Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2016, 00:34:09


Ein fröhliches "Olé" in den Eulenhorst.
Ich hoffe, die Kopfschmerzen unsere Obereule sind
nicht noch stärker geworden durch die begeisterten
Jubelschreie ihrer Nachbarn.
Soviel ist sicher - mit dem Europameister darf in
den Finalspielen gerechnet werden. (Y)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieben Gruhuß in den abendlichen Eulenhorst ...



Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 17.06.2016, 22:52:00
Huhuuu rufe ich nur noch leise, ich glaub fast ich habe eine Meise. Ganz Benferri ist eingestaubt, vom vielen planieren rund um das ganze Dorf. Ich glaube fast die Nachbarn sind alle ausgeflogen, zumindest habe nicht einmal ansatzweise einen Jubelschrei vernommen, nur ich habe leise vor mich hingekrächzt. Ich werde aber trotzdem langsam Fußballmüde .
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 17.06.2016, 22:52:00
Fußball schafft es ,mich zur einer Nachteule zu machen. Deshalb habe ich euch Mit-Eulen was zur Erbauung mitgebracht. Die kleinen Monster der Nacht sind schon hinreißende Geschöpfe.




Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 17.06.2016, 23:11:02
Sind die Eulchen süüüüüß

Ich habe kein einziges Fußballspiel heute angeschaut ich hab Sebastian Pufpaff geguckt und mich fast totgelacht. Brauche Ballpause. Bin noch müde.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 17.06.2016, 23:11:02
Könnt jetzt auch einen Kopfstreichler brauchen, weil meine Birne immer noch schmerzt

Hab trotzdem gerade gedichtet

Ich bin eine kleine Eule
sitz auf'm Ast und heule.
Weil es so dunkel ist heute Nacht
bin ich im Anflug an den Baum gekracht
und nun hab ich eine Beule.
Buhuuuuu
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2016, 23:28:32
Eule mit Weule, Bruny!

Sanft streiche über deine schöne Frisur (um sie nicht zu verhunzen) und schicke deine Kopfschmerzen zum Teufel.
Kneippgüsse kalt an den Beinen rauf und runter? Meine Mutter hatte immer so geniale Tipps.

Am besten ist viel schlafen.

Wünsche eine gute, eholsame Nacht!
Morrison

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2016, 23:52:26
Ich geh jetzt noch eine Runde schwimmen und danach in die Falle.
Schlaf gut und sweet dreams wünscht,
Bruny
johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2016, 00:02:47
oh Bruny, Kopfschmerzen sind aber nicht schön - da heisst es viel schlafen, damit der Kopf ausruhen kann......ich wünsche gute Besserung

Gesund an Leib und Seele sein,
Das ist der Quell des Lebens;
Es strömet Lust durch Mark und Bein,
Die Lust des tapfern Strebens;
Was man mit frischem Herzensblut
Und keckem Wohlbehagen thut,
Das thut man nicht vergebens.
Johann Heinrich Voß

und jetzt werde ich mich auch in mein kleines Eulennest begeben - wünsche allen eine angenehme Ruhe, erfrischende Träume und gesundes Erwachen

das Licht lasse ich besser noch an, da kommen bestimmt noch so einige Eulenschwestern angeflogen.......
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf johanna vom 18.06.2016, 01:11:44
Ja, z.B. Ich. Gut dass Du das Licht noch nicht gelöscht hast, Johanna. Ich hätte mir sonst noch mal den Kopf gestoßen.
Menno ich kann einfach nicht einschlafen, dabei sind meine Augen müde, aber der Geist nicht. Im übrigen ist draussen auch noch nicht alles ruhig. Ich höre die lauten Schreie der Reiher, die über den Wasserdepositos der Bauern kreisen. Die machen noch solange rum bis Jorge, der Papagei, wach ist. Der würde mir gerade noch fehlen.
Außerdem ist es viel zu warm, kann auch ein Grund sein warum ich nicht schlafen kann, buhuuuuuu.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2016, 02:33:15
Mann Bruny, hätte ich daaas gewusst, hätte ich das Dingen auch nochmal eingeschaltet. Konnte etwa bis halb 6 nicht schlafen, eklig


Anzeige