Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Barbara48 vom 26.06.2016, 23:42:53
Mit ein paar müden Flügelschlägen komme ich noch kurz reingeflogen, verhehle aber nicht, dass ich nur noch ein stilles, geschütztes Eckchen suche, um dann nach einem letzten Rundblick,geordneten Federn und mit einem leisen schuhuhuuu die Augen zu schließen und morgen als Lerche zu erwachen ...

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 26.06.2016, 23:57:30
Ich muß auch gestehen, dass ich ziemlich wacklig auf meinem Ast sitze und bevor ich den Absturz mache, fliege ich jetzt lieber in mein privates Kuschelnest. Der letzte hier mache dann bitte das
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 26.06.2016, 23:57:30
Ooooh wie schööön, ich bin nicht allein! Luchs und Bruny! Und letzte Nacht Johanna mit Tarnkappe.

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2016, 00:05:30
Geht klar Bruny, schlaf gut. Luchsi ist auch schon entflogen.
Ich geh noch ins Wettbüro, Tabelle fälschen
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2016, 00:09:56
Na, ist die Fälschung gelungen oder hast Du die Tür nicht aufgebracht? Ich war grade noch auf der anderen Seite um von den Wahlen in Spanien zu berichten. Sieht nicht so rosig aus für eine Regierungsbildung. Na gut, dann leben wir halt ohne
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2016, 00:18:17
Doch, die Tür hab ich geknackt, aber dann stand plötzlich so ein schöner Mann da, der für Deutschland spielt. Dann wollte ich halt nicht mehr so sein ....
Habe von den Spanischen Wahlen noch kein Ergebnis gehört!?

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2016, 00:30:10
Es gibt keine Mehrheit und jetzt wird wieder keiner mit dem anderen reden wollen, dabei reden sonst Spanier gerne und viel .
War ein tolles Spiel das unsere Jungs abgeliefert haben, gell. Trotzdem werden sie nich eine Schippe drauf legen müssen beim nächsten.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2016, 00:33:45
Ich konnte nur das letzte Drittel mit Deutschlands Jungs ansehen, sie waren super, finde ich. Alle anderen habe ich nicht geguckt
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2016, 00:33:45
Ich fliege jetzt in mein Versteck.
Gute Nacht!
tessy
tessy
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von tessy
Schön dass es auch andere gibt die nicht schlafen können

Oder ist dieser Gedanke sehr böse

Gute Nacht
Tessy

Anzeige