Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2020, 23:40:11
Ein Forsthaus im Wald - das ist ein Traum. Ich freue mich fuer Deine Tochter, Tine, dass sie das
verwirklichen kann.

Ich habe es 25J. zusammen mit meinem Mann und den Hunden genossen, und dann 1 1/2 Jahr alleine
in der Ranch gelebt. 

Ich trauere dem Anwesen jetzt immer noch nach, und das wird auch so bleiben, trotz der schoenen
Anlage, in der ich jetzt lebe.

Frische, saubere Luft ist hier ueberall - aber ein Leben im Wald ist mit nichts Anderem zu vergleichen
(fuer die Stadtmenschen allerdings ein Graus).

"So long",
Majorie

DSC04823.JPG


 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 28.08.2020, 23:05:05

Denk dir nur, Majorie, ich hab den Verlauf des Sturms auf einer Homepage von Nova Scotia mitverfolgt und war echt beruhigt, als ich heute Nachmittag sah, dass Ihr verschont seid. Brauchst du für den verspannten Magen Hoffmannstropfen oder was Feineres aus meinem Odenwald?

Tine

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2020, 22:41:48

Liebe Old_go, hier kannst du: Der Virusteufel hat den Nightwriter verschont. Es wäre schön, mal etwas von Heute zu hören: Wie ging's dir heute und was hat Päule so angestellt? Du schläfst ja noch nicht, oderrrr? Deine Tine


Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2020, 23:33:39
Bitte was Feineres aus dem schoenen Odenwald, liebe Tine.

Du muesstest eigentlich von der Herstellerfirma fuer die Hoffmannstropfen eine Belohnung
fuer Deine Reklame bekommen.

Aber ich glaube, die geben keine Belohnungen, denn meine Oma hat auch keine bekommen,
obwohl sie einem Jeden diese Tropfen anpries und hin und wieder verabreichte, aber jeweils nur 1x. 😉

Hug Dein Julchen bitte, und sei gegruesst von Majorie.

DSC03286.JPG
Schade, dass die Wildrosen so schnell verbluehen. Sie ueberwiegen hier re. der wilden Blumen.

 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2020, 23:33:39

Das ist ja nur ein Spass, weil  ich früher Hoffmann hiess und deren Werbespruch lustig fand. Aber was Feineres hab ich dir schon hingestellt: Da es aus dem Odenwald kommt, ist es sicher Apfelschnaps oder einer aus Birnen. Für die Wohlschmeckqualität leg ich als Odenwälderin meine Hand ins Feuer.. also probier ruhig. Tinelecker.png

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2020, 22:54:17

Was ich entdeckte: Sammelbecken Neues funktioniert nicht.
Einfach die Sparte nehmen, die man braucht: Z B Fotos unter Fotografie, Computer im PC-Bereich, Soziales bei Soziales ...
Quack
 


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Karl
als Antwort auf Mareike vom 29.08.2020, 09:59:21

Ein Tipp als Zwischenlösung. Falls Ihr den Verdacht habt, dass eine Seite nicht aktuell ist (z. B., euer Beitrag nicht angezeigt wird), haltet die Großschreibtaste gedrückt und klickt auf den gebogenen Pfeil oben links im Browserkopf ("Neu laden").

Dann wird immer die aktuellste Seitenversion geladen.

 Diskutiert wird das Problem seit gestern hier:  https://seniorenportal.de/community/forum/computerhilfe-pc-abteilung/aktuelle-probleme-mit-firefox?tid=1015961

Karl

Eule_jung.png

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Der Himmel machte heute seine Schleusen auf
und jede Menge Wasser kam heraus 🌨🌩💧💦.
Die Temperatur hat auch ein wenig abgekühlt,
sodass ich heute mit gefühlt 
25° schlafen gehen kann,
das fühlt sich schon mal viel besser an.
A77FB43A-856B-4D3F-B5EF-F1DF2A0FA1D6.jpegGäääähn

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2020, 21:21:11
399225_XXL.jpg


Im Eulenwald sind die Schleusen geschlossen,
da wird nur die kühle, frische Luft genossen.
Mit Wasser von oben haben wir nix am Hut,
aber wir sind zufrieden, denn uns geht's gut! 
Wir lassen auch den Fuchs da unten schleichen,
denn auf den Bäumen wird er uns nicht erreichen.
Bruny-Eulchen,  Du musst ja so gähnen,
wirst Dich gleich auf der Matratze wähnen.
Ich krächze leise schon mal gute Nacht.
  weil der Regen nur noch schläfrig macht.

 b7a67b2c88a419619604e496cf9e3b52.png 
 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2020, 21:21:11
Der Himmel macht bei uns sie spaeter auf-
kann's kaum erwarten und freu mich nicht drauf.

Die boese 'Laura' macht dann ohne Hemmung-
in vielen Teilen Ueberschwemmung.

Jedoch ist sie schon etwas muede-
wird 'touchen' bei uns nur den Sueden.

Wo sind denn all die Eulen heut?-
wird die Bruecke schon bereut?

Die Hitz' ist wohl jetzt ganz gebrochen-
wenn sie nicht nochmal kommt gekrochen.

Ich selbst, ich mag gern den September-
das ist schon so seit ich 'remember'.

Melancholie und Farbenpracht-
hat er sich stets ja ausgedacht.

Hier zeigt er sich als 'Indiansummer'-
die Pracht trifft einen wie ein Hammer.

Der Ahornbaum ist dominant-
das ist wohl ueberall bekannt.

Er zeigt die Farbe 'rot' so schoen-
dass Niemand kann ihm widerstehn.

Einer stand in uns'rem Garten-
liess uns mit Staunen nicht lang warten.

Doch hoff' ich wenn's wird wieder bunter-
die Eulen werden wieder munter.

Sie sitzen dann auf ihrem Ast-
ein Jeder ihr Geheul erfasst.


"Take care", und habt Alle einen schoenen Sonntag, nach einer angenehmen Nacht!

9b8341c4af292e05dade652289f6eb6b.jpg


 

Anzeige