Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2016, 23:47:56
Glückwunsch an alle SupertipperInnen!
So ein Glück will ich auch mal haben.

Menschmeier, mein Gerät will nimmer veflixte ka.....
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2016, 23:56:26
Mein Päd spinnt auch. Ich könnte es manchmal an die Wand klatschen. Erst war das Ladekabel im Eimer, dann wollte es nicht mit einem Billigkabel laden, also hab ich mir ein original Apple Kabel für 35,00 € gekauft ,
aber es lädt nur langsam und zickt auch sonst rum.
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Barbara48 vom 10.06.2016, 23:54:17
Ich bin glaube ich heute zu dolle umeinander geflogen, Habeheute Rücken. So 'ne schwimmen täte jetzt sicherlich gutWenn ich nicht vorher schlapp mache shaffe ich es vielleihct noch bis zu Deinem Pool Bruny. Sonst muss ich anderweitig eintauchen. Bis zu Dir gibt es ja gaaaanz vieeele Möglichkeiten.
Aber ob da andere Nachteulen aus dem ST sind?

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bukamary vom 11.06.2016, 00:16:44
Rücken hab ich auch , Bukamary und Kopf auch gleich dazu. Vielleicht sollten wir eine Poolparty machen, wer die lautesten Ar...bomben macht
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2016, 00:01:22
Bruny, ich bin am Tablet und das will nicht so. Bevor ich vollends überschnappe, schalte ich jetzt ab, soo schadeee schluchz wimmer jaul.

Allen eine gute Nacht - bukamary guten Rücken.

Muss mich jetzt abregen, kackgeräte

LG Morrison

Bruny, dir auch guten Rücken, Kopf und gute A-bombenlandung. Will mitmachen!
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2016, 00:25:25
Dir und Deinem Tablet wünsche ich eine gute Nacht. Vielleicht regeneriert es sich ja nach etwas Ruhe
Bruny

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2016, 00:30:04
Schmeiße es jetzt zum geschlossenen Fenster raus. WÄH %$)?§Ä*=

Schlaft schön!
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von bukamary
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2016, 00:21:12
Bruny,
Rücken, Kopf und dann noch A-Bombe? Meinst Du das tut gut? Zum Abreagiern villeichr doch erst einmal aber dann wäre so'n bisschen Wellness auch nicht schlecht. Wie wäre es mit einer Hot Chocolate Massage, Hot Stones ist auch nicht schlecht?

So langsam muss ich doch zum Landeanflug ansetzen.

Viel Spaß Dir und Morrison, mit Eurer Technik (ich kann gut Lachen, habe letztens meinen Laptop geschrottet, aber so was von gründlich )
Auf jeden Fall mal allen Nachteulen eine gute Nacht.

bukamary
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2016, 00:35:12
Ich schmeiß mich gleich selbst zum Fenster raus. Hier hat es noch 34 Grad und mir ist w a r m . Ob ich Eiswürfel in den Pool schmeissen soll , Wasser hat ja auch 30 Grad ist also nicht wirklich eine Abkühlung. Was zum essen wär jetzt auch nicht schlecht, aber wenn ich jetzt in die Küche geh, animiert das Morena zum spielen. Aaaaach, tiefer Seufzer
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bukamary vom 11.06.2016, 00:47:02
Eine gute Nacht wünsche ich Dir auch. Das mit den Hot Stones lass ich lieber, ich brauche eher einen kalten Stone. Menno, mir ist soooo warm

Anzeige