Forum Allgemeine Themen Plaudereien DANKE für die nette Aufnahme!

Plaudereien DANKE für die nette Aufnahme!

baerli
baerli
Mitglied

DANKE für die nette Aufnahme!
geschrieben von baerli

--
baerli

Guten Abend an alle Senioren!

Seit nur 4 Tagen weile ich unter Euch, und ich muß sagen, ich bin begeistert!
Meine Beiträge wurden prompt beantwortet und waren sehr hilfreich.

Heute nun habe ich entdeckt, daß ich auch schon Sympathiepunkte und Gästebucheintragungen bekommen habe. Einfach so! Vielen Dank dafür!

Bin sicher, daß ich in Zukunft noch mehr schöne Erfahrungen durch dieses Forum erhalte. Ich werde
mich auf alle Fälle weiter bei Euch umschauen.

Eine Frage noch:
Unter einem Beitrag von mir steht:
"Mailüberwachung abschalten".
Bitte um Aufklärung, was das zu bedeuten hat?!
Danke im voraus.

Liebe Grüße

baerli


schorsch
schorsch
Mitglied

Re: DANKE für die nette Aufnahme!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf baerli vom 27.01.2008, 22:32:20
Ich hoffe, die Meinung über uns werde in den nächsten Jahren bestätigt und gefestigt (

--
schorsch
webmaster
webmaster
Administrator

Re: DANKE für die nette Aufnahme!
geschrieben von webmaster
als Antwort auf baerli vom 27.01.2008, 22:32:20
Guten Morgen baerli,


zunächst herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Das freut eben doch, wenn der Seniorentreff gefällt!

Zu deiner Frage. Beim Beitragschreiben in einem neuen Thread findest du unterhalb des Beitragsfensters und der Eingabezeilen für Link und Text zum Link die Möglichkeit anzukreuzen "Diese Diskussion per E-Mail verfolgen". Falls Du dies eingeschaltet hast, wirst du beim nächsten Mal gefragt, ob du diese "Mailüberwachung abschalten" willst. Du kannst also deine Wahl, über einen neuen Beitrag in dieser Diskussion per E-Mail informiert zu werden, rückgängig machen.

Beste Grüße
--
webmaster
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: DANKE für die nette Aufnahme!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf webmaster vom 28.01.2008, 10:53:45
Und ersteres bedeutet, wenn ich mich recht entsinne, dass du alle Beiträge, die auf deinen reagieren, auch per Mail zugeschickt bekommst. Ich hab's mal ausprobiert und wieder abgestellt, bin fast ausgeflippt davon.
--
silhouette

Anzeige