Forum Allgemeine Themen Plaudereien Cyber - monday - Woche

Plaudereien Cyber - monday - Woche

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Cyber - monday - Woche
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Edita vom 24.11.2018, 16:53:54

Ja,  edita..., bei mir ist es ähnlich, ich kaufe aber z.B. grundsätzlich keine Klamotten oder Schuhe für mich persönlich im Netz..., das muss ich wirklich sehen und anfassen können und Schuhe würden mir eh garnicht passen aber egal..., man hat ja tausende , andere Möglichkeiten. Die Auswahl ist entscheidend für mich und die Preise sind oft niedriger aber da sollte man schon auch vergleichen.

Unser PC hatte neulich seinen Geist aufgegeben und da habe ich das große Glück, in meinem Sohn einen Experten zu haben..., er weiß genau, was wir brauchen und besorgt dann einen im Internet, alles kein Problem, denn wenn da etwas sein sollte, kann er ja auch zurück.

Kristine


Anzeige