Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

rena123
rena123
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von rena123
als Antwort auf bukamary vom 02.06.2016, 02:06:49
Bin bis jetzt hier herumgegeistert (ganz leise), hatte aber nebenbei auch anderweitig am PC zu tun, nun ist aber Schluss.

Ich wünsche allen eine Gute Nacht und drücke nun den oberen Schalter.

Ganz leise: huuuuhuuuuuuu (KLICK)
(Lautsprecher bitte einschalten, auch ganz leise bitte)

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rena123 vom 02.06.2016, 03:59:39
Ein ganz leises verschlafenes Huhuuuuuu kommt von mir. Wir haben gestern einen Ausflug gemacht und bin als Nachteule doch tatsächlich bei den Mauerseglern hängen geblieben. Diese Anfliegen der hohen, schroffen Mauern haben mich derart müde gemacht, dass ich prompt von ca. 22:00 Uhr bis gerade jetzt um 7:00 Uhr geschlafen habe.
Nur weil wir uns verfahren haben, haben wir eine wunderschöne Gegend erleben dürfen. Darum passt wohl folgender Spruch:

Die besten Dinge verdanken wir dem Zufall.
- Giacomo Girolamo Casanova -

Rena, hättest ruhig den Lautsprecher aufdrehen dürfen . Ich werde aber heute tagsüber tätig sein und später ein paar Bilder zeigen.
Bruny
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2016, 07:07:06
Schöen guten Morgen allerseits
In der Nähe wird gebaut. Die Deppen fangen um 8 Uhr an


Ich lege mich jetzt ein bisschen auf die Couch (mit Ohrstöpseln). Aber die nützen da auch nicht viel

Müde Grüße
Morrison

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2016, 09:55:15
Huhuuuuuu, dunkel ist es schnell geworden und ich bin sehr müde, denn heute musste ich die Dachterrasse reinigen. So schön habe ich es mir dort herrichten wollen, bestückt mit Pflanzen, Liegen mit kuscheligen Auflagen und einem leise plätschernden Solarbrunnen , aber benutzt wird die große Fläche nur von den Vögeln die mir zum Dank ihre Hinterlassenschaften überlassen. Während die Sonne mit ihrer Kraft auf mich herunter brannte, musste ich stundenlang schrubben. Wenn ich dann oben fertig bin kann ich weiter unten von vorne anfangen. Dieses Jahr ist es besonders schlimm, denn das Frühjahr war nicht so heiß und es war genügend Futter für die Vogelschar vorhanden. Schwalben- Amsel-, Spatzen- und Wiedehopfkinder brauchen jede Menge Futter und was rein kommt muss auch wieder heraus. Unklar ist mir warum das auf meiner Dachterrasse sein muss, ich bin doch eine furchteinflößende Nachteule .
Bruny
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2016, 22:39:43
Huhuuuuuu, Während die Sonne mit ihrer Kraft auf mich herunter brannte, musste ich stundenlang schrubben. Wenn ich dann oben fertig bin kann ich weiter unten von vorne anfangen.
Bruny


Liebe Bruny, das schaffe ich nicht mehr,
denn gestern habe ich den Treppenaufgang im Hausgang
und denselben gewienert und seitdem tun mir die Kniee weh.

Bim am schmieren und am salben und hoffe dadurch auf Linderung.

Habe heute Abend die Sendung von Hirschhausen gesehen
und da war ein Quizthema - was ist Multitasking -

Schau mal Bruny



Zocken, essen und dabei noch ein Geschäft erledigen

- Das ist wahres Multitasking!


Gute Nacht wünscht - Barbara -
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 03.06.2016, 00:08:29
Hahaha, das schaffe ich auch nicht mehr liebe Barbara, aber nur weil ich nicht mehr so gelenkig bin . Ein herrliches Bild
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und sweet dreams,
Bruny

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2016, 00:17:24
Ich glaube die Nachteulen wurden durch meine Putzaktion verscheucht . Ich werde also hier das Licht ausschalten, aber nicht ohne noch einen, wie ich finde, passenden Spruch da zulassen:
Die Stillen wissen oft am meisten.
Gute Nacht wünscht, Bruny
johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2016, 00:59:48
nein also Licht ausschalten geht gar nicht, ich bin noch da! Schliesslich habe ich och viel zu lesen - und das Bild von dem kleinen Multitaskingtalent hat mich wieder so richtig wach gemacht. ich habe herzlich gelacht.
Da ich heute auch Fenster geputzt, Gardinen gewaschen habe (sie hängen schon wieder) dachte ich, dass ich heute Nacht eine klare Sicht auf den Werratalsee und die beleuchteten Campingplätze haben werde - doch weit gefehlt. Nebelverhangen - alles! Hoffentlich verspricht uns das heute früh einen schönen sonnigen Tag!.
Ich wünsche jetzt allen Nachteulen einen guten erholsamen Schlaf
und dazu habe ich ein Ruhekissen gefunden:

Ich möchte dir hier ein wenig Ruhe schenken
für einen kleinen Moment, Stille im Denken
Ein kleines bißchen Harmonie zuteilen...
dich einladen, bei mir zu verweilen.
Dich ein Stückchen, in eine Traumwelt entführen;
deine Seele streichelnd berühren.
Schenk dir die Muße und laß dich fallen –
für kurze Zeit, die Hektik abprallen.
Komm zu mir und leg dich zurück
– für ein kleines bißchen Seelenglück.

© Beatrice Amberg
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf johanna vom 03.06.2016, 01:47:17
Sorry das ich Dich im dunkeln liess, liebe Johanna und danke für dieses harmonische Ruhekissen. Ich verwandele mich jetzt von der Nachteule zur Lerche .
Bruny
johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2016, 07:20:36
Guten morgen Bruny - das macht nichts, ich wusste ja, wo der Schalter ist und machte mir wieder Licht!
Also von der Nachteule zur Lerche habe ich mich erst um 8:00 Uhr verwandelt - aber dann habe ich das Wetter betrachtet und mir gesagt, dass ich nicht unbedingt in den Himmel hinaufsteigen muss bei diesem grau-in-grau und Nieselregen! Also bin ich auf dem Boden geblieben.
Allen einen schönen Tag!Wenn wir schon draussen keine Sonne haben, so haben wir sie zumindest in den Herzen!

Anzeige