Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

heide †
heide †
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von heide †
als Antwort auf tessy vom 01.07.2016, 23:52:05
Kurz nach Mitternacht!
Jetzt habe ich schon etliche Stunden damit verbracht, meiner persönlichen Galerie – nicht ST – einen neuen Schliff zu verleihen, bin tausendmal runter zur Küche und an den Kühlschrank gerannt, hab’ gefuttert was ich dort an Leckereien für den Magen fand – bin eine Quartalfresserin – und putzmunter wie ich trotzdem noch bin, lege ich mich einfach in mein ‘Kuschelbett’ – ohne Mann, jetzt hin.
Im Zweiten läuft ein scheinbar interessanter Film – mal sehen, ob er meine Begeisterung erwecken kann, sonst ist um 1h Domian wieder für mich dran.
Ach ja, und obwohl ich Bruny hier jetzt nicht entdecken kann, Cartagene, Deine heutige Anlaufstelle – im Dezember bin ich mit Zwischenstopp und weiterem neuem Reiseziel auch ganz nah an C. dran.

Schade, immer wenn ich bereit bin ein ‘Quetschen‘ zu halten, dann haben alle Nachteulen Ihre Sprachrohre ausgestellt.

Trotzdem liebe Grüße
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 02.07.2016, 00:06:17
Leider bin ich auf dem direkten Flug hier ins Eulennest eingeschlafen und erst heute Vormittag wieder aufgewacht


Das passiert eben auch mal Nachteulen

LG
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo,

sind alle erschöpft vom anstrengenden Fußballspiel ins Bett gefallen? Oder feiern gegangen?


Ich bin jetzt wach und sehe keine Nachteulen *schnief
Draußen wird noch gehupt! Kann sowieso keiner schlafen.


Morrison

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Monja_moin
Auch ich freue mich !!!!!!!
Bin kein Fußball Fan, habe trotzdem geguckt, deshalb haben sie auch gewonnen !!!

Glückwunsch der deutschen Mannschaft!

Beide Mannschaften waren gut und stark!

Monja.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 03.07.2016, 00:55:17
Boah ich fasse es nicht, drei verschossene 11 Meter. Wir haben in einer spanischen Dorfkneipe geguckt. Ich habe 1 Clara und zwei große Wermut (Martini) gluckern müssen um die Aufregung zu meistern. Gerade dass ich es noch heil zum Eulennest geschafft habe, wäre beinahe am Laternenmast hängengeblieben
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 03.07.2016, 00:55:17
Monja, ich bin auch nicht so die Fußballguckerin, habe eher den Schluss gesehen.
Ja, unsere haben das verdient



Morrison

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2016, 01:04:24
Ich komme auch gerade im Tiefflug an,
denn nach dem Krimi habe ich noch Schnappatmung.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2016, 01:02:21
Bruny, also gerade noch so davongekommen

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 03.07.2016, 01:09:44
Ich komme auch gerade im Tiefflug an,
denn nach dem Krimi habe ich noch Schnappatmung.


Kommt schon einer

Morgen ist alles wieder gut, ähm heute!
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2016, 01:12:42
Yep, hätte nicht gedacht, dass die "alten Männer" so mithalten können. Überlegenheit sieht anders aus, aber egal, wir haben gewonnen

Anzeige