Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 26.07.2017, 23:00:49

Ach Charlie, wenn alles so herrlich wäre als es hier in unserem verschlafenen Nest ist, dann hätten wir nichts zu bemängeln emoji_smile. Ich war gerade auf einem spontanen Besuch bei meiner Nachbarin, wir haben geredet, viel gelacht und so manchen Blödsinn gemacht. Eine halbe Flasche Rotwein ging dabei drauf, la Luna sah von oben zu und die Nacht ist warm und angenehm und ich finde das Leben ist so schön.
Ich hoffe das Lied von einem meiner bayerischen Lieblingsmusiker gefällt. Es soll alle Eulen grüßen emoji_wink.

Buenas noches wünscht, Bruny
 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von CharlotteSusanne

Haindling - immer !!!!
Danke....
Hab gerade Juan Pardo "am Wickel". In letzter Zeit war er doch ein bißchen "klapprig"
geworden, aber ansonsten in Schönheit gealtert, oder????????

Ich hoffe, dieses lustige Lied (von dem ich wenig verstehe) paßt zu Deiner guten Stimmung,
wünsche Dir und allen Eulenhostbesuchern eine gute Nacht!Ich mach die Flatter......

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2017, 23:12:20

Liebes Eulennest, ich bin, wie gehabt, keine Dichterin. Lande hier grad auf meinem Ast und möchte fragen, wie es dir, Bruny, beim Zaharzt ergangen ist.- Bist du ok, alle Eulenkrallen noch drin? Das wär schön.  Es ist nix los neben meinem kleinen Ast, auf den ich mich gesetzt habe. Aber es ist auch  (für mich) erschreckend, dass beim neuen Outfit vom ST meine Nachrichten an den Nightwriterfaden sehr zuvorderst auf der Seite stehen. Ich hätte gern mehr Diskretion, nämlich, dass wir ein bisschen unter uns bleiben, ohne, dass Jedermann mit der Nase drauf gestossen wird, was im Eulennest grad geeult wird. Wer sich interessiert , ist sicher gern willkommen, aber dass es tagelang auf der Willlkommenseite steht, owohl auf der Poitikseite und in der Meckerkistte über die Umstellung vom St (zum Guten, wie ich finde) immer Neues steht, das verstehe ich noch nicht ganz.- Eulen hätten gern etwas mehr Ruhe. Vor allem am Tagemoji_innocent Barbara


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2017, 00:28:09
Liebe Eule Tine, gerade flatterte ich am Eulenhorst vorbei, las deinen Beitrag und verstehe deine Bedenken, kann sie aber sicher teilweise zerstreuen. emoji_yum

Natürlich sind unsere Beiträge - nach wie vor - öffentlich lesbar, und wer sich ganz besonders für die chronologische Abfolge aller deiner Beiträge interessiert, kann dein Profil besuchen und hier (s. Grafik)





 deine bisherigen Beiträge lesen. (In der Regel siehst du ja, wer dein Profil besucht hat).
Das war ja auch im alten Forum schon so.

Allerdings musst du dir KEINE Sorgen machen, dass jede/r Leser/in in der STARTSEITE über deine "neuen Beiträge stolpert." Es ist - wie du schon in der Begrüßung auf der Startseite siehst - ausschließlich DEINE Startseite, wo auch deine Beiträge aufgelistet sind. Außer dir können nur deine FREUNDE, mit denen du ja vernetzt bist hier, diese Beiträge (auf deiner Startseite) unmittelbar lesen - so wie du die Beiträge deiner Freunde siehst.




Falls du das auch nicht möchtest, hättest du auf der Startseite noch die Möglichkeit, deine Beiträge zu "verstecken" - (s. Grafik), indem du oben rechts im Beitrag auf das Zahnrädchen klickst. (Ist aber sicher überflüssig, weil eben nur du und deine Freunde "dort" sofort deinen Beitrag sehen.)



Ich hoffe, ich konnte deine Bedenken etwas zerstreuen und wünsche dir
- und allen anderen Eulen, die evtl. noch damit beschäftigt sind, ihre Kisten auszupacken emoji_blush,
einen schönen (regenfreien) Tag.





 
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2017, 00:28:09

Ich habe es gestern nicht mehr zumnEulennest geschafft. Meinen Zahn durfte ich (noch behalten) behalten.
Danke dass du an mich gedacht hast emoji_blush. Dieses Jahr, das ich so freudig begrüßt habe, zeigt sich mir leider von einer schwierigen Seite und mir ist so gar nicht nach lockerem Plaudern. Ich gleiche im Moment eher einer Schnecke die sich im hintersten Winkel ihres Hauses versteckt emoji_smile. Aber Stück für Stück robbe ich mich vor, vielleicht finde ich auf dem Weg ins Licht auch die Vorschau-Funktion?

 

Karl
Karl
Administrator

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2017, 00:28:09

Liebe Tine1948,

ich möchte Shenayas Beitrag unterstützen. Vielleicht haben wir, da so Vieles neu ist, unsere Mitglieder etwas überfordert.  Aber das, was Du nach dem Anmelden auf Deiner Startseite siehst, das sehen andere so nicht.

Melde Dich z.B. ab und betrachte dann die Startseite. Die sieht für Gäste ganz anders aus.

Jedes Mitglied sieht nach dem Anmelden seine persönliche Startseite. Belegt ist das u. a. durch die persönliche Anrede auf dieser. Jeder sieht nur seine eigenen Beiträge und  das, was seine Freunde geschrieben haben. Privatnachrichten werden unter Neuigkeiten und auf der persönlichen Startseite nicht aufgelistet.

Herzliche Grüße, karl

 


Anzeige

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 28.07.2017, 08:05:20

Na Prima, was ich gar nicht brauche sind weitere regenfreie Tage emoji_flushed. Ich wünsche mir Schneeeeeeeee  emoji_smile
ich hüpf jetzt zurück auf meinen Ast, zieh den Kopf ein und spiel Vogel Strauß emoji_blush

Karl
Karl
Administrator

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2017, 08:06:21
vielleicht finde ich auf dem Weg ins Licht auch die Vorschau-Funktion?
Liebe bruny,

ganz rechts gibt es eine Lupe für die Vorschau-Funktion. 
Das gelieferte Ergebnis wird in einem neuen Fenster/Tab dargestellt.

Karl
RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 28.07.2017, 08:28:05

Danke Karl, anscheinend sehen Eulen doch nicht so gut emoji_joy . Gerade probiert und für gut befunden 
Bruny

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2017, 08:33:35

Danke Karl und allen anderen für die Aufklärung. Einen schönen Tag wünscht Tine1948


Anzeige