Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

heide †
heide †
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von heide †
Oh, wie toll finde ich denn das?
Und obwohl ich mich nur einmal hier in Brunys Thread zu Wort gemeldet habe, hast Du aus mir, liebe Rena, eine Nachteule gemacht. Eigentlich komme ich augenblicklich selten unifarben, sondern eher wie ein bunter Kakadu daher, aber allein die Idee, soviel unterschiedlich aussehende Nachteulen hier aufzufahren, hat mich auch im rosa Federkleid richtig glücklich gemacht.
Ich mag Kreativität – und sage Dir und der Bastelgruppe vielen herzlichen Dank.

Liebe Bruny,
schon längst wollte ich mich für Deine Einladung zum Gedankenaustausch bedanken, aber vorübergehend hat mich scheinbar der Drang zum nächtlichen Plausch verlassen und aus mir ein Tiefschlafendes Murmeltier hat werden lassen.

Die Stimmung tagsüber ist somit natürlich gerettet und viele Falten sind förmlich geglättet, und dennoch weiß ich nicht was das Leben zur Zeit mit mir macht, hat mich doch die Bereitschaft zur großen ‘Nicht mehr haben wollen’ Aktion bereits schon vor Wochen mit Eifer gepackt, so bin ich gestern dagesessen und habe mich sogar über meine wohl gehütete Schatztruhe hergemacht.

Den Trennungsschmerz von Fotos ehemaliger Liebhaber hat mein Herz mit Bravour überstanden – nie hätte ich noch vor xxx Jahren gedacht, welche Freude eine Handvoll Schnipsel mit Ehemaligen doch nun wirklich macht.

Nur als es ans Album meiner Eltern ging, da war es mit meiner Fassung doch langsam hin. So viel Geschichte habe ich mit beiden erlebt, zwar als Scheidungskind immer bei Mutti gelebt, und dennoch kann ich heute als Erwachsene sagen, mir fehlte so gut wie Nichts, zumindest in den ‘Kind sein darf‘ Tagen.
Aber ich will jetzt keine melancholische Stimmung erzeugen, sondern mit Vorfreude auf das kommende Wochenende blicken, kann ich da doch meine zwei Enkeltöchter mit Spiel und ganz viel Spaß im Freizeitpark unweit der Heimat beglücken.

Und wenn der Wettergott es dann gut mit uns meint, dann bin ich nach dem gewaltigen Unwetter heute Nachmittag hier in M’heim auch wieder mit ihm vereint.

Allen Eulen darf ich einen bezaubernden Abend wünschen –

Eule(heide)
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Rosalinde57 vom 07.06.2016, 20:47:56
Würde dir diese (vorab) für
gelegentliche Tagesbesuche im Eulenhorst gefallen, Rosi?



Renas Bastelgruppe wird dir sicher auch noch ein paar schöne
Eulensignaturen (für nächtliche Besuche) vorschlagen.

Bis dahin lieben Gruhuß

Sleepy Shen
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 07.06.2016, 21:30:01
Liebe Heide, wir haben alles Recht der Welt uns Stimmungen hinzugeben. Mal sind wir unten, mal traurig und dann wieder glücklich, das gehört zum Leben dazu. Schau, Dich hat das Album mit Deinen Eltern aus der Fassung gebracht. Ich habe keine Erinnerung mehr. Meine gesamte Vergangenheit wurde mir durch ein Hochwasser genommen. Fotos, Briefe, Zeugnisse, Uni Diplom, Anerkennung und besondere Auszeichnungen, alles weg und unwiederbringlich futsch. Das macht mich traurig und irgendwie nackt, wie ein unbeschriebenes Blatt.
So muss ich mich auf meine Erinnerungen beschränken.
Freu Dich auf Deine Enkeltöchter und genieße das Leben mit seinen Hoch- und Tiefphasen.
Liebe Grüße,
Bruny

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von nixe44
als Antwort auf rena123 vom 07.06.2016, 02:10:05
Für neue Nachteulen werden noch Namensbilder gebaut - nixe44 ist inzwischen eingeflogen, sie bekommt auch noch eins.
Bitte helft mir mit einem Tipp per PN, falls ich Zuflieger übersehe.
]
Wer fliegt so spät durch Nacht und Wind, es ist nicht nur die Basteltante Rena, sondern auch die nimmermüden ST-Eulen, auch ohne Kind.

So viele Eulen auf einen Schlag, wer ist die/der Schönste, es mir sag.
Macht´s gut ihr lieben Eulen, ich könnt schon wieder heulen.
Meine Freizeit ist sehr begrenzt, noch dazu wenn du über eine Pflegschaft hängst.
Es könnte ja jeden treffen, nicht nur ihn und seinen Neffen.

Ich wäre gern öfters in eurer Runde, dann hätte ich ein Abo, so als Kunde.

nixe
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 07.06.2016, 22:04:32
Ach Nixe, ist Deine Zeit auch sehr knapp bemessen,
glaub mir, wir werden Dich nicht vergessen.
Komm einfach angeflattert wenn Dir danach ist
und Du zeitlich nicht in Verlegenheit bist .
Grüßle, Bruny
Rosalinde57
Rosalinde57
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Rosalinde57
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2016, 20:59:45
Ich habe im Vorfeld mit Rena ausgemacht, sie zu verständigen wenn noch ein Eulchen dazukommt. Di sollst selbstverständlich auch Dein eigenes signiertes Eulchen haben . Wie Du siehst schreiben wir durchaus auch früher. Es gibt halt auch Eulchen mit ADS, wie ich zum Beispiel, tag- und nachtaktiv.
Gruß, Bruny


Ohhhh, das wäre klasse Bruny!
Bin schon sehr gespannt wie das Eulchen aussieht.
LG Rosi

Anzeige

Rosalinde57
Rosalinde57
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Rosalinde57
als Antwort auf Shenaya vom 07.06.2016, 21:35:20
Würde dir diese (vorab) für
gelegentliche Tagesbesuche im Eulenhorst gefallen, Rosi?



Renas Bastelgruppe wird dir sicher auch noch ein paar schöne
Eulensignaturen (für nächtliche Besuche) vorschlagen.

Bis dahin lieben Gruhuß

Sleepy Shen


Jaaaaaaaaa, die sieht toll aus. Damit bin ich mehr wie zufrieden.
Jetzt brauche ich nur noch eine detaillierte Anleitung wie ich das schöne Eulchen in meine Beiträge bringe??
LG Rosi
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Rosalinde57 vom 07.06.2016, 22:37:57
Also ich kenne eine Eule, die jetzt schnurstracks in ihr Baumdomizil fliegt und sich den Luxus von Schlaf und bunten Träumen genehmigt - zumindest kann jetzt das wuselnde Kleingetier in Ruhe sein Futtervergnügen suchen!
Die Eule mit den Puschelohren wünscht fleißiges Geflatter !
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rosalinde57 vom 07.06.2016, 22:41:56
Rosi, geh mal zurück zum Ende von Seite 3, da erklären Weserstern und Shenaya wie Du Dein Eulchen speichern kannst.
LG, Bruny
Rosalinde57
Rosalinde57
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Rosalinde57
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2016, 22:50:19
War gerade am suchen und bin leider nicht fündig geworden.
Könntest du mir den Beitrag im Zitat bitte hier nochmal einstellen?
Das wäre echt lieb von dir.
LG Rosi

Anzeige