Forum Allgemeine Themen Plaudereien Da hilft wohl nur noch beten...

Plaudereien Da hilft wohl nur noch beten...

xenia
xenia
Mitglied

Re: Da hilft wohl nur noch beten...
geschrieben von xenia
als Antwort auf miriam vom 08.10.2011, 19:02:22
Der Link hat bei mir leider nicht funktioniert.
LG xenia
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Da hilft wohl nur noch beten...
geschrieben von burgfrau
mir ist fliege auch bekannt. habe ihn auch des öfteren früher im tv gesehen. damals erschien er mir ein ehrlicher, aufrichtiger mensch zu sein. was ich aber nun so von ihm höre, enttäuscht mich doch sehr.

da fällt mir das sprichwort ein: wenn einer auf das hohe ross kommt, reitet ihm nicht mal mehr der teufel.

schein das fliege sich nun selbst zu wichtig nimmt und den eigentlichen sinn seiner berufung vergessen hat.

reitet ihm jetzt der teufel mamon? ?
fenna
fenna
Mitglied

Re: Da hilft wohl nur noch beten...
geschrieben von fenna
als Antwort auf effendi vom 08.10.2011, 19:22:09
Bestimmt genug. Er ist nicht der Erste der mit der Dummheit der Menschen sein Geschäftchen macht

Anzeige


Anzeige