Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf johanna vom 01.09.2016, 01:43:16
Hallo Johanna,

das ist ja toll! Klasse!
Zur Nachahmung dringend empfohlen.

Du bringst hier Schätzchen rein, das ist eine wahre Pracht!

Danke!
Morrison
johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2016, 17:08:12
oh Morrison Du machst mich ja ganz schamrötig ......ich suche nur und wenn ich etwas finde, warum sollt Ihr nicht auch alle daran teilhaben.....heute habe ich leider nichts gefunden, hatte auch nicht viel Zeit. Da mein nächster Urlaub ansteht habe ich so einige Vorarbeiten heute erledigt. Und ich stelle fest, mein Gedächtnis lässt nach, ich muss mir Listen machen - sonst vergesse ich zu viel. Das werde ich dann morgen noch dazu packen müssen - alles nur Kleinigkeiten, aber immerhin.
Dann lasst mich mal verkünden, dass ich vom 3.09. bis 18.9. in Sri Lanka bin und vom 20.9. bis 25.9. in Belgien. Dann ist der September schon wieder vorbei und wir steuern mit Riesenflügelschlägen auf Weihnachten zu.......dabei hatten wir das doch eben erst.....
Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf - ein gesundes und fröhliches Erwachen und schliesse heute mit einem Spruch von Khalil Gibran
… Und wenn du nur auf die Stille der Nacht hörst, wirst du hören … Es ist dein Drängen in dir, die Nacht, die dir gehört, zum Tag zu machen, der ebenso dir gehört.

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf johanna vom 02.09.2016, 02:01:49
Guten Morgen Johanna, auch mit diesem Spruch hast Du einen gewählt, der zum Nachdenken anregt. Ich liebe die Nacht und besonders bei Vollmond. Ich könnte sie dann stundenlang auf mich wirken lassen und da bei mir die Nächte warm sind, verbringe ich so manche nächtliche Stunde und lausche nur auf die Geräusche, die so vielfältig sind. Zur Zeit ist mein Biorhythmus arg gestört, ich schlafe vor Mitternacht ein und bin ab 3:00 Uhr hellwach um dann um 7:00 Uhr wieder müde zu sein.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Sri Lanka und Belgien und komm gesund und munter wieder.
Bruny

Anzeige

johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2016, 06:25:18
Guten Morgen rufe ich Euch zu,
den Eulen sagt man doch eigentlich etwas Weisheit nach....ob das so stimmt? ich habe da heute etwas ganz anderes gefunden, was mir Freude bereitete und mich zum nachdenken anregte.

Das Buch der Weisheit
Du glaubst, du hast sie jetzt gefunden,
die Weisheit, in ein Buch gebunden,
und bist kaum schlauer als zuvor.
Weil du nicht weißt, du armer Tor,
dass dir nur Zugang wird gewährt
zu dem, was bereits dir gehört.
Wo immer du auch blickst hinein,
wird Spiegel deiner selbst nur sein.

© Gudrun Zydek


und Horaz meinte:
Nur der ist weise, der immer sich beherrscht;
Den Armuth, Ketten, selbst der Tod nicht schrecken kann;
Der seine Leidenschaften dämpft;
Der eitle Sucht nach Ruhm und Ehre festen Muths besiegt;
Und in sich selbst schon mehr besitzt
Als ihm der Erdball geben,
Das wankelhafte Glück ihm rauben kann.


Jetzt verziehe ich mich, wünsche allen eine angenehme nachtruhe, morgen einen fröhlichen Tag und verabschiede mich in meinen Urlaub.
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf johanna vom 03.09.2016, 01:22:02
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 04.09.2016, 10:51:19
Heute bin ich wieder einmal in den Eulenhorst gekrochen. Fliegen kann ich im Moment nicht, denn sogar im Gehen stürze ich ab. Mit Arnikasalbe und Globuli hoffe ich, dass meine Blessuren bald verschwinden, denn mit Schürfwunden im Gesicht und blauem Auge will ich nicht lange herumlaufen müssen. Morgen müssen wir zum Optiker, denn meine Sonnenbrille ging bei dem Sturz kaputt. Ob sich mein Männe wohl fühlt an meiner Seite , ich sehe wirklich aus als ob ich arg schlimm verprügelt worden wäre.
Ich lasse das Licht noch an, damit nicht noch mehr passiert .
Bruny

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2016, 23:08:10
Nach langer Zeit hab ich hier mal wieder geblättert und - was sehe ich?
Eine Clematis-Eule!
allgemein(Clematis)


Das ist aber schön, habt für diese hübsche Bastelarbeit herzlichen Dank!

Ja, es gibt auch eine rosarote Clematis.

Sehr hübsche Eulchen habt Ihr gebastelt, und nun - auf gehts in die neue, sonnenreiche Septemberwoche.

herzlichn Dank und Gruss
allgemein(Clematis)
johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2016, 08:48:54
Im Augenblick bin ich noch in Sri Lanka und eurer Zeit voraus.....aber bald Spiele ich auch wieder mit *lächel*

Johanna
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf johanna vom 13.09.2016, 14:20:30
Ich freue mich schon wenn Du wieder mitspielst liebe Johanna, aber jetzt genieße erst mal Deinen Urlaub in dem schönen Land.

@ Clematis - was für ein schönes rosa Eulchen Du bist und sogar einen "pinkischen" Lidschatten trägst Du .

Unsere Eule Morri ist wahrscheinlich in Tiefschlaf gefallen

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf johanna vom 13.09.2016, 14:20:30
Im Augenblick bin ich noch in Sri Lanka und eurer Zeit voraus.....aber bald Spiele ich auch wieder mit *lächel*

Johanna


Ein sonniger Gruß nach Sri Lanka, Rafiki Johanna.
Ich bin grad ziemlich erstaunt, dass du uns nicht VOLLE Stunden voraus bist, sondern dreiEINHALB Stunden... Das kenne ich von keinem (mir bisher bereisten) Fleck unserer schönen Erde - überall waren es immer volle Stunden Zeitunterschied ...

Beste Grüße in den Eulenhorst.


Anzeige