Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2021, 01:31:01
Hi Tine,

".............dann geht es Dir heute wie? ..............."

Auf diese Frage, die mir zigmal am Tag gestellt wird, habe ich jetzt nur noch immer die EINE Antwort,
und die heisst: " I'm okay so far ".

Kannst Du Dir vorstellen, wie nervig das ist?

Es gibt Menschen, die gehen auf jedes Detail ein - das ist deren Entscheidung - die meine ist es nicht,
und wird es auch niemals sein.

Ich habe Euch ueber meinen Gesundheitszustand (schwere Anaemie) und meine limitierte Mobilitaet
aufgrund einer Viruserkrankung in den Beinen und Fuessen, informiert.

Falls Du es ueberlesen hast, habe ich es hier nochmals wiederholt.

Was wuerdest Du antworten, wenn Du aufgrund dieser Erkrankungen taeglich gefragt wirst,
" wie geht es Dir heute"?   Wuerde es nicht auch Dich nerven?

Ich denke, damit sind alle "Klarheiten" beseitigt jetzt .

Liebe Gruesse,   Majorie

phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg


 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 01.06.2021, 17:42:32

Kommt nicht nochmal vor, Majorie. Nein, ich habe nichts überlesen. Tine

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 01.06.2021, 09:37:24


Ich werde somit diese Woche kaum im ST auftauchen.
Für Euch allen alles Gute!!!
LG
Mareike/die Fröschin.
Wer weiss, ob das hier noch liest, liebe Fröschin: Ich denke, die Nähe wird euch guttun, gerade wegen der schweren Zeiten. Alles Andere dann per Mail, bis bald,  alles Gute, Tine

Anzeige

rose42
rose42
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von rose42
als Antwort auf Majorie vom 01.06.2021, 17:42:32

Hier hast Du so ein hübsches, anrührendes Foto eingestellt: Hund mit kuschelndem Kauz (?). Liebe Grüße von Rosemarie
 

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf rose42 vom 01.06.2021, 21:32:26
Ja, es ist ein Eulchen.

Und der Schaefer erinnert mich an die Unseren, die auch jedes schwaechere Tier beschuetzt haetten.

Liebe Gruesse von Ruth
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Manchmal, @Majorie, ohne dass ich andauernd wieder von meiner (schlechten) Gesundheit erzähle, von meinem, unter schlimmsten Qualen in meinem Beisein verstorbenen Partner und dem schlimmen Tod meines Schwiegersohns, von meinem kaputten Bein: von all dem, was ja  fast nie vorkommt, wenn ich hier schreibe oder von mir erwähnt wird,  ist es für mich tröstlich und liebevoll, wenn ich im ST gefragt werde: Wie geht es dir Tine?. Ich finde diese Frage ein Zeichen von Wertschätzung und Achtsamkeit.- Tine

 


Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2021, 08:56:11

Wie schön, Woschi, dass dir diese Erinnerung geweckt wurde.
Schmetterling.pngTine

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Eulen, den Ponyhöflern habe ich es schon berichtet: , ich wurde gerade eingeladen zu einem Kurztripp ins Spargelparadies Markgräflerland. Bin schon am Packen und komme in den Eulenwald erst zum Wochenende wieder,. Grüssle, Tine
Herz.png

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2021, 14:24:35

Tine hat schon abgehoben,
hoffentlich bleibst du uns gewogen.
Ich sitze halt dann alleine in unserem Nest
sehe Maybrit Illner und denke mir den Rest 😊.
Werde mir ein Gläschen Roten einschenken 🍷
und dabei an euch Eulen denken.
Werde nochmal auf die Dachterrasse gehen
und dort nach la Luna und den Estrellas sehen.
3646D3C7-2E5F-479B-97F0-0C6B65D21FAD.jpeg

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

schuhuuu... 

ich komme noch schnell zur Nacht vorbeigeflattert , um Gute Nacht zu sagen .. ich hatte einen langen Tag .. wusstet Ihr, dass kleine Eulen tatsächlich sooo schlafen?

 


Anzeige