Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 29.05.2016, 19:28:41
Leider kann ich mich nicht anmelden ! Ich brauche ca. 8 Stunden Schlaf............
Mein Mitgefühl gilt den Schlaflosen!
Klara


Ne ne Klara das sind keine schlaflosen - nur die. Die später schlafen gehen..... ich schlafe immer so 10.STUNDEN. WIE IHR SEHT.KOMM ICH MIT MEINER NEUEN TASTATUR NICHT KLAR SCHLUCHZ
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2016, 00:13:05
Guten Morgen Nachteule Morrison, siehste das bleibt mir erspart. Ich liege entspannt in meinem Bett und tippe auf dem IPad herum . Mein Fenster ist weit offen und es strömt warme Nachtluft heran. Leider kann Nachbars Papagei offensichtlich auch nicht schlafen. Er miaut pausenlos und ruft sich dann selbst ein krächzendes shut up zu. Bin ich froh das meine Morena nicht spricht .
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2016, 00:24:18
Bei uns schüttet es seit gestern durchgehend Komma und meine Katze ist deshalb stocksauer
Komma hat die Tastatur net grübel.....😃

Schlaft alle gut 😌

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2016, 00:31:16
Hmmm, nimm halt den Bindestrich . Ich kann Deine Katze verstehen, ich wär nämlich auch sauer, stocksauer sogar. Den dämlichen Papagei wünsch ich zum Teufel, jetzt hat er nämlich Nachbars Lumpi rebellisch gemacht. Der eine bellt, der andere miaut
Good night, sleep tight
Don't let the bedbugs bite.
But if they do, then take your shoe and
Hit them till they're black and blue.
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2016, 00:37:11

Der eine bellt, der andere miaut


und mich hats wieder aus'm Bett "rausghaut"

Nun ja ich hol' mir jetzt was zu trinken,
und werde noch ein Zigarettchen rauchen,
bevor ich den nächsten Bettversuch anpeile.

Vllt. kommste kurz mit dem Holzhammer vorbei,
dann bin ich von meinen Gedanken frei.


Nochmal N8i sagt - Barbara -
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 30.05.2016, 00:46:53
Ach Du arme Barbara,
mal biste weg, dann wieder da
Ich glaub ich starte einen anderen Versuch
und lese noch in meinem elektronischen Buch.
In der Hoffnung dass die Augen müde werden
und das Hirn die Müdigkeit erben .
Gute Naaaacht wünscht, Bruny

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von rena123
Der Thread ist eine nette Idee, Bruny!

Ich bin zwar um diese Zeit meistens im Chat, lese vorher aber im Forum immer quer und hier ganz bestimmt öfter.

Gute Nacht allen, die schon schlafen oder jetzt gehen. Ich hab noch was zu tun und gucke später nochmal her.

rena

Ein wenig Licht für alle, die noch nicht schlafen müssen, nicht können, nicht w(s)ollen, nicht dürfen….

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf rena123 vom 30.05.2016, 01:00:42
rena, ich schau' mir jetzt Deine Lampe an,
so lange bis ich schlafen kann.
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2016, 00:57:33
Unser Bruny macht wohl schon ein Schläfchen,
als auch ich im Bett lag und zählte Schäfchen.

Ja, ich beneide Dich gerade um Deinen Schlaf,
denn ich muß weiter zählen Schaf um Schaf.

Schaue mich nun noch im Forum um,
denn so bekomm' ich diese Nacht auch rum.

Finde ihn herrlich diesen

Nightwriter-Thread,

für alle die, die nicht wollen ins Bett.

So wie's mir g'rade geht,

Euerer - Barbara -
rena123
rena123
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von rena123
als Antwort auf Barbara48 vom 30.05.2016, 02:18:54
Ich bin fertig mit meiner PC-Arbeit und das Schlafschaf macht jetzt hier das Licht aus (geht am unteren Schalter wieder einzuschalten).


Anzeige