Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf nixe44 vom 09.06.2016, 23:49:33
Ich fliege jetzt zurück ins Eulennest
und hoffe darauf, ich schlafe fest.

Wünsche eine gute Nacht, bis morgen früh der Tag erwacht.

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 09.06.2016, 23:49:27
Ich runde in 1 1/2 Jahren, hoffentlich nicht an Körperfülle
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Shenaya vom 09.06.2016, 22:57:52
" Wat den eenen sin Ul, is den annern sin Nachtigall"
Sollte jemand diesen Spruch nicht kennen /verstehen, Übersetzung kann nachgeliefert werden.

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bukamary vom 09.06.2016, 23:56:16
Ich hab auch noch einen, der mir persönlich gut gefällt:
Wo Eulen singen, schlagen Esel den Takt - (steht für geringe Musikalität, aber auch für Verschrobenheit oder gar Dummheit)
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2016, 23:55:19
Ich runde in, Moment mal, ich weiß nicht mal mehr wie alt ich bin!? In 2 1/2 Jahren gehts wieder mal rund, ich hoffe doch!
.......... .......... ..........

Einer Eule aufsitzen - einem Unglück oder etwas Ungeschicktem begegnen

Eule Morrison an alle Eulen: Meine Eule ist weg *heul* hilfe*
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

holladihi holladihooooooooooo die Eul is wieder doooooooo

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2016, 00:29:27
Ich glaub Deine Eul spielt: wo bin ich

Runde Geburtstage sind dooooof, auf einmal ist eine fremde Zahl davor
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2016, 00:32:52
Haarscharf! Und sie hat immernoch glasige Augen.

Die Eule ist los - Wir haben Glück (Athener Sprichwort)
Jahaaa, haben wir, dank Brunys Nachteulenclub.

Wie ist der Club denn eingerichtet? Mit Plüsch und so? Oder mit Gebüsch?
Eigentlich müsste ich es ja mit meinen scharfen Nachtaugen sehen. Bin aber heute schon müde. Wurde gestern sehr spät. Mein Haustier wollte 3x hintereinander Fressi und ich sollte dabei sein.

Bis jetzt hat mir noch kein einziger runder Geburtstag etwas ausgemacht, aber ich glaube, der nächste, der schon
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2016, 00:36:58
Das kuschelige Eulennest befindet sich in 12 Meter Höhe, auf meiner Dachterrasse. Über dem Nest glitzern die Sterne, um die Straßenlampen schwirren die Fledermäuse, ein ständiges laues Lüftchen weht sachte um das Nest und leise musizieren die ersten Zikaden.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2016, 00:50:02
Jetzt wünsche ich dir und allen anderen Eulen (is noch wer daaaaaaaaaa?) eine gute, erholsame Nacht mit sehr schönen Träumen und einem sonnigen Erwachen.



Guts Nächtle
Bin heute einfach zu früh müde!

Anzeige