Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2020, 01:10:18
heiligenschein.pngGenau!!!!
PS: das ist ein neuer Smiley von Drachenmutter
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Mareike

 


Ich käme ja gerne, aber ohne Tarnkappe ...
 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 23.05.2020, 08:11:30

Ach was Mareike - lach -wie kommst Du auf tierischen Luftkrieg -
mir kam eher die Assoziation von lockendem Zischen aus der Schlangengrube  ......
 


Edita      😇  (mit Tarnkappe)
(  😄 - und hier ohne )

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 23.05.2020, 09:06:41

Das Bild der Schlangengrube schwirrte schon durch den ST als ich mich 2011 hier anmeldete.

Es ist schade, dass dies in Foren Gang und Gäbe ist.
Für mich ist es ein Grund weitgehends auf PN und Chat zu verzichten.

Und das ist schade.

Dieses Forum bietet viele Möglichkeiten, die auch in einem positiven Sinne genutzt werden können.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 23.05.2020, 09:15:33


Dieses Forum bietet viele Möglichkeiten, die auch in einem positiven Sinne genutzt werden können.

Eben - warum müssen Leute ohne Grund und Not aus heiterem Himmel mit  " Dass hier wieder alle mitlesen und nachher stänkern? Und ganz viele Fallgruben andichten, in denen sie mich gerne versenken würden? " provozieren???
Ich habe es gelesen und mir mein Teil gedacht, ...... und dann kamst Du ohne Tarnkappe obwohl Du der Meinung warst, Du hättest sie auf, und da konnte ich nicht länger widerstehen ......

Edita    😏
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 23.05.2020, 09:28:22

Ach weißt Du, das Bild mit der Tarnkappe kam mir, als ich diese Raubvögel mit ihren Käppchen sah.
Sie können ihren Dienst nicht verrichten mit Kappe - es wäre Sinn- und Zwecklos.


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 23.05.2020, 09:37:10

Ja - ich weiß - Du bist gut im Märchen erzählen ..... 
das Ding heißt nicht Tarnkappe, denn es dient nicht der Tarnung, das Ding heißt Sichtschutz, weil der Vogel sich nicht aufregen soll, bei dem was er alles um sich rum sieht ......

Edita

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 23.05.2020, 09:47:28

Lass es gut sein.
Dein Bild der Schlangengrube ist im Übrigen sehr einseitig.
Bei mir sind sowohl Raben als auch Greifvögel zu sehen.
Was hälst Du von eimem Rabenthread? Sind übrigens sehr intelligente Vögel ...

heide †
heide †
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von heide †
als Antwort auf Edita vom 23.05.2020, 09:28:22

Edita, nimm’s leicht, nimm Scharlachberg, denn wies mir scheint, tut dies spätabends so mancher auch. Wenn ich Dir per PN etwas mitteilen wollte, dann würde ich es vorab nicht öffentlich kundtun. Also was schließen wir daraus...ich sage es nicht...auch nicht hinterM Rücken.

Gruß 
Heide

Edita
Edita
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 23.05.2020, 09:52:39
Lass es gut sein.
Dein Bild der Schlangengrube ist im Übrigen sehr einseitig.
Bei mir sind sowohl Raben als auch Greifvögel zu sehen.
Was hälst Du von eimem Rabenthread? Sind übrigens sehr intelligente Vögel ...
Ich weiß - ich "hatte" in Stuttgart einen Eichelhäher, ist auch ein Rabenvogel, den ich Rudi getauft hatte, er wohnte unterhalb meiner Dachterrasse in einem Baum, wenn ich ihn rief kam er ....... oft - nicht immer!

Edita

Anzeige