Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier können alle Schlafwandler, Nachtaktive oder Creative ihre nächtlichen Gedanken niederschreiben. Ich bin gespannt wieviele "Nachtgeister" sich einbringen
Nachteule Bruny
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2016, 14:33:41
Danke Bruny für die "spontane" Eröffnung dieses Threads,
den ich sehr gerne in Anspruch nehme,
wenn ich nächtens hier noch im Forum rumgeister, weil ich nicht schlafen kann.

Gibt ja schon einige "Nachteulen" hier und dafür ist der
Treffpunkt hier super.

LG - Barbara - die soeben ihre Clubmitgliedschaft bestätigt hat.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2016, 14:33:41
Super Idee, Bruny! Aber so transusig, wie ich im Moment hier rumhänge, halte ich vermutlich nicht bis in die tiefen Nachtstunden vor dem Peze aus. Doch man sollte niemals nie sagen ..Luchs

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 29.05.2016, 14:40:28
Und ich lach mich schief, wenn ich nun, nach Eröffnung eines Nachtplaudertreffs vor Mitternacht einschlafe. Meistens kommt es ja: erstens anders und zweitens als man denkt
Willkommen im "Club" liebe Barbara
Grüßle, Bruny
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2016, 14:48:13
Darüber liebe Bruny, mach' Dir ja keinen Kopp,
denn eine nächtliche Vertretung wird immer vor Ort sein,
damit Du Deinen Schlaf genießen kannst.

Weißt ja, der vor Mitternacht dient der Gesundheit,
danach ist dann Nightwriter-Time.

LG - Barbara -

vllt. mutiere ich auch noch zum Nacht-Uhu



der dann immer "Huhu ruft"
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Barbara48 vom 29.05.2016, 15:04:45
Hallo ihr Nachteulen,

ich lasse mal eine lieben Gruß hier



Trollblume

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 29.05.2016, 15:34:17
Was für ein süßes Nachteulchen . Eulen gehören sowieso zu meinen vielen, sehr vielen Lieblingstieren
Ich schicke Dir sonntägliche Grüße aus Spanien,
Bruny
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2016, 15:40:46
danke Bruny für die Grüße....

dürfen wir denn hier schon schreiben, es ist doch noch gar nicht Nacht?

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2016, 15:40:46
Hola, Bruhuny,

ich gehöre zwar auch eher zur Fraktion der GANL (Gelegentliche Anonyme NachtLeser) und bin - bis auf meinen mittwöchlichen Quizabend im Blauen Salon auch nicht in Chats oder im Forum aktiv unterwegs abends/nachts, finde deine Idee aber irgendwie nett und - wer weiß ... vielleicht klopf ich auch mal an die Tür, sollte mich Morpheus wieder mal über Stunden im Stich lassen.

Auf jeden Fall habe ich dir ein kleines Geschenk mitgebracht, dein (uhu)eigenes Logo



Saludos cordiales

Shenaya

val
val
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von val
als Antwort auf Shenaya vom 29.05.2016, 15:54:18
Ich habe das Glück, liebe Bruny, so ab 11 Uhr richtig gut zu schlafen, und wenn ich nicht fast jeden Abend Gemüsesuppe ässe (hab kein es-zett), würde ich noch nicht einmal nachts aufstehen.. Deine Idee ist Klasse, und wenn ich dann mal nächtens wieder unterwegs bin, schau ich vorbei, bevor ich mich wieder hinlege.
Gruss Val

Anzeige