Forum Allgemeine Themen Plaudereien DANKSAGUNG FÜR MEINEM GEBURTSTAG

Plaudereien DANKSAGUNG FÜR MEINEM GEBURTSTAG

nasti
nasti
Mitglied

DANKSAGUNG FÜR MEINEM GEBURTSTAG
geschrieben von nasti
Ich---Nasti

bedanke mich für eure wunderschöne Geburtstags Grüsse, bin sehr froh das ich nicht in vergessen geraten bin.

Nochmal danke schön
val
val
Mitglied

Re: DANKSAGUNG FÜR MEINEM GEBURTSTAG
geschrieben von val
als Antwort auf nasti vom 21.06.2016, 10:00:28
Herzliche Geburtstagsgrüsse nachträglich, liebe Nasti - und lauter gute Wünsche!
Val
Medea
Medea
Mitglied

Re: DANKSAGUNG FÜR MEINEM GEBURTSTAG
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 21.06.2016, 10:00:28
Meine liebe Nasti,
gute Gesundheit, Fröhlichkeit, Schaffensfreude und
noch viel mehr wünsche ich Dir in Deinem neuen Lebensjahr.
Ich bedaure, so selten von Dir zu lesen. Bist Du dem ST
untreu geworden? Schade, ich bedaure es sehr.
Sehr herzlich

Medea.

Anzeige

Re: DANKSAGUNG FÜR MEINEM GEBURTSTAG
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 21.06.2016, 10:00:28
Hallo nasti,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünscht

Morrison
rehse
rehse
Mitglied

Re: DANKSAGUNG FÜR MEINEM GEBURTSTAG
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2016, 14:59:00
Ja, Nasti, auch von mir die besten Wünsche!
Gruß rehse
Re: DANKSAGUNG FÜR MEINEM GEBURTSTAG
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rehse vom 21.06.2016, 17:28:39
Nasti, ich muss gestehen Deinen Geburtstag habe ich verschwitzt. Ich hoffe Du nimmst meine nachträglichen Geburtstagsgrüße dennoch an.
Alles Gute für Dich wünscht, Bruny
heide †
heide †
Mitglied

Re: DANKSAGUNG FÜR MEINEM GEBURTSTAG
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2016, 19:03:04
Liebe Nasti, Du müßtest das Fest Deiner Geburt öfter feiern, denn immer dann, wenn es ansteht, denke ich besonders stark an Dich. Hast Du es wieder gespürt? 🎂 💝 🍾

Weiterhin alles erdenkbar Gute wünscht Dir

Heide
caya
caya
Mitglied

Re: DANKSAGUNG FÜR MEINEM GEBURTSTAG
geschrieben von caya
Alles Liebe, Gute, Schöne für dein neues Lebensjahr, liebe Nasti,

Bleib gesund und erzähl mal wieder hier einpaar Schwänke aus deinem aufregenden Leben.
Du hast nichts vom Hochwasser in diesem Jahr geschrieben ..... musstest du wieder dran glauben?
Das wäre, seit ich dich kenne das dritte Mal na hoffentlich bist du verschont geblieben.

Liebe Grüße
Caya

Anzeige