Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf mygeneration38 vom 31.05.2016, 00:53:40
Was die Erde hat, kann nicht bestehen,
ihre Gabe heißt Vergänglichkeit,
aufwärts zu dem Himmel mußt du sehen,
suchst du ew'ge Schön- und Herrlichkeit.

Laß zum Himmel dich die Erde weisen,
suche deine Heimat nicht auf ihr,
du mußt weiter, immer weiter reisen,
deines Bleibens ist nicht lange hier.
Karl Johann Philipp Spitta

und jetzt werde ich versuchen etwas zu schlafen.......Gut's Nächtle
rena123
rena123
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von rena123
als Antwort auf johanna vom 31.05.2016, 01:32:58
Mal sehen, ob ich heute hier die letzte bin - oder die erste?

Hab noch meinen PC aufgeräumt, denn vom Bastelabend im Chat war da noch ein ziemliches Durcheinander.

Für die Frühaufsteher der N + N (nightwriter + nightreader) lasse ich leckere Erdbeeren zum Frühstück hier. Solch eine Collage war das Bastelthema:

/storage/pic/sys-userpics/2012/03/7f7a856e70b07267d74df00046b98725_20120311225109/687518_1_erdbeerzeit.jpg?version=1464662205[/img]

[i](Die Erlaubnis der Teilnehmerin zur Veröffentlichung hier habe ich)


Nun aber nichts wie weg hier, gegen 10:00 Uhr klingelt der Monteur, um die Heizung zu warten.

rena
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rena123 vom 31.05.2016, 04:46:55
Da waren ja doch noch ein paar Nachteulchen unterwegs und ich hab Euch verpennt Dafür habe ich als erstes heute Morgen diese wunderschöne Collage gesehen. Zum reinbeissen schön .
Ich wünsche allen Früh- und Spätaufstehern einen wunderschönen Tag.
Ach ja, der Papagei der gestern Nacht wahrscheinlich auch gepennt hat, gibt seit einer Stunde sein ganzes Repertoire. Und weil ihm niemand antwortet wird er lauter und lauter.
Es kündigt sich ein schöner, sonniger Tag an. 29 Grad sind für die restlichen Tage dieser Woche vom Wetterfrosch angesagt, Tendenz steigend.
Ich hoffe dass wir uns öfters im N&N Club begegnen. Es würde mich freuen. @ Evi - vorschlafen ist überhaupt kein Problem, mittendrin einschlafen auch nicht. Hier darf einfach jeder irgendwann schlafen
Bruny

Anzeige

johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2016, 07:58:50
Guten Morgen - seit 6 Uhr bin ich auch wieder auf den Beinen. Die Erdbeeren sehen ja zum reinbeissen gut aus, Rena!
Mich würde es freuen, wenn die Temperaturen endlich mal aus dem keller nach oben krabbeln würden......
Habt alle einen schönen Tag - man sieht sich wieder, wenn die anderen schon schlafen.....
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf johanna vom 31.05.2016, 08:21:38


an alle Eulen, Langschläfer und Wenigschläfer.

Trollblume
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 31.05.2016, 10:18:20
Hallo zusammen,

also ich schleppe mich auch schon herum. Heute Nacht habe ich zwar nur 8 Stunden geschlafen, dafür aber schon alles mögliche erledigt Das Erledigen wird ja für Langschläfer manchmal schwierig. Aber seit die Läden zum Teil bis 22 Uhr geöffnet haben, ist das auch kein Thema mehr.

Schönen Sonnentag euch allen
Morrison
heute scheint sie mal wieder, sind aber auch schwarze Wolken unterwegs. Mal schaun.

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2016, 12:45:27
Huch Morrison, wie ich Dich beneide für Deine "nur 8 Stunden Schlaf". Ich kann mich nicht erinnern wann ich mehr als max. 6 Stunden am Stück geschlafen habe. Meistens schlafe ich auf Raten. Ich reagiere auf jedes noch so kleine Geräusch, bin schnell hellwach und brauche eine Ewigkeit bis ich wieder einschlafe .
Bruny
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2016, 12:45:27
Hallooooooooooo Bruny

ich fragte mich gerade wie spät es ist,

dann bekam ich zur Antwort:
"Kurz vor Nesquik - Zeit zum Umrühren."

Kennste den Spruch den Bette Davis kreiiert hat?

Ich sag ihn Dir:

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung,
welche Tabletten dagegen helfen.

und der von Ernest Hemingway ist doch prima:

Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig.

Brigitte Bardot meinte:

Das unsympathische an Computern ist, dass sie nur ja oder nein sagen können, aber nicht vielleicht.

Aber ich zeige Dir, was diesen Thread betrifft,
dass es noch ne Möglichkeit gibt zum Ausdruck zu bringen,
dass er mir gefällt, denn



Liebe Bruny



wünscht Dir und allen N + N, die noch hier schreiben,

das Clubmitglied, die - Barbara -
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 31.05.2016, 23:41:35
Hast mich gerade zum lächeln gebracht, liebe Barbara. Ich gucke mir nämlich gerade die Rentensituation für unsere Nachkommen an. Das ist alles nicht prickelnd. Ich erinnere mich an einen Spruch meiner Mutter: bin ich froh dass ich schon so alt bin. Heute weiß ich wie das gemeint war.
Träum was schönes, Bruny
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2016, 23:51:19


Träum was schönes, Bruny


Das wünsche ich Dir auch, denn



LG - - Barbara -

Anzeige