Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Edita
Edita
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 09.06.2017, 10:15:36
I ben koi nightwriter, koi nightrider und koi nightreader, muß ja älleweil om 5:45h uffstanda, abba älleweil neigierig ben i trotzdem, drum komm i hier ab un zua rei!
Die Veegel machet mi scho a ganze Weil a, jetzed han i uns au welche baschtelt, da gucked se mal a!

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2017, 08:51:50
Netter Versuch Clematis . Darf ich mir bei dir gleich einen Schal bestellen, groß und flauschig soll er sein, damit er meinen weh-weh Kopf gut zusammenhält

@ Shen - ist das dein Eulentagesgesicht? denn ich sehe keinen Deut von Sleepy

@ tine1948 - du hast es so gewollt - in deinen Eulengesichtern will ich jetzt nicht stecken. Wer die Wahl hat hat die Qual.

@ Säm - wo ist denn nun dein Bild, oder hast du kein würdiges männliches Eulchen gefunden .

@ Roxanne - vielleich können wir ja alle den Säm umflügeln, so dass er gar nicht anders mag, als hier zu bleiben

@ Eulenfamilie Edita mit Kind - schee host des gmacht. Derfst a am Tog schreim (gschriem schaut des ganz besch eiden aus )

[b]Servus sagt,
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Shenaya


Ein herzlicher Willkommensgru-huuu-ß geht
an Edita und Tochter
Dein hübscher Kosename, liebe Mausi, führt
hoffentlich nicht zu Verwechslungen bei der
Eulenschar im Horst. Ich würde dich hier
fast lieber "Mauzi" nennen, was meinst du dazu?



Und ich habe euch auch gleich noch ein paar
lustige, handzahme Eulen mitgebracht...



@ Bruny, letzte Nacht habe ich - ganz entgegen
Eulenmanier - das Schlafdefizit der vorherigen
Nacht durch einige Stunden ungestörter Ruhe
wieder ausgeglichen...




Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2017, 12:31:09
Netter Versuch Clematis . Darf ich mir bei dir gleich einen Schal bestellen, groß und flauschig soll er sein, damit er meinen weh-weh Kopf gut zusammenhält

fragt Bruny

bitte sehr, meine ersten Drachenschwänze, liebe Bruny.
Handarbeiten(Clematis)


such Dir was aus. Ich habs auch größer:
Handarbeiten(Clematis)


Gruss
Clematis
Edita
Edita
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 09.06.2017, 13:04:16
@ Bruny
Meistens habe ich mein Pulver schon gegen 20h oder noch früher schon, verschossen, dann kann ich nur noch ganz zahm den Angeboten vom öffentlichen "Heimkino" folgen!

@ Shenaya
Gute Iddee Shen, daran habe ich gar nicht gedacht! Ich will ja keine zwielichtige Fährte legen!
Aber sie wird hier eh nur ganz selten aufschlagen, Mama braucht auch mal ein Terrain für sich alleine, siehst ja, daß mein "Rundumblick" manchmal auch schon eingeschränkt ist!
A propos "Horst" - wohin fliegt ein schwuler Adler - zu seinem Horst!

Nun also "Mauzi" mit Altvogel im Nacken!

Edita

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Edita vom 10.06.2017, 08:13:03

Westernhagen - Wieder Hier
LG

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 10.06.2017, 20:04:23
Eigentlich war ich viel zu müde um den Eulenhorst noch anzufliegen, aber meine Nachbarn sind heute offensichtlich in Feierlaune und das ist, nach spanischer Art, laut, sehr laut. Also ist an schlafen wohl nicht zu denken.
Ich habe mich genau umgesehen und bemerkt, dass Barbara schon seit Tagen nicht mehr hier war. Genau gesagt, seit ihrem Großputztag . Und Johanna sehe ich auch nirgendwo. Ich werde dann wohl jetzt auch langsam die Biege machen und nach Hause fliegen, irgendwo muss ich unterwegs noch eine Schachtel Ohropax auftreiben .
Guuuute Nacht,
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2017, 00:08:05
Nun habe ich ein paarmal den Eulenhorst umkreist,
aber er ist um diese Zeit ganz verwaist!
Da schicke ich nur noch einen lieben Gruß,
ehe ich auch ins Bettchen muß !



Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 11.06.2017, 01:58:31
Als Morgen-Eule fliege ich hier kurz mal vorbei und sehe, es war nicht viel Betrieb heute Nacht. Nachdem der Vollmond vorbei ist, wird wohl wieder selig geschlafen . Ich hoffe, liebe Bruny, du hast Ohropax gefunden. Sie sind wirklich manchmal die letzte Rettung, auch bei mir, obwohl ich sie nicht leiden kann.
Wie gut, Charlie, dass du heute Nacht mal nach dem Eulen-Horst geschaut hast. Ein nächtlich verwaister Eulen-Horst geht eigentlich gar nicht .

Clematis, es sind wahre Kunstwerke deine Strickereien. Meine Mutter hat auch sehr viel gestrickt. Mir fehlt die Geduld. Für Socken reicht sie hin und wieder, mehr aber auch nicht, obwohl ich das toll finde, so etwas selbstgestricktes zu tragen.

Ach ja, der Eulerich ist eingetroffen, wie schön . Er schaut so lieb und herzig . Kann man ihm das glauben, ihr lieben Mit-Eulinnen, was sagt ihr dazu?

Mit einem zarten, leisen (falls ihr noch schlaft ) Schuhu fliege ich wieder davon und wünsche euch einen schönen, sonnigen und wonnigen Sonntag

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Roxanna vom 11.06.2017, 08:24:14
Was es im Internet nicht alles gibt:
Eulenwindspiel:

Eulensticker für den Garten:


Und Sam - na der muss jetzt den Damen mal seinen "Eulenspiegel"
zeigen -
anders sind die Eulen an Bord hier wohl nicht zu zähmen

LG
Sam

Anzeige