Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2021, 22:37:09
Komme noch schnell angeflattert.
Bruny ist schon ganz verdattert,
dass sie allein im Eulenneste,
das ist auch wirklich nicht das Beste.

Wo sind sie denn, die ander'n Eulen,
ich hoff' das ist kein Grund zu Heulen.
Ich bin auch heute sehr spaet dran,
mein Movie, der tat mir das an.

Hab' gestern bis zu Nacht geschaut,
das hat mir Stunden heut' geklaut.
Jedoch das wird nicht mehr passieren,
muss mich ja vor mir selbst genieren.

Ich hoff' Ihr hoert hier das Huuuuuuuuuuh
und morgen kommt Ihr dann im Nu!?
Das Tor steht wieder ganz weit offen,
wenn Ihr nicht kommt, macht das betroffen.


so long, Majorie

Owls_Birds_little_owl_Bokeh_604950_600x399.jpg





 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

soooo, die Nightwriter-Eule Tine und ihr Gefolge, genannt Julchen, sind beide wieder da. Die Extremgewitter im nahen Badischen Spargelparadies haben uns in die Flucht getrieben. Aber was hat uns hier erwartet? Wieder ein Riesengewitter. - Inzwischen haben wir das überstanden und Julchen war hier in 'ihrer' Badewanne besser aufgehoben. - Ich hab grad versucht, nachzulesen im ST. Huch ....😨hinzudir.pngZum Weglaufen.
Wort meines Tages:
https://www.aphorismen.de/zitat/55782

Mit einem späten Nachtschmaus grüsse ich alle Eulen, Frösche, Zugewandte


Tine
Euleklein.jpg


 

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2021, 01:34:35

Willst du mein persönliches Wort hören das sich in meinen Gedanken immer mehr festsetzt?

 
MirIstAllesZunehmendEgal
Irgendwie fehlt überall die Leichtigkeit und auch der Eulenhorst ist nicht mehr was er einmal war. Ich glaube es wäre besser gewesen ihn in Tiefschlaf zu versetzen als ihn mit ach und krach am Leben zu erhalten.
Ich habe leider immer mehr das Gefühl, dass sich immer jemand angesprochen fühlt und so macht das alles keinen Spaß.
Bruny, die jetzt die Flatter macht 🦉

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2021, 19:32:32

Bruny, gell du meinst, es ist besser, wir machen den Wald zu? Lassen ihn allein mit dem Zauber der vergangenen Jahre und fliegen davon?
justus hexe.jpgCollage: Justus

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2021, 19:54:46

Ja liebe Tine, das sind meine Gedanken. Es fehlen die lockeren und ungezwungenen lauen Nächte wo wir auf unseren Ästen saßen und die mondhelle Nacht begrüßten. Ich weiß nicht, ob der Eulenwald unter Corona gelitten hat, aber ich weiß, dass er nicht mehr mein Eulenwald ist 😢. 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2021, 20:13:07
schäfchenrotJPG.JPGJa, liebe Bruny, dann flieg ich mit dir davon in den Abendhimmel. Ich weiss ja, Eulen treffen sich auf dem Flug immer irgendwo unter den Sternen wieder. Tine 🌟

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2021, 20:56:59

Ihr Lieben

Zum Schluss: Hände reichen!
 


Bye, bye liebe Eulen!

Fröschin Mareike
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2021, 20:13:07

wie schade, bruny, dass Du dem Eulenwald nicht erlauben willst, einfach so vor sich hin zu rauschen :-( 
Dann haben es Deine Widersacher ja geschafft. 
 

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2021, 13:11:17
Ich sehe das auf der einen Seite ebenso wie Du, @Woschi; aber auf der anderen Seite ist es fuer Bruny
-die den Wald ins Leben gerufen hatte und ihn nun wiederbeleben wollte- enttaueschend, wenn er meistens fast leer bleibt.

Ich verstehe nicht warum - aber es ist nun mal die Realitaet.

Vielleicht liegt es daran, dass es ganz einfach zu viele Threads im ST gibt (nach meiner Meinung).

Ich war gerne hier und danke Bruny, dass sie den Nightwriter seinerzeit einstellte.
Viel schoene Zeit haben wir hier verbracht - wieder eine schoene Erinnerung mehr.

Behalten wir ihn in guter Erinnerung - er ist es wert!

"Take care", und liebe Gruesse sowie alles Gute fuer die Eulen und die Froeschin, die sich hier
regelmaessig und gerne trafen!

unnamed.jpgMajorie




 
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 06.06.2021, 20:42:06

My dear, ich habe hier im ST auch einige Themen, in denen fast nur ich schreibe...stören tut mich das nicht und so wenig, wie man jemmanden aussperren kann, so wenig kannst Du beeinflussen, dass jemand schreibt ... Qualität ist doch erkennbar undhebt sich angenehm von Quantität ab


Anzeige