Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von bukamary
So liebe Leut,dank Eurer Tipps habe ich jetzt auch im 2. Anlauf geschafft.
Hier ist auch tagsüber ganz schün viel los. So und jetzt muss ich mal ein bisschen was arbeiten-

LG

johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf bukamary vom 07.06.2016, 10:44:40
oh wie wunderschön Rena - ein Dank geht an Dich und die Bastelgruppe für diese tolle Idee
für die fleissigen Mitglieder der Bastelgruppe - ic hoffe, dass für jeden eine kleine Blume dabei ist:


und jetzt speichere ich mir schnell och die zweite Eule ab
LG Johanna

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf johanna vom 07.06.2016, 12:40:16
Hallo an alle,
hallo an die tolle Bastelgruppe,

vielen-vielen-vielen Dank für die tolle Idee, die Arbeit und die Ergebnisse. Ich bin hochbegeistert Einfach klasse! So schöne Nachteulen hat noch keiner gesehen.

Heute habe ich schon viel erledigt, weil es wohl wieder gewittrig werden soll, es ist auch sehr schwül draußen. Das macht mir zu schaffen. Ich habe so viel eingekauft, das langt für die ganze Woche falls ich nicht zu gefräßig bin oder mein Angetrauter.

Liebe Grüße

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von rena123
Hilfe - gucke ich denn wirklich sooo griesgrämig und zusammengedrückt in die Welt?


huhuuuu schorsch,
wir hatten es uns mit der Eulenauswahl nicht einfach gemacht, 3 Nächte Meeting sind drüber hinweggegangen

Schwierig, wenn man die Leute nicht persönlich kennt, ein passendes "Tier" zuzuordnen und wir befanden die Eule guckt nicht griesgrämig und zusammengedrückt, sondern klug und weise.

Wie ist es nun mit diesen beiden?

http://www.repage.de/memberdata/bastelrena/Schorsch_1.gif[/img]



Der Ast hat jetzt auch noch freundliche grüne Blätter ...

Ich darf noch verraten, dass wir ganz schön hin und her getauscht hatten, wer denn nun welche Eule gestaltet ... alles nicht so einfach [i]*gg*


@alle

Trotzdem: Änderungswünsche bitte hier oder PN; wir erfüllen die gern, denn es hat Spaß gemacht, hier etwas beizutragen.
Die "Basteltanten" freuen sich riesig über Euer Lob und ich darf Euch in ihrem Namen Dank sagen.
(Am Donnerstag werde ich diesen thread nochmal bekanntgeben, hat bestimmt noch nicht jede gefunden.)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rena123 vom 07.06.2016, 16:35:41
Mein Dankeschön hat noch gefehlt, liebe Rena, obwohl mir meine Eule sehr gut gefällt. Aber immer kam wieder was anderes dazwischen - und meist bin ich auch keine wache ,sondern eine recht verschlafene Eule - vor allem nachts. Da klappen die Äuglein ziemlich rasch zu.

Aber nun flattern die Vögelchen ja auch recht munter, wenn schon die Sonne scheint
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.06.2016, 16:42:58
Da siehste mal Luchsi, auch Eulen sind nur Menschen und tummeln sich dort wo es lustig ist, egal ob hell oder dunkel (das Licht meine ich selbstverständlich )


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2016, 16:52:36
Tja, Bruny, man sich aber auch auf gar nichts mehr verlassen . Flattern wir eben, solange wir flattern können

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 07.06.2016, 16:57:43
Bin sehr beeindruckt, was Ihr da in nächtelanger Arbeit produziert habt! Sogar ist für mich auch eine Eule dabei, obwohl ich nachts eigentlich hier nicht zugange bin!
Ich hab´s auch mal selbst versucht - wie findet Ihr die? (Allerdings ist sie etwas pixelig und ohne Hintergrund und Rahmen bekomme ich sie auch nicht hin! )

johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf Klara39 vom 07.06.2016, 17:13:43
also wenn ich mir etwas wünschen darf - meine Eule guckt richtig traurig.....wo ich so gerne lache, neugierig auf so vieles bin und mich oft "auf der Walz" befinde.....
johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf Klara39 vom 07.06.2016, 17:13:43
Klara Klasse hast Du das gemacht - ich wäre froh und glücklich wenn ich das nur annähernd so könnte wie DU!

Anzeige