Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 26.10.2020, 11:58:37

Wenn du mich meinst,weise Lux
mit "Vorverurteilung",sag ich flux:

es wäre nicht das erste Mal,
dass gestört wird --uns zur Qual--

die Harmonie im Eulennest!
Das hatten wir doch grade erst!

Neu eingestiegen sind wir alle,
irgendwann! In jedem Falle

man besser vorsichtig sollte sondieren,
um was es geht! Und nicht tangieren

eine harmonische Runde
mit völlig unlogischer Kunde.

Es ist noch gar nicht lange her,
da hatten wir doch das Malheur,

von aussen störte man die Harmonie,
sääte Missmut --- irgendwie....😠

es dauerte jedoch nicht lange,
bis alle Eulen wieder auf der "Stange"  (Ästen reimt sich nicht)

Wir laden gerne Gäste ein,
um mit uns im Wald so fein

zu erzählen,lachen,singen
ganz wichtig ist vor allen Dingen,

uns ist Vertrauen  so sehr wichtig!
Wer Kummer hat,ist bei uns richtig.

Wir trösten und wir raten gern,
wenn dunkle Wolken nah und fern

unsre kleine  Welt bedroh'n!
Sorgen um Tochter,Hund und Sohn....

auch Eh'gesponse sind dabei,
wenn wir erzählen frank und frei

was jeweils auf dem "Herzen liegt",
niemand sich dabei verbiegt,

sich an Berichten zu erfreuen,
von Enkelkindern,älter oder ganz "neuen"😘

Seid mal ganz ehrlich:
ist's so beschwerlich,

sich als Neue/r vorzustellen?
Etwas von sich zu erzählen?

Neugier ist es ganz sicher nicht,
wenn wir wissen wollen,wer da "spricht"...

👵_go
















 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

In meinem Wald (Blick aus dem Fenster zu Hause) kam es nach heftigem Regen zu einer plötzlichen Aufhellung , hinter meinem Schutzwall aus Bambus steht rot der Ahorn vor dem mächtigen Mammutbaum. Einen schönen Abend wünscht die Tine
IMG_2097.JPG.jpg

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2020, 18:01:31

Ganz toller Anblick!

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2020, 18:01:31
                                          Einfach nur wunderschoen!

                                                              🍁

Majorie
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 26.10.2020, 01:02:41
"Hi there",

habe mir gerade das Profil von der *neuen Eule*, die ploetzlich hier herein flatterte, angesehen.

Wie a-k-J bereits schreibt, hat sie ganz einfach uebersehen, dass sie bei den 'alten' Beitraegen
gelandet war - und daher ihre Worte.

Desweiteren sehe ich hinter dem 'Nick' einen wunderschoenen Kopf eines niedichen Kaetzchens.
Diese Art der Einstellung liegt auf dergleichen Ebene wie mein von mir eingebrachter Doggie.

Wo liegt da das Problem? Auch Andere haben anstelle ihres eigenen Profilbildes entweder ihr Tier o.ae.
gewaehlt.
Allerdings die Informationen auf ihrem Profil duerften gerne etwas ausfuehrlicher sein.
Das laesst sich ja aber jeder Zeit ergaenzen sobald sie bemerkt, wie es hier ablaueft,
(sofern es sie jetzt ueberhaupt noch interessiert)?

Ich finde, einem Jeden sollte eine Chance gegeben werden, ganz gleich wie daemlich er/sie sich
beim ersten Versuch verhaelt.

"So long",
 Majorie




 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2020, 18:01:31
Tine, an Deinem Bild kann ich mich kaum sattsehen, es ist einfach großartig in der farblichen Kombination der Natur, die sich gegen den zart getönten Himmel abhebt. Kompliment, Du hast es im richtigen Moment "geschossen" ...Luchs

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2020, 12:36:19
Darauf waer' ich nun nicht gekommen.

Hast Dich aber stark veraendert 😂.

"So long"

ef02afd82419ec1f4822f783586e859f.png
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2020, 11:02:23
Erklärung

habe erst jetzt gelesen,dass LadyJanes Beitrag schon beantwortet wurde....
tut mir leid,aber mein PC spinnt wieder seit einigen Tagen,Emails verschwinden im Nirwana u.s.w.

ich denke,wie cmos,

es könnte eine "Wiedergekommene" oder doppelt Angemeldete sein
bitte,nicht böse sein,dass ich meinen Beitrag so schrieb!

old_go


 
Ich empfand auch spontan so wie du, old_go, der Satz hier unten hat mich subito aufgeregt:
" scheinbar hat sich Club der Nightwriter und Nightreader nicht bewährt"
geschrieben von einer Neueinsteigerin.
Ich gehe ja auch nicht zu einer Veranstaltung und sage zu -mir noch unbekannten- Menschen: Scheinbar hat sich Ihre Einladung nicht bewährt.
Nun haben sich aber hier viele wohlgesinnte Menschen zu Wort gemeldet und ganz tolle Gedanken eingebracht. Dass dies so diskutiert wird, hat mich beeindruckt. Da fühle ich mich dann doch am richtigen Ort. Tine


 
LadyJane
LadyJane
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von LadyJane
als Antwort auf Majorie vom 26.10.2020, 20:10:49

Danke für die lieben Worte. Irgendwie finde ich mich noch nicht wirklich hier zurecht. Ein Profil hatte ich angelegt, aber das finde ich auch nicht wieder und scheint auch nirgends zu erscheinen.

Ich veröffentliche  keine   Bilder von mir im Internet und bin auch nicht auf der Suche nach einem Mann, aber auf Anfrage, wenn ich jemand bisschen kenne, habe ich kein Problem eines zu verschicken.

Mein Profilbild ist Mia, eine Katze die mir vor einigen Jahren halb verhungert zugelaufen ist und ich sie dann behalten habe, da sie nirgends vermisst wurde und ich davon ausgehe, dass sie ausgesetzt wurde.

Eigentlich bin ich mehr ein Hundetyp und werde wohl auch bald einen bekommen.

Ansonsten würde ich gern Leute aus einer Gegend kennenlernen um etwas zu unternehmen, bald auch mit Hund.



 

LadyJane
LadyJane
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von LadyJane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2020, 18:01:31

So würde ich auch gern wohnen, wunderschön.


Anzeige