Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2016, 00:21:43
Die Vögelein, die Vögelein, die finden alle Beeren fein, fidirallala, fidirallala ......
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2016, 00:26:08
rallafididi rallafididi Pffff, und ich wollte was zum Essen haben und auch noch Marmelade kochen. Wird wohl nix.

Jetzt sehe ich, dass meine Mieze auf ihrem Schlafplatz liegt, da stimmt was nicht. Sie ist nachts immer draußen.
Aber wir haben Marder ums Haus und wie ich gesehen habe, scheinen die auch hier zu wohnen. HILFE!!!! Ich glaube, dagegen kann man nichts machen.
Für Katzen können Marder auch gefährlich werden.

Dann kümmere ich mich mal
und sage leider schon

G U T E N A C H T
süße Träume!

Morrison
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2016, 00:33:46
Gute Nahaaacht und sag Mieze sie soll schön brav im Haus bleiben. Ich geh auch bald schlafen, muss fit für den Ausflug morgen, ähh heute sein.

Mir haben die Vögelein immer die Weintrauben abgefressen nur die leeren Stiele starrten mir entgegen

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2016, 00:33:46


Guten Morgen Morrison, ich kann heute nicht schlafen. Mein Kater Oskar mußte heute eingeschläfert werden, er hatte von Geburt an einen Herzfehler. Paß gut auf deine Mieze auf, sie sind so liebevolle Samtpfoten.
Eine traurige herradam
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 01.07.2016, 01:18:19
Ohh Herradam, das tut mir leid und ich kann verstehen, dass in so einer Situation an Schlaf nicht zu denken ist. Es tut immer weh wenn wir einen tierischen Freund verlieren. Ich wünschte ich könnte Dich trösten, aber alles was ich sagen würde wäre banal in Deinen Ohren. Nimm Dir die Zeit um zu trauern und auch zu weinen. Alles Gute wünsche ich Dir.
Bruny
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf herra vom 01.07.2016, 01:18:19
oh herradam, das tut mir so sehr leid....ich wünsche deinem Oskar eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Herzliche Grüße
Trollblume

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Trollblume vom 01.07.2016, 07:36:17
Guten Morgen liebe Nachteulen,

hier gibt es Kaffee

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 01.07.2016, 07:37:14
Hahaha, bevor ich die Biege mache, schnappe ich mir den unten rechts,

Adios, Bruny
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2016, 07:59:42
Auch doppelter Espresso nützt mir leider nichts, Bruny, ich mutiere langsam zur Tag- und Nachteule. Nachts sind die Augen offen, bei Tag zu

johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf luchs35 vom 01.07.2016, 08:41:55
gestern habe ich so einen langen Fklug hiner mich gebracht - da war ich nicht mehr in der Lage noch etwas für uns hier mit zu schleppen - alles was ich als Gepäck hatte, war sowieso schon viel zu schwer für mich kleine Eule......und müde war ich obendrein. Das passiert einer Nacheule ganz selten. Aber nur 4 Stunden Schlaf war mir dann doch etwas wenig für den Flug der sich hinzog.......als ob sich alle Vögel der Welt genau auf meiner Strecke versammelt haben......
Nun als ich dann eine längere Pause einlegte, hatte ich ja bald schon mein endültiges Ziel erreicht - aber dass dann auch noch mein Gefieder so nass werden musste - das fand ich nicht so schön......mal sehen ob uns Nachteulen der Wettergott wieder gnädig gestimmt ist
Auf jedenfall winke ich Euch mit meinen beiden Flügeln zu und wünsche Euch eine chöne Zeit
Nachteule Johanna, die hier leider ihr "Selbstbildnis" nicht greifbar hat.......

Anzeige