Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 07.06.2016, 00:16:54
Ich hab noch Käse hier und Cracker, für so'n bisschen Mitternachtssnack. Die Wassermelone hab ich gerade aufgefuttert, sorry.
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Barbara48 vom 07.06.2016, 00:16:54
Schau mal, Morrison, ich helf' Dir auch dabei



ich trink' gleich einen, dann bleiben noch drei.
johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2016, 00:12:39
Barbara dieser Satz über Vertrauen und Mut, er beinhaltet viel wahres.....ich habe dazu etwas gefunden:

Vertrauen ist ein kostbares Gut –
es zu vergeben erfordert Mut –
es zu erhalten ist ein Geschenk –
es zu bewahren ist eine Kunst – das bedenk!
Es zu verraten ist Betrug –
dieses Vergehen ist ein fataler Schachzug!

© Karin Obendorfer


und Matthias Claudius sagte bereits:
Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.

Und jetzt habe ich als kleine Nachteule doch noch etwas worüber ich länger nachdenken muss, vergleichen kann über die verschiedenen Situationen im Leben, bei denen man vertraut hatte.....
Ob ich es wagen kann jetzt schon das Licht zu löschen? Ich möchte nicht, dass sich eine weitere "Nachteule" hier den Kopf stösst.....
aber erst werde ich mich zu einer Vorgängerin gesellen und mir auch einen Nieren-/Blasentee abholen
Johanna

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 07.06.2016, 00:22:40
oh, wenn noch da, hätte ich gerne den sweiden von lings proooosss
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf johanna vom 07.06.2016, 00:26:42
Johanna, du bekommst einen groooßen Nieren-Blasen-Tee. Aber machs nicht wie ich und schütte ihn in die Zimmerpflanze oder ins Gebüsch, wenn keiner guckt.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 07.06.2016, 00:22:40
Ich nehm den grünen in der Hoffnung dass mein Gesicht nicht ebenso wird, nach der Wassermelone die ich gerade verzehrt habe

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2016, 00:29:13
Lecker, hatte heute auch schon Wassermelone und für morgen ist noch etwas da. Dann muss ich aber dringend wieder welche holen. Es gibt einen Laden, der hat so kleine, die sind besonders schmackhaft. Mein Magen knurrt, Hilfe!

Immer das gleiche: Um diese Zeit habe ich Riesenhunger. Ich geh mal in Küche und Keller, suchen ....... Ist insgesamt nicht viel da leider.
Viel Katzenfutter, wenig Menschenfutter. Jaja, die Haustiere kommen als erstes dran

Wenn ich jetzt esse, kriegt das meine Katze mit und kommt von draußen rein. Sie bekommt ihr Schälchen, ich meins. Wir fressen dann gemeinsam, ist schön.

„Ein Bier!“, bestellt der Gast. „Ich auch eins!“, ruft ein anderer aus der Runde. Ein Dritter meldet sich: „Mir auch ein Bier – aber in einem sauberen Glas!“ Der Ober bringt die Getränke, blickt prüfend in die Runde: „Für wen war das Bier im sauberen Glas?“

Wünsche allen eine gute Nacht, träumt schön und ausgiebig.
Morrison
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2016, 00:35:34
Bei mir im Kühlschrank ist viel ... Gähnende Leere , bisschen Käse und ein paar Cracker sind noch da, die kann ich mit dir teilen. Morena teilt bestimmt ihr Trockenfutter mit uns, aber davon kriegt man Mundgeruch , paar Möhrchen hab ich auch noch, die waren für die Ponyhofpferdchen bestimmt, ich hätte jetzt gerne Rührei, hab aber keine Eier , oder besser noch Pizza, schluck ........
Gute Naaaaaacht, sagt auch mein knurrender Magen
rena123
rena123
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von rena123
Hallo in den N&N-Club,

Shenaya hatte für Bruny eine kleine Namenseule gebaut. Aus dieser Idee heraus hat sich die Chat-Bastelgruppe ins Zeug gelegt und für jeden von Euch solche Namenseulen gebaut, mit denen Ihr Eure Beiträge signieren könnt, um diesen schönen thread hier weiterhin ein wenig bunt zu machen.

Ihr müsst die natürlich nicht verwenden, ist ja alles Geschmackssache, aber wenn der eine oder andre seine Signum-Eule mag, dann wünschen wir Euch viel Freude damit. Uns allen hat das gemeinsame Basteln im Chat sehr viel Spaß gemacht.

Das Bild ist nur eine Vorschau. Es ist anklickbar und so gelangt Ihr zu den einzelnen Originalgrößen.



oder

Originalgrößen hier - Klick

Die Originalgröße speichert man sich auf den eigenen PC und lädt sie dann z.B. hier in seine ST-Bildergalerie hoch. Von dort aus habt Ihr sie im Bedarfsfall griffbereit: Beitrag schreiben und dann Klick auf „Bild aus Galerie“.

Für neue Nachteulen werden noch Namensbilder gebaut - nixe44 ist inzwischen eingeflogen, sie bekommt auch noch eins.
Bitte helft mir mit einem Tipp per PN, falls ich Zuflieger übersehe.


Viele Grüße von der Chat-Bastelgruppe an alle!

Homepage der Chat-Bastelgruppe

Rena

tinamarie
tinamarie
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von tinamarie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2016, 14:46:18
Hallo, digi,

Wie schön dass es den Englischkurs noch gibt und er sogar verbessert wird. Ich sehe viele Mitglieder und viele Beiträge. Muss mich da mal durchlesen.

tinamarie

Anzeige