Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2016, 15:38:51
Und du weißt auch nicht WER du gerade bist, Bruny?

Ist nur ein kleiner Versuch, habs ja auch nicht drauf heute *heul*

Fliegt der Bauer über’s Dach, war der Wind gewiss nicht schwach.

Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier ein wenig sauer.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2016, 15:45:11
Genau weiß ich es nicht Morri, ich glaub ich bin die große und der blöde Spruch der da an der Wand hängt, stimmt auch überhaupt nicht.
Eulen im WG
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2016, 15:55:33
Dann bin ich die Kleine mit den doofen Glubschaugen

Hahahaaa....
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.....

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2016, 15:55:33
Liebe Bruny,

solche Tage kenne ich auch.... solche Gefühle kenne ich auch...

da hilft es nur, den Tag so zu nehmen wie er ist, sich was Gutes tun oder einfach nur den Tag vertrödeln...wenn Eis nicht schmeckt, dann vielleicht Schoklolade???
.

...und morgen ist ein neuer Tag

ganz liebe und herzliche Grüße
von der Trollblume
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 06.07.2016, 16:13:37
Das dachte ich mir auch Trollblümchen, darum hab ich sogar 2 Eis verzehrt. Einmal Almendra und einmal Pistazie und nun ist mir schlecht . Aber auf ein paar Pralinen kommt es jetzt auch nicht mehr an. Danke dafür .
Liebe Grüße, Bruny
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2016, 16:05:37
Yep, und wir stehen da bis er .........ohhhhhhh

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2016, 15:45:11
Heute herrscht das hier, was ich gemeinhin als
"Grummelwetter" bezeichne. Leichtes Kopfweh, Unlust,
Müdigkeit erzeugend...

Da hilft nur ein Vanille-Viennetta-Eis mit Karamellsoße...

Und was den Bauern angeht ...

"Muss der Bauer heftig niesen,
schont er weder Wand noch Fliesen."

Grüßle von

...............Sleepy
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 06.07.2016, 17:37:13
Meinen total verhunzten Tag habe ich eher Morena zu verdanken, denn wieder mal ist sie ausgebüxt. Ich muss dann alle Arbeit unterbrechen, mich auf meinen Drahtesel schwingen und sie im Campo suchen. Komischerweise taugt der restliche Tag nichts mehr, wenn ich früh morgens aus meiner Routine gerissen werde. Ich bin halt einfach kein Morgenmensch, auch wenn ich jeden Tag um 7:00 Uhr auf bin.
Morgen wird ein besserer Tag (hoffe ich zumindest)
heide †
heide †
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2016, 23:19:38
Bruny 😍 bestimmt!

Gruß
Heide
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 06.07.2016, 23:40:24
Aber erst einmal muss ich die Nacht überstehen, Heide. Papagei Jorge läuft nämlich gerade zu seiner Höchstform auf
Gruß, Bruny

Anzeige