Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rena123 vom 07.06.2016, 16:35:41
schorsch,
du als Eule siehst doch richtig lustig aus, genau so, wie du bist.

rena
wenn man Wünsche äußern darf .... frage ich ganz schüchtern: Könnte ich auch so ein Hippieblumenkränzchen auf mein Haupt bekommen? Oder um den Hals?

Mir gefällt die Eule ginabeate hippie am besten! Es sind alle schön, aber die finde ich am besten

Ob das geht fragt

am hellichten Tag.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf johanna vom 07.06.2016, 17:23:27
Hallo, Johanna - so könntest du (je nach Stimmungslage)
abwechselnd die etwas in sich gekehrte oder die


neugierige Eule wählen.

Lieben Gruhuß

"Sleepy"


rena123
rena123
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von rena123
@ Johanna und Morrison

wir versuchen, Eure Eulen zu ändern. Ich schicke die neuen Entwürfe dann erst mal per PN.
Wenn ich sie danach auf meine HP hochlade, ändern sich automatisch alle "alten" Eulen in die jeweils neue, auch die hier im thread bereits verwendeten, sofern man nach Shenayas Anleitung den Link benutzt hat. Der bleibt nämlich gleich.

Danke für den neuen Auftrag

*Knicksmach*


Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rena123 vom 07.06.2016, 17:59:57
rena,

nochmal: IHR SEID TOLL
rena123
rena123
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von rena123
als Antwort auf Shenaya vom 07.06.2016, 17:57:23
*huiiiii-huhuuu* Du warst schneller, Shenaya, super!!
Mal sehen was Johanna sagt ... - Bist Du dann einverstanden, dass ich die beiden von Dir erstellten Eulen mit in das "Gruppen-Bild" setze?

(Dort wären sie einigermaßen "sicher" archiviert - Du hast sie bei picr hochgeladen, da verschwinden sie möglicherweise über kurz oder lang und somit auch hier im thread - oder hast Du bei picr einen account ?

extra Gruß an Dich

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf rena123 vom 07.06.2016, 18:08:23
Huhuu, Rena.

Hatte zu spät entdeckt, wie ich sie direkt laden kann von deiner Seite, aber den Tip dann (s. rote links ) gleich weitergegeben an Trollblume.

Gerne kannst du die beiden mit einstellen. (Y)

Lieben Gruhuß in den Abend
Shen

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von herra
Habe mal hier gelesen und mir die vielen Entwürfe eurer Eulen angeschaut.
Dabei bin ich sehr traurig über unsere Schleiereulen-
Auf unserem Dach des Schweinestalls liegt eine tote kleine Schleiereule und eine andere lag nicht weit vom Nest entfernt tot auf der Erde.Haben sie nun nicht genug Futter gehabt oder waren es zu viele ? Wir haben seit 1984 ( oder auch schon eher ) jedes Jahr Schleiereulen. Sie werden vom NABU beringt und auch die Behausung wird jedes Jahr sauber gemacht.
Bin keine Nachteule, finde es aber sehr gut, daß hier geschrieben werden kann, wer keinen Schlaf findet.
Gruß herradam
Thema gehört allerdings nicht unbedingt hierher.)
Rosalinde57
Rosalinde57
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Rosalinde57
als Antwort auf Shenaya vom 07.06.2016, 17:57:23
Hallo, Johanna - so könntest du (je nach Stimmungslage)
abwechselnd die etwas in sich gekehrte oder die


neugierige Eule wählen.

Lieben Gruhuß

"Sleepy"




Eure Eulen sehen ja echt klasse aus. Da würde man doch auch gerne seine eigene haben.
Leider habe ich dafür kein Geschick. Lese hier die ganze Zeit schon eifrig mit. Leider kann ich auch höchstens 3-4 mal die Woche hier mitschreiben, denn die anderen Tage muss ich früh raus und deshalb auch zeitig in die Federn.
Aber so eine eigene Eule hat schon was!
LG Rosi
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rosalinde57 vom 07.06.2016, 20:47:56
Ich habe im Vorfeld mit Rena ausgemacht, sie zu verständigen wenn noch ein Eulchen dazukommt. Di sollst selbstverständlich auch Dein eigenes signiertes Eulchen haben . Wie Du siehst schreiben wir durchaus auch früher. Es gibt halt auch Eulchen mit ADS, wie ich zum Beispiel, tag- und nachtaktiv.
Gruß, Bruny
Karl
Karl
Administrator

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Karl
als Antwort auf Rosalinde57 vom 07.06.2016, 20:47:56
Ich werde auch ganz wehmütig. Es ist jetzt schon 1 Jahr her, dass wir junge Waldohreulen in unserem Garten hatten. Es war zu schön.





Dieses Jahr sind leider keine da.

Karl

Anzeige