Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2016, 12:25:36
broooosd! Lodwein is gesun
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2016, 12:28:19
Ja, heidenei aberau, ist es denn noch immer Nacht? Und ich wollte eben schon einen Kaffee trinken, aber nun sehe ich, die Nachteulen sind immer noch munter.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 30.05.2016, 13:19:40
Hihihi, bei mir ises sogar zapfenduster. Statt Rotwein habe ich lieber Retterspitz getrunken (brrrrrrr, schüttel, schüttel) und darin gebadet (aber holla die Waldfee)

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf luchs35 vom 30.05.2016, 13:19:40
Du sagst es, denn ich habe noch kein Auge zugemacht,
aber mein Sohn ist um 13.30 Uhr wieder aufgewacht.

LG - Barbara -
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2016, 13:25:41
Hihihi, bei mir ises sogar zapfenduster. Statt Rotwein habe ich lieber Retterspitz getrunken (brrrrrrr, schüttel, schüttel) und darin gebadet (aber holla die Waldfee)


Dann hast Du also Dein Badewasser ausgetrunken

Monja.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Monja_moin vom 30.05.2016, 15:26:14
Badewasser trinken kann doch sehr heilsam sein. Denke doch mal an die "Heilerin" Uriella, die einst ihr Badewasser flaschenweise und vor allem teuer verkauft hat ..Luchs

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 30.05.2016, 16:35:11
Ich glaube heute bleibe ich alleine hier. Barbara tut gut daran ein bisschen Schlaf zu tanken, aber vielleicht schaut ja das eine oder andere Nachteulchen noch vorbei. Ich hatte heute einen für mich typischen Tag, der mich schon morgens aus meiner Routine riss, denn meine erste Tasse Kaffee trinke ich gerne auf der Dachterrasse. Ich liebe die Ruhe um mich herum, den grandiosen Sonnenaufgang und das Plätschern des Brunnens. Heute aber kam ich nicht in den Genuss, unser Hund hat sich die Hinterpfote böse gezerrt (nehme ich an) und ich musste sie und meinen Männe mit dem Auto abholen. Der Tag fing also schon hektisch an und das hat sich im Laufe des Tages nicht gebessert. Also habe ich nichts gegessen, viel zu wenig getrunken und bin überhaupt nicht zur Ruhe gekommen. Und nun, da es ruhig um mich herum ist, bin ich hellwach . Apropos ruhig, ob Nachbars Papagei wohl beleidigt ist? Er redet, pfeift oder miaut nicht, hmmm, ob ich ihn mal ein wenig animieren soll? Obwohl, dann gibt er wieder die ganze Nacht keine Ruhe, also lass ich es lieber.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ui, gerade eben habe ich die Unwetterschäden in Braunsbach gesehen. Wie traurig und schrecklich. Und ich hab gejammert wegen Banalitäten.
Den betroffenen Menschen wünsche ich viel Kraft. Wir waren selbst einmal betroffen, hatten eine Elementarversicherung und somit keinen finanziellen Schaden. Aber Dokumente, Bilder und Erinnerungen waren unwiederbringlich vernichtet.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2016, 00:11:01
nee, ich bin auch noch da Bruny. Sicher schläfst du schon selig.

Ja, die Nachrichten waren furchtbar.
Uns hat es zwar mit schlimmen Gewittern und Starkregen getroffen, Bäume lagen auf den Straßen und der Verkehr war zum Teil lahmgelegt. In unserer Gemeinde gings noch so. Aber der Boden draußen quietscht richtig beim Laufen.


guck-guck-guck

Ich nehme noch ein bis zwei Betthupferl zu mir und geh dann schlafen.

Hoffentlich schlafen alle gut.

Liebe Grüße
Morrison
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von mygeneration38
HALLO GERADE HABE IV
CH DIEEN CLUB ENTDECKT :das ist mal was anderes allerdings hatte ich2 stunden vorgeschlafen
gilt das auch mygeneration38 Evi

Anzeige