Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2016, 23:39:08
Bin auch gerade gelandet



denn bei uns im Ort ist eine Open-Air-Veranstaltung
und die Musik ist so laut, dass man da nicht hin muß,
denn ich verstehe jedes Wort, alle Lieder die von diversen Bands gespielt werden,
aber hat auch einen Nachteil, man kann nicht schlafen.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 29.07.2016, 23:48:02
Ich kenne das sehr gut Barbara. Bei uns feiert ja jedes Dorf seinen Dorfheiligen und das heißt Fiesta den ganzen Sommer lang. Die penetrant laute Musik startet um 23:00 Uhr und geht durch bis 8:00 morgens. Da hilft nur noch Ohropax und Fenster schließen.
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2016, 23:53:06
Mit Oropax kann ich leider nicht schlafen
und momentan bei geschlossenem Fenster ist fast unmöglich,
denn man ist ja um jede Abkühlung dankbar.

Momentan spielen und singen sie wieder, begleitet von Drummern
und das geht ja morgen Nacht genauso weiter.

Die einzige Möglichkeit ist wohl fernschauen bis in die Puppen,
bis die Augen von selbst zufallen.

Gerade hörte ich: "Nun Alle....." und es dröhnt in meinen Ohren.

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 30.07.2016, 00:01:18
Ich guck auch noch nebenher auf 3Sat einen Film über Mexiko. Schlimm ist dort die Kriminalität und Armut in meinem einstigen Lieblingsland. Ist gerade aus und das heißt ich muss mir was anderes suchen. Irgendwann werden meine Nachbarn hoffentlich müde werden, hoffe ich zumindest. Meinen Mann stört das alles nicht, der legt sich aufs Ohr und pennt
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2016, 00:09:14
Mein Gatte hat damit auch keine Probleme,
der kann zu jeder Tages- und Nachtzeit schlafen.

Bis er den zweiten Fuß im Bett hat, ist er fast schon eingeschlafen.

Oh je, jetzt singt auch noch ne Frau und wie laut, begleitet von
bum bum bum

Nun ja, werde sehen, wie ich die Nacht rumbekomme.

Aber ein Lächeln möchte ich Dir vorher noch entlocken,
bevor ich aus dem Eulenhorst fliege.

Denn das habe ich vorhin gefunden,
es traf genau meine heutige Gefühlslage, nachdem ich mich gestern hier tierisch
über ein Posting in einem anderen Thread aufgeregt habe und darum lange nicht einschlafen konnte.



Ich habe mitgebetet und siehe da, die Aufregung hat mir jede Kraft geraubt.

Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht.

LG
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2016, 00:09:14
Ich werde jetzt versuchen mich ins Traumland zu beamen. Ich lass das Licht an falls noch ein Eulchen hier Zuflucht suchen sollte.
Guhuute Nacht

Ja lieber Gott Kraft brauchst du mir auch nicht schicken, denn ich könnte auch um mich hauen

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2016, 00:48:17
Und wie beamt man sich ins Traumland? Bitte um Anleitung.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 30.07.2016, 00:51:10
Guck mal Katerle Eddy zu, hypnotisiert daumenlutschend (eine Seite zurück blättern)
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2016, 00:54:58
hätte da noch einen Schnuller von meinen Jungs.

Aber wir Beide sind nicht die Einzigen hier die noch nicht schlafen,
denn 188 nur hier Lesende sind auch noch unter uns.

Darum trinken wir mit Ihnen nun noch



wünscht Euch Allen

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 30.07.2016, 01:07:43
Auf ein Käffchen werde ich heute verzichten, statt dessen habe ich mir einen Chai Latte gegönnt. Ich habe nämlich heute den halben Lidl aufgekauft. Die hatten Indische und Thai Spezialitäten im Angebot und ich konnte nicht widerstehen. Der halbe Kühlschrank ist gefüllt mit Mango Lassi und Chai Latte, sehr zum Leidwesen meines Mannes, der diesen Getränken gar nicht abgewinnen kann. Aber da muß er durch .
Nachdem es ausnahmsweise mal ruhig ist, die Nachbarn nicht feiern und Jorge wahrscheinlich auch von der Hitze geschafft ist, werde ich die Gelegenheit nutzen und schlafen gehen.
Das Licht hab ich schon ausgemacht und ich wünsche jetzt noch eine recht gute Nacht, Bruny

Anzeige