Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
Nun macht aber mal halblang. Ladyjane ist doch erst gestern in den ST eingetreten und sollte doch die Chance bekommen, sich umzusehen , wie die Gepflogenheiten sind und sich dann sicher auch näher vorstellen. Ich erinnere mich noch genau, wie "deppert" ich mich beim ersten Mal angestellt habe und auch gleich auf den Nuschel bekam, sodass ich am liebsten gleich wieder aus wäre. 
Sorry, aber ich habe was gegen Vorverurteilungen - vor allem, wenn jemand gerade völlig neu in den St eintritt. Wenn sich dann später anderes rausstellt ist noch Zeit genug , um Urteile zu fällen  ...Luchs
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 26.10.2020, 11:58:37

Darum habe ich auch sehr weise 😁
und wie es meine Art ist, artig leise 😂
erst einmal ein wenig hinterfragt
und ich hoffe, dass @LadyJane uns dann auch sagt
wer sie ist und woher sie kommt
vielleicht sehen wir sie am Horizont
ihre Flügel Schwingen
und neue Dynamik in das Eulennest bringen 🦉
B3367D0B-10FF-4471-91F2-280768DF9F9E.jpegBruny
 

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Michiko
Eigentlich gehöre ich nicht zum Club der nightwriter und -reader, lese aber oft gerne eine Runde mit. Als ich im Mai ins Seniorenportal eintrat, da wusste ich nicht, dass es einen thread gibt, wo man sich vorstellen kann. Das habe ich erst jetzt so nach und nach mitbekommen, wenn sich neue Mitglieder vorstellen. Inzwischen habe ich aber mein Profil voll ausgefüllt und auch schon Fotos von mir in threads eingestellt. Ich finde auch, dass man viel von seinem Profil in seinen Beiträgen preisgibt, manchmal mehr, als in den ausgefüllten Rubriken im Profil.

Um aber hier dem Eulen-thread gerecht zu werden, habe ich natürlich auch eine Eule parat. Diese vor Jahren selbst genähte "Euli" gehört meinem Enkel, die muss überall dabei sein, schlafen zu gehen ohne Euli, das geht überhaupt nicht. Meine Tochter hat sie schon zigmal repariert, Arm ab, Bein ab, Knöpfe ab, Flicken drauf, eine neue Euli wird nicht akzeptiert. 

Foto von vor einem Jahr:   "Jugend forscht" ......😆img_3734.jpg

LG Michiko

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2020, 12:09:26


B3367D0B-10FF-4471-91F2-280768DF9F9E.jpeg
Das Willkommenskomitee? 😄


P1350242.jpgIch bin auf meinem Aussichtspfosten.
 
 
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 26.10.2020, 12:25:12

Ich bin auf meinem Aussichtspfosten.
 
 

Kermit ist eine Frau ????????????😮
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 26.10.2020, 12:21:48

Ich freue mich sehr auch einen jungen Forscher zu sehen
und das Euli darf dabei nicht fehlen.
So ist Jung und Alt im Nest vereint
und das ist viel wichtiger, wie mir scheint
als alles andere auf dieser Welt,
solange eben Jung und Alt zusammenhält 🤗
@Michiko
683C6334-35C5-4814-83CA-0F3F5F9C673E.jpegBruny


Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2020, 12:32:26

Die Fröschin ...........
B5EE23D1-3505-4196-B58C-7EC6A8F3D74B.jpeg

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 26.10.2020, 12:25:12

Hihihi - ich bin die Kleine Dicke
da hinten in der Mitte 😂🦉

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2020, 12:33:56
@bruny .... ich danke Dir für Deine netten Verse .... lg Michikogiphy.gif...
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 26.10.2020, 12:21:48

Michiko 💐

Boy und Eule gefallen mir sehr!
bring sie doch beide öfter hierher👫

Auch du hättest sicher zu sagen,noch mehr

old_go


 

Anzeige