Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2020, 23:10:26

Auch typisch Spanien Tinchen. Morena angucken, Leishmaniose Impfung geben, 4 x Wurmtabletten mitgenommen = 175,00 Euro. 
Trotzdem scheint dich was zu ändern in Spanien, denn die Praxis war gut besucht, meistens junge Menschen mit ihren 4 Beinern (Kätzchen, Hündchen). Die Tiere werden deutlich mehr umsorgt als noch vor 10 Jahren und das läßt hoffen, was mich wiederum sehr freut 😊.

Ich hoffe, Julchen ist nur etwas verkühlt vom Bach reinigen. Gib ihr einen Krauler von mir, bitte.
Bruny
 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Und  jetzt komm ich noch als Eule,
Julchen kommt mit, ohn Geheule
Wir wünschen euch eine gute Nacht
bitte holt euch wieder Knuddler und habt acht,
ich hab es heut wieder mit den Töchtern eingeführt,
die Nähe, die Umarmung hat mich sehr berührt

Tine

 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute bin ich ein wenig demotiviert
und deshalb wird zu Bett marschiert 😊.
B6BF950F-78E7-417D-A906-0EC4283EA821.jpegBruny


Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2020, 23:10:26
Das war die richtige Entscheidung Tine.

Den Preis fuer die Untersuchung kannst Du ersetzen - Julchen ist nicht zu ersetzen!

Jetzt weisst Du jedenfalls, dass irgendetwas nicht stimmt mit ihr, was nach dem Testergebnis
des Labors sicherlich behandelt werden kann.

Ich druecke die Daumen, dass alles negativ rauskommt und es sich nur um eine voruebergehende
Unpaesslichkeit handelt.

Es tut mir so leid fuer Euch Beide, dass Ihr durch diese Ungewissheit jetzt durchmuesst.

Wie oft war ich selbst in dieser Situation und bin 1000 Tode gestorben. An meinem Mann hatte ich
keine Hilfe - er litt ebenso wie ich und rannte hin und her und kreuz und quer.

Nochmals liebe Tine, ich wuensche so sehr einen guten Ausgang und ganz viel sanftes Streicheln
fuer Julchen von mir und Du, lass' Dich mal druecken von mir - trotz Corona.

Liebe Gruesse, and the very best,
                      Majorie


 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2020, 23:29:30

Dann schlaf gut.

Tine

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2020, 23:42:02
Hallihallo mich beißt kein Floh.

So viel Zeit muß sein, ich schaue mal zu den Nachteulen rein.

Im Ponyhof war ich auch, hab geschrieben von lustigen Sachen,
dabei hielt ich mir meinen Bauch.

Eigentlich hätte ich keinen Grund zum Lachen, tat ja vor 4 Wochen dumme Sachen machen. Ich fiel so unglücklich auf den Rücken, zog mir eine schmerzhafte Prellung zu und sitze immer noch im Rollstuhl. Aber 2-3 Schritte laufen geht schon wieder.

Gute Nacht sagt Eule nixe und verschwindet wieder ganz fixe.
blaue Eule.gif

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2020, 23:42:02

Liebe Tine

ich sorge mich mit dir und wünsche von ganzem Herzen,dass Julchen eine heilbare Erkrankung hat!

Schlaf trotzdem gut heute Nacht,du und dein Julchen brauchen dich ganz ausgeschlafen!

Ach,ich hab gut reden....
weiß gar nicht,wie viele Stunden ich an Betten von kranken Kindern,Hunden und Katzen gewacht habe!
Auch von Angehörigen,Freunden und Patienten!

Es war mir keine lästige Pflicht,sondern eine Selbstverständlichkeit.

Aber,eines weiß ich ganz sicher:
keine Minute war umsonst,die ich sorgend und tröstend verbracht habe!

Tiere spüren auch sehr wohl,wenn ihnen verständnisvolle Liebe und Fürsorge zuteil wird.

Bis morgen

Gudrun



 
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 19.06.2020, 00:01:01

Also,wirklich,🌼Nixe🌼
bist ja ne ganz fixe...

läufst einfach mal an mir vorbei,
ich sage nur: eijijeijeiheijeijei😉

hast du denn gelesen auch,
ich denke doch,so ist es Brauch...
was ich dir zum Trost geschrieben?
Ha,nun denkst du: wo ist das geblieben....

jedenfalls hoffe ich sehr,
du kommst bald angelaufen her!

🏃oder 💃 ist mir egal!
Denke jetzt nicht: du kannst mich mal😄

wech bin ich

 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 18.06.2020, 23:30:43

Danke liebe Gudrun und liebe Ruth. Ich bin schon nur beruhigt, dass ich mich entschied, aus der Warteschleife, die bis zur nächsten Woche hätte dauern sollen, rauszugehn. -  Morgen weiss ich mehr.
Ich bringe jetzt noch für uns Alle einen duftenden Lindenblütentee aus meinem Hexengarten. Gute Nacht, eure Tine

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2020, 23:10:26

Ja auch ich drück euch die Daumen, liebe Tine, das es nur eine kurze vorübergehende Unpässlichkeit von Jule ist. Ich hoffe du hälst mich auf dem Laufenden, da ich ja jetzt 14 Tage hier nicht lesen werde.
Und bis ich das nachher Alles rückwirkend gelesen habe ist Weihnachten.
Wünsche Allen Eulen hier eine gute Zeit, bleibt fit und soweit gesund wie es möglich ist,
vorallem bleibt mir gewogen, bis dann, der a-k-J

1111 IMG_9254akj.jpg


Anzeige