Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf Barbara48 vom 16.06.2016, 00:54:49
jetzt habe ich so einen langen Beitrag hier geschrieben und als ich kontrollierte, war er auf einmal weg......schluchz, heul
ich bin mir gar nicht sicher ob ich heute hier die letzte Eule bin, deswegen lasse ich das Licht noch etwas an Shenaya rafiki!
Aber ich habe wieder etwas mitgebracht....

Und sollt' der Eulen ganzes Heer
Und sollt' der Eulen ganzes Heer
Am Sonnenlicht erblinden!
Noch sendet sie ihr Strahlenmeer,
Das weite Weltall um sich her
Mit Leben zu entzünden.

Doch sieh, wie sanft sich in der Luft
Die Nebel rings zerstreuen!
Sie läßt den Eulen ihre Kluft,
Dem Maulwurf seine düstre Gruft
Und will mit Licht erfreuen.

So laß, wenn deine Flammen glühn,
Nicht schrecken sie, nicht toben.
Laß, wer da fliehen kann, entfliehn!
Was blühen kann, wird durch sie blühn
Und dich als Sonne loben.

Jetzt muss nur noch Petrus morgen für Sonnenschein sorgen, dann wären auch wir wieder sehr mit ihm zufrieden!
Ich wünsche allen eine gute nacht
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf johanna vom 16.06.2016, 01:05:58

Das mit dem (mysteriösen) Verschwinden der
im Editor vorbereiteten Beiträge geht mir auch
ziemlich auf den Keks, rafiki Johanna,
allerdings hege ich den Verdacht, dass meine
zerstreute "Wegklickerei" dafür verantwortlich
sein könnte .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klick ...




Lieben Gruhuß in den abendlichen (noch verwaisten)
Eulenhorst ...



nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Shenaya vom 16.06.2016, 19:06:02
Die Tageule schreit trara, jetzt bin ich mal wieder da.

Ja, der Fuchs schlich durch den Wald, der hat die Eule angeknallt
(welche verrate ich nicht), nun fliegt sie schwanger durch den Wald.
Soll ja anatomische Wunder geben.


Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 16.06.2016, 19:48:04
Huhuuu hier komm ich angeflattert, bin ja von dem Spiel noch ganz verdattert. Dabei hatte ich doch ganz fest angenommen, dass wir heute sicher weiter kommen.
Morrison, Deine Mieze finde ich ganz famos, kleine Dame tut auf groß .
Heute war für mich ein toller Tag, ich habe mich einfach von der Arbeit befreit, hab an der Küste gebummelt, war beim Friseur, Eis essen, ein bisschen shoppen, und bei einem leckeren Kaffee einfach die Freiheit genießen nichts zu tun. Und darum war es ein perfekter Tag
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2016, 23:18:46
Bruny, warum bist du verdattert? Ich habe heute nur sporadisch in die Spiele geschaut, hatte einfach keine Lust dazu. War das gerade 0:0??
Krampf, wenns so ist, war noch nicht bei Shens Tabelle.

Hihi, meine Mieze, die ich sonst kaum mit dem Foto erwische, und es kommt ein Gähnfoto heraus (allerdings hatte ich vorher etwa 10 verwackelte andere Bilder von ihr und alles war nur zum Löschen.
Komisch, dass sie heute keine Angst vor dem Foto hatte.
Von meiner früheren Katze hatte ich während 12 Jahren nur 2 Gähnbilder Und die ließ sich gut fotografieren, hatte nichts dageben.

OOOOhhh und dann las ich, dass du einen Jumpsuit erstanden hast, einen tollen! Sowas sticht mir sofort ins Auge, weil ich die so wahnsinnig gut finde! Ich habe mir online einen einfarbigen dunkelblauen geholt. Wir hatten nur noch nicht das Wetter, um ihn zu tragen
Habe heute geheizt

Übrigens hatte ich dir hier irgendwo noch geschrieben, dass ich nicht nur Katzengespräche mag, sondern überhaupt Tiergespräche. Ich hatte als Kind einen Hund, ja ein nettes Hundi

Ich mach dann mal die Flatter für heute


Gute Nacht wünscht
Morrison
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2016, 23:39:02
Ach, ich hatte mir einfach mehr erhofft von dem Spiel. Es ging tatsächlich 0:0 aus und teilweise habe ich mich sogar gelangweilt. Na ja, auf zum nächsten!

Morena überhaupt mal ruhig vor die Kamera zu kriegen ist ein reines Glücksspiel. Sie ist ja ständig abgelenkt, muss sogar jede vorbei marschierende Ameise interessiert beobachten.

Hahaha, siehste bei uns ist es für einen Jumpsuit schon viel zu warm. Aber vielleicht ergibt sich ja ein "kühlerer" Abend ergeben wo ich dieses tolle Teil anziehen kann. Ich habe mir erst vor kurzem einen gekauft und würde ihn auch gerne tragen, nur leider habe ich beim Kauf wieder mal nicht auf die Details geachtet, ich kann ihn nämlich nicht alleine zumachen.,das bedeutet ich kann entweder nicht zur Toilette gehen, oder ich muß halb nackt zurück kommen .

Och, wir können über alle Tiere hier reden, selbstverständlich auch über Katzen, ich kenne mich nur nicht gut mit den Samtpfötchen aus. Aber mögen tu ich alle Tiere, nur meine Morena halt am allerliebsten .

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2016, 23:39:02
Hallo Ihr Nachteulen, auch ich hatte, ähnlich wie Bruny, heute meinen 'freien' Tag. War aber nicht in Lage, ihn so richtig zu nutzen. Hab' nur rumgegammelt und bin trotzdem müde. Aber letzte Nacht ist es auch spät geworden, hat das THEMA bei Domian auch seinen Beitrag dazu getan. Wollt Ihr hören davon? Dann berichte ich morgen, denn mein Füller wird leer und der Arm richtig schwer.
( schreibe mit dem iPad)
Schlaft gut und träumt süße Träume.

VG Heide
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 17.06.2016, 00:01:48
Hallo Nachteule Heide, natürlich möchte ich davon hören. Laß Dir Zeit, ich bin ja auch eine IPad geschädigte. Manchmal kann ich meine Arme nicht mehr richtig bewegen, denn das Ding ist ganz schön schwer zu halten und mit einem Finger zu schreiben.
Gute Nacht und träum schön,
Bruny
majana
majana
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von majana


Allen Nachteulen wünsche ich "angenehmes Flohbeißen"

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf majana vom 17.06.2016, 00:29:50
Schlaf gut und süße Träume (hoffentlich ohne Flohstiche .
Bruny

Anzeige