Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.08.2020, 14:39:34

Karl und @Phil, die Unterstellungen von euch  mir gegenüber berichtige ich hiermit mit einem Zitat aus meinem eigenen Beitrag:
Ich denke oft an Mare in der Nacht. Und ich freue mich, dass sie hier nicht vergessen ist. - Und bin traurig, dass sie sich zu ihrem eigenen Schutz ausklinken musste.
 Ich erinnere mich gut daran, dass sie während ihrer Mitgliedschaft ständig von den gleichen Personen angegiftet wurde. Ich bedaure sehr, das habe ich auch hier im Nighwriter geschrieben, dass ich sie damals nicht mehr unterstützt habe.Sie mag sich als Einzelkämpferin gefühlt haben, ist wohl auch einige Male entgleist, aber immer als Reaktion auf vorangegangene Giftpfeile . Ich weiss von ihr selbst, dass, wäre die Sperrung wieder abgelaufen, sie ausdrücklich nicht  mehr hier Mitglied sein wollte, um sich solche weiter Aufregungen zu ersparen. Denn sie war zu dem Zeitpunkt schwer krank. Deshalb schrieb ich ja auch oben, dass sie sich zu ihrem eigenen Schutz ausklinken musste. Dass sie wegen der Sperrung krank wurde hat, soweit ich das hier nachlese, kein Mensch behauptet.  Tine

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 15.08.2020, 17:11:11

Herr Schroeder, Philippe, lies doch du erst mal richtig. Und übrigens: Du warst hier gar nicht angesprochen. Warum mischst du dich hier ein? Tine

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Diese Wohlfühloase wurde heute in einen Unwohlplatz gewandelt. Ich plädiere dafür, dass dieser Thread geschlossen wird, zumindest werde ich diesen Platz nicht mehr aufsuchen.


Tschüss ihr Nachteulen 🦉

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Karl

Zur Richtigstellung, weil ich dies falsch dargestellt habe. Woschi hat sich auf eigenen Wunsch abgemeldet. Wie sie mir mitteilte, wollte sie einer Sperrung zuvorkommen. Diese Sperrung wäre nach der nächsten Entgleisung von ihr tatsächlich erfolgt, das hat sie richtig gesehen.

Ich bedauerte damals diese Entwicklung sehr, weil ich die guten Seiten von Mare auch kannte, und ich bedauere jetzt das Nachspiel noch mehr. Allerdings war ein Punkt, an dem ich glaubte eingreifen zu müssen, erreicht. Es geht m. E. nicht an, dass unwidersprochen einseitig Ursache und Wirkung vertauscht werden. Es handelt sich zudem um ein komplexes gruppendynamisches Geschehen, mit vielen Akteuren. Niemand ist "ohne Schuld", ich nehme mich nicht aus. Allerdings waren dieses Nachspiel und die üblen Schuldzuweisungen in Richtung anderer Diskutanten unnötig und ich kündige an, dass ich eine Fortsetzung nicht dulden werde - übrigens von keiner Partei!

Karl

P.S.: Zur Beruhigung habe ich diesen Thread jetzt vorerst einmal in den internen Bereich verschoben.

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.08.2020, 18:02:35

Von keiner Partei, das habe ich eben gelesen. würdest du das auch Phil mitteilen. Ich fühle mich hier total durch Unterstellungen schlecht behandelt und ich fände eine Entschuldigung sehr angebracht. Tine

Karl
Karl
Administrator

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2020, 18:09:21

Bitte fange bei Dir selber an. Lies bitte in Ruhe nach, was Du alles geschrieben hast und überlege, ob das nötig war.

Karl

P.S.: Ich habe noch einmal überlegt, warum das, was ihr hier gemacht habt, nicht geht. Ihr habt öffentlich über Dritte (wenn auch ohne direkte Namensnennung) geschrieben, aber jeder mit Kenntnissen, wusste wer gemeint ist. Das geht höchstens in einer geschlossenen Gruppe und sollte auch dort verpönt sein. Öffentlich kann es nicht gut gehen, wenn über Dritte negativ diskutiert wird.


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2020, 18:09:21
Ich fühle mich hier total durch Unterstellungen schlecht behandelt und ich fände eine Entschuldigung sehr angebracht. Tine

Aaah-ja - Tine1948 fühlt sich schlecht behandelt - dat ia abba auch'n Ding ........ was glaubst Du denn wie sich Leute fühlen, über die DU schreibst, Zitat:

" ich bin immer wieder entsetzt, wenn Menschen, die sich gegen Angriffe der einschlägigen Aggressoren und bösartigen Schreiberinnen wehren, dann runtergemacht werden. Und Andere noch draufhauen.. und dann noch in Schutz genommen werden ."

Du hättest wahrhaftig allen Grund Dich zu entschuldigen!

Edita
 
Karl
Karl
Administrator

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Karl

Ich schließe diesen Thread jetzt bis Sonntagabend. Ich hoffe die Gemüter haben sich dann abgekühlt.

Karl

Karl
Karl
Administrator

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Karl
alte_Eule.jpg
Ich verschiebe heute diesen Thread zurück nach den Plaudereien und stelle ihn wieder frei, denn ich mag den Eulenthread - eigentlich. Einmal, weil ich glaube, dass es eine sehr gute Idee ist, einen Wohlfühlbereich für die Nightwriter und Nightreader zu schaffen, andererseits auch wegen der vielen netten Eulenbilder und -icons. Wie überall im Forum sollte man jedoch auch hier nicht über außenstehende, hier praktisch nie schreibende ST-Mitglieder herziehen. Ich hoffe sehr, dass wir uns auf diesen kleinsten gemeinsamen Nenner einigen können und damit das Fundament für eine Fortführung dieses Threads schaffen, der doch vielen lange Zeit große Freude gemacht hat.

Ich bitte euch dringend, euch bei Problemen mit der Administration direkt an mich oder Margit zu wenden und nicht öffentlich untereinander zu bejammern, wie schlimm wir doch seien. Wir sind die Ansprechpartner dafür und wir verweigern es nicht, unsere Handlungen zu begründen oder gar bei nachweislichem Irrtum unsererseits unsere Handlungen zu revidieren. Das war in der Vergangenheit so und so wird es auch in Zukunft sein.

Dieses Prozedere ist jetzt ein Déjà-vu. Ich hoffe, die Chance wird ergriffen.

Beste Grüße

Karl

 
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
filename-bild086-jpg.jpg
Karl hat uns eine Brücke gebaut.......
hab mir die mal von oben angeschaut
Download (8).jpgnaja,drüber
gehen müssen wir nicht,
davor schützt uns unser Leichtgewicht!
110035574_23844999511370737_4098601616425834919_n (2).jpghab das Eulenlicht angemacht,
es ist so dunkel heute Nacht!

Download (5).jpgHock mich ganz still in eine Eck',
rühr mich erst mal nicht vom Fleck....

o,kommt da noch ne Uhl geflogen?
dreht gar einen großen Bogen?Download (4).jpgfliegendeeule.jpg

und dort im engen Baumversteck,
sehe ich 3 auf einem Fleck....eulen.jpgKommt her zu mir,bleibt doch nicht stumm,
nur Dumme hör'n nicht auf zu brumm'n....

Am Waldrand sah ich etwas steh'n,
das war schaurig anzuseh'n,
ich fragte: was machst du denn hier?
Darauf antwortete das Dingen mir:
ich bin zu euerm Schutz nun hier
bewache euer Waldrevier

IMG_20200816_201640 (002).jpgdie Nachbarn haben mich ausgeliehen....
alles Böse wird nun fliehen..
blumen in flaschen.jpgstell das  zum Neubeginn hierher,
greift nur zu! Ich bitte sehr!

images (23).jpg
lasst mich doch nicht so lange warten....
​​​​​​​sonst schlafe ich heut' Nacht im Garten😉




 

Anzeige