist auch fuer ihn schwer, auf diese Weise zu helfen.

Ganz besonders anstrengend war, dass ich die med.Fachausdruecke im Englischen kapieren
musste, die ich noch nicht einmal alle im Deutschen nachvollziehen kann 😲.
In der Arztpraxis in Deutschland in der ich eine Zeitlang beruflich taetig war, wurden ausschliesslich die lateinischen Begriffe benutzt - aber da englisch ja die Weltsprache ist, denken alle englisch
Sprechenden sie muessten restlos alles in ihrem Jargon aussprechen.

Ist manches mal zum Lachen - hoert sich oftmals derartig ulkig an wenn sie Namen der Laender
und Fluesse und Berge und was es sonst noch so alles gibt, in ihrem Jargon aussprechen und
ganz unglauebig kucken, wenn man in schallendes Gelaechter ausbricht.

Sie rollen ja das "r" und sind unfaehig ein "ch" auszusprechen. Sie sprechen es aus wie ein "ck",
und somit bedeutet mein Nachname uebersetzt ins Deutsche....."Hahn". Wenn man ihnen das
erklaert lachen sie sich halbtot und ueben und ueben, ohne jeglichen Erfolg :-) Sie sind allesamt
wunderbare und froehliche Menschen (ausser diesem Unmensch jetzt re.des Massakers).

Ich hoffe, Du liegst bereits in den Federn und schlaefst den Schlaf der Gerechten!

Herzliche Gruesse,
Majorie                      🐞 🐞


 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Ich komm heut mal zur Mittagszeit,
bis zum Abend ist es ja noch weit.
Falls sich wer verirrt am Tage hierher,
kann sich nehmen ein Stück Kuchen zur Wiederkehr.
Da die Eulen hier kommen wie es gerade paßt,
vorbei auf ihren schönen Ast
soll auch was da sein um zu futtern,
fast sowie früher halt bei Muttern.

9d2a2258ec8e808c0ec0e88235651d16.jpg
9d1e2b1fc6781e55031c4a53bbcfc5dd.jpg
a-k-J

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 23.04.2020, 12:21:29
O,lieber AKAJott
das ging aber flott...

hatte grade große Lust,
was Leckeres ,ganz ohne Frust

mir mal einzuverleiben...
ja,ich weiß:schändliches Treiben🙈

am hellen Mittag,statt  brav zu essen das  Gemüse,
sich wünschen ganz besondere Genüsse...

Erdbeertorte mit Baiser,wie lecker,
ich passe auf,dass ich nicht klecker,

wenn ich dazu den Kaffee trinke,
dankend rufe ich mit "winke,winke"

das hast du wirklich fein gemacht!
Mein altes Schlemmerherze lacht💗😊

old_go 








 
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 23.04.2020, 12:21:29

Na da komme ich doch gleich angeflattert
8E1B96A9-BD22-4FBF-B715-C84BBFAEE383.jpegbin ja tatsächlich ganz verdattert
denn ich hatte tatsächlich köstlichen Kaffee gerochen,
und als hätte es mir @a-k-j versprochen 
ist Kaffee und ein Stück Kuchen zum greifen nah
und darum bin ich am Tag schon da 😂 


Anzeige