Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 07.06.2016, 20:04:40
Tut mir leid Herradam, ich wollte Dir gleich antworten, aber weil mein "Päd" wieder mal abgeschmiert ist, hab ich nicht mehr dran gedacht. Das mit den Schleiereulen tut mir leid. Waren denn viele in dem Nest? Vielleicht wurden sie ja auch von einem kräftigen Geschwister aus dem Nest geworfen? Du wirst es wahrscheinlich nicht erfahren, aber traurig ist es.
Gruß, Bruny
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.06.2016, 00:27:37
Diesen süßen kleinen Kerl habe ich gerade unterwegs
aufgegabelt und bin mit ihm noch schnell hier her geflogen,

und unterwegs hat er das nur für uns Nachteulen auswendig gelernt:


Gute Nacht GB - GBPicsOnline

Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an

Euere Nachteule

johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf Shenaya vom 07.06.2016, 17:57:23
Hallo, Johanna - so könntest du (je nach Stimmungslage)
abwechselnd die etwas in sich gekehrte oder die


neugierige Eule wählen.

Lieben Gruhuß

"Sleepy"




Shenaya diese lustige, neugierige Eule sieht ja sowas von toll aus - genauso hatte ich mir das vorgestellt.Klasse! Aber abspeichern kann ich es nicht - jedenfalls nicht wenn es von picr.de kommt. Also die würde mir ja wirklich bestens gefallen......

Anzeige

johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf johanna vom 08.06.2016, 01:02:43
jetzt habe ich erst einmal alles nachgelesen - als Nachteule bin ich tagsüber nicht so aktiv - aber das werdet ihr mir nachsehen.....
Heide ich habe auch alle Fotoalben aus Platzgründen entsorgen müssen, als ich das grosse Haus in Köln aufgab um in einer kleinen Junggesellenwohnung zusammen mit Claudius zu leben. Man hat die Erinnerung im Herzen - und diese Erinnerungen kann man sich sehr gut bewahren. Dazu habe ich auch ein paar Zeilen gefunden:

Ganz still, zuweilen wie ein Traum
klingt in dir auf ein fernes Lied.
Du weißt nicht, wie es plötzlich kam,
du weißt nicht, was es von dir will.
Und wie ein Traum ganz leis und still
verklingt es wieder, wie es kam.

Wie plötzlich mitten im Gewühl
der Straße, mitten oft im Winter
ein Hauch von Rosen dich umweht.
Oder dann und wann ein Bild
aus längst vergessenen Kindertagen
mit fragenden Augen vor dir steht.

Ganz still und leise, wie ein Traum,
du weißt nicht, wie es plötzlich kam,
du weißt nicht, was es von dir will,
und wie ein Traum ganz leis und still
verblaßt es wieder, wie es kam.

Cäsar Otto Hugo Flaischlen

und jetzt werde ich mich auch in mein Nest zurück ziehen......ich flattere mal noch kurz mit meinen Flügeln - Euch zuzuwinken und dann
mach ich mich davon......bis morgen, nein heute früh

rena123
rena123
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von rena123
So, geschafft!

Signum-Eulen für die Neuzugänge sind da (hatt bissl gedauert) und einige Änderungen waren von Shenaya schon erledigt worden, vielen Dank Shenaya!!

Hier die neuen Eulen - wer möchte:













Morrison, ich konnte nicht widerstehen, fast eine Schleiereule :


alle Eulen, die hier schreiben - Klick

... und nun Gute Nacht an alle

rena
rena123
rena123
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2016, 17:39:36
wenn man Wünsche äußern darf .... frage ich ganz schüchtern: Könnte ich auch so ein Hippieblumenkränzchen auf mein Haupt bekommen? Oder um den Hals?
....

Ob das geht fragt


am hellichten Tag.


Morrison, Du hast den Originallink in Deinen Beiträgen benutzt, deshalb ist jetzt auch in der Vergangenheit überall automatisch die neue Eule drunter.

Wenn Du die "Schleieule" benutzen möchtest, dann lautet der Link:
http://www.repage.de/memberdata/bastelrena/Morrison_2.gif

Diesen musst Du nach Klick auf den Knopf "Ext. Bild" zwischensetzen.

Wenn noch was zu ändern wäre, sag bitte Bescheid (gilt auch für alle andren).

Liebe Grüße und nun, nichts wie weg hier ..

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf rena123 vom 08.06.2016, 04:18:41
Obwohl alle Nachteulen sind ausgeflogen,
wünsche ich einen schönen guten Morgen.

Den hier hab' ich unterwegs noch gefunden,
er kam mit, denn er will lächeln in die Runde

will uns damit sagen, ohne Frag'
wann es ist ein verlor'ner Tag.



Schöne Mittwochsgrüße läßt Euch da

Euere Nachteule

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von schorsch
als Antwort auf rena123 vom 07.06.2016, 16:35:41
Herzlichen Dank. Diese entsprechen doch schon eher meinem Naturell. Ich habe sie mit Vergnügen abgespeichert.
johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf schorsch vom 08.06.2016, 08:48:09
Guten Morgen, und ein herzliches Danke für die neue Eule, die mir ausnehmend gut gefällt - und jetzt werde ich mir das Vergnügen gönnen gleich mal meine "Freunde" mit diesem Bild von mir zu begrüssen
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf johanna vom 08.06.2016, 09:05:38
Guten Morgen, liebe Eulen!

Ich freue mich, dass dir mein Vorschlag gefällt, Johanna.
Wie ich sehe, hat unsere 'Eulen-Kuratorin' Rena schon alle neuen Entwürfe integriert in ihre Tabelle Vielen Dank, Rena.

Mit diesem Direkt-Link aus Renas Eulen-Tabelle

http://www.repage.de/memberdata/bastelrena/Johanna_1.gif

kannst du ja nun den Upload mit Picr.de vermeiden.

Freu mich auch, dass mein zunächst nur als Entwurf gedachtes Eulchen bei dir Rosi, Gefallen gefunden hat.
Leider war ich nachts nicht mehr online, sonst hätte ich deinen Namenszug (der so komprimiert auf die Größe etwas unscharf ist) nochmal neu gestaltet. Aber wenn du zufrieden bist, bin ich es auch und so gibts dann keine Mehrarbeit mehr für unsere Eulenkuratorin. Auch du kannst jetzt aus Renas Eulentabelle mit diesem Direktlink dein Eulchen direkt aufrufen.

http://www.repage.de/memberdata/bastelrena/Rosalinde57_1.gif


(von Seite 16)


Diesen Text mit Bild-URL ersetzen!" data-src="Diesen Text mit Bild-URL ersetzen!">

Setze einfach zwischen die IMG-Klammern

diesen Link http://www.repage.de/memberdata/bastelrena/Rosalinde57_1.gif


Mit einem zufriedenen Schuhuuu
gleite ich nun wieder davon

Sleepy


Anzeige